Der Kader


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Super der nächste Spanier der nur in Testspielen glänzt.

und Dunst ist schon Geschichte, folgen wahrscheinlich noch Solano und Jovanovic.

Laola.

Der WAC siegt beim TSV Hartberg auf Kunstrasen nach 0:1-Halbzeitrückstand durch Treffer von Segovia (2), Baldauf und Falk noch 4:1.

Zudem gäben die Kärnter die Vertragsauflösung mit Daniel Dunst bekannt

e\ gibts kein Testspielthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum man Dunst holte war mir eh nie richtig klar, Jovanovic ist eigentlich logisch bringt nicht einmal bei den AMAS noch was - Solano mochte ich irgendwie.

Und Falk und Segovia beweisen dass sie nur Erstliga tauglich sind!

Wir benötigen aber Stürmer die Bundesliga tauglich sind - es scheint die Ära der Spanier beim WAC langsam zu Ende gehen - weil ob Jacobo jemals wieder in alter Form zurück kehrt steht in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Oder Kühbauer nützt die Chance und stellt ein neues, junges Team zusammen und zeigt uns, das er ein sehr guter Trainer ist!

Jetzt wird sich zeigen, ob die Klubführung und der Verein auch bundesligareif sind und es schaffen, den WAC auf Kurs zu halten und eine nachhaltige Kaderplanung bewerkstelligen können.

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wird eine ganz gefährliche Rückrunde, sollte die restlichen Spieler auch gehen deren Verträge im Sommer enden geht auch Kühbauer und dann kannst den Laden auch zusperren.

das selbe ist mir auch in den Sinn gekommen.

wird sehr wichtig werden guten Ersatz zu holen.

vorallem auch um den anderen Spielern zu zeigen man will noch "oben" mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Michi bitte überleg es Dir genau, wir brauchen Dich wie einen Bissen Brot.

Andrerseits hättest es Du Dir auch mehr als verdient und Dein Traum vom Ausland wäre Wirklichkeit.

Unter 500k Ablöse würde ich Liendl aber nicht gehen lassen, 250k sind eindeutig zu wenig

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Michi bitte überleg es Dir genau, wir brauchen Dich wie einen Bissen Brot.

Andrerseits hättest es Du Dir auch mehr als verdient und Dein Traum vom Ausland wäre Wirklichkeit.

Unter 500k Ablöse würde ich Liendl aber nicht gehen lassen, 250k sind eindeutig zu wenig

Ausstiegsklausel und so...

Und ohne die wäre er wahrscheinlich nie bei euch gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt auch noch Sollbauer wahrscheinlich zu Rapid\Austria oder 2. deutsche Liga, na SERVUS..............

:"aber wenn, kommt ein Wechsel erst im Sommer infrage. Eine sportliche Verbesserung ist immer interessant. Aber es ist noch alles offen", betont Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Michi können wir in dieser kurzen Zeit nicht ersetzen. Wir brauchen jetzt wieder einen neuen 10er und müssen darauf hoffen dass Jacobo wieder zu seiner alten Form retour findet.

Was die Scheiße an dieser Sache ist Herr Schulte sagt nicht zum Ende der Saison "da gibst Einen in Kärnten" sondern 5 Tage vor Ablauf und das bringt die Probleme. Sogar ein Abgang im Sommer wäre nicht so prekär gewesen (Ohne finanziellen Gewinn!! natürlich) Du könntest dein Spiel und weiteres auf die neue Situation anpassen!

Im Trainingslager wurden sicherlich bestimmte Spielsituationen eingeübt usw.. alles für die Katz.

Bleibt Kühbauer wenn der Totalverkauf einsetzt - Der Vorstand hat in dieser Weise sich massiv verschätzt ML hätte bereits im Sommer geklärt gehört - wäre Liendl damals nicht auf eine weitere Vertragsverlängerung bzw. eine Veränderung der Ausstiegsklausel einverstanden gewesen hätte man gewußt hier ist Feuer am Dach...

Sollbauer ist mir wurscht- ist nicht spielentscheidend und wir haben das Frühjahr Zeit ersatz zu finden.

Ich findes einfach nur zum

smiley1125.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.