Kader gegen die Türkei


Recommended Posts

ASB-Gott

Almer, Gratzei, Lindner .. Dragovic, Fuchs, Garics, Klein, Pogatetz, Prödl, Scharner, Suttner, Baumgartlinger, Burgstaller .... Harnik, IVanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Pehlivan, Arnautovic, Janko, .. Sabitzer, Bürge

gratzei :facepalm:

klein :facepalm:

burgstaller :facepalm:

pehlivan :facepalm:

leitgeb :facepalm:

sabitzer :facepalm:

Auf Abruf: Königshofer, Ortlechner :facepalm:, Hinteregger, Schiemer, Ulmer, Drazan, Kulovits :facepalm:, Trimmel, Hoffer, Hosiner, Okotie :facepalm: #autvstur

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einberufung von Burgstaller ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar. Weder sportlich noch sonst irgendwie. Er hat ja nicht einmal bei Rapid wirklich ein Leiberl zzt und von dem Saufvorfall spreche ich mal nicht. Und wieso ist Hoffer auf Abruf, ein Bürger im Kader und bzw. Maierhofer ist nicht mal mehr auf Abruf, obwohl er das letzte Mal im Kader war (und dann verletzt abgesagt hat). Nicht, dass ich ihn im Kader sehen will, aber ganz konsequent ist das nicht.

Da Janko lange verletzt war und ganz kurz im Mannschaftstraining ist, braucht man sich da auch nicht viel erwarten. Der Sturm ist ja nur mehr :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gar so schlimm find ich den Kader jetzt nicht. Rechts hinten gibts halte keine ordentlichen Optionen, da halt ich Klein noch für das geringste Übel, zumal er auch schon einiges an Erfahrung mitbringt. Pehlivan bzw. Leitgeb sind wohl eh nur dabei weil Alaba ausfällt und da wirds wohl um den Backup-Platz gehen. Einzig statt Bürger hätt ich lieber jemand anderen gesehen - entweder Weimann, Hoffer oder Hosiner. Statt Gratzei hätt sich vielleicht auch noch Königshofer eine Chance verdient.

Es ist schön zu sehen, dass Koller versucht Kontinuität reinbringen will. Es sind zwar eh nur Spieler aus der zweiten oder gar dritten Reihe, aber wenn man die dauernd austauscht - gerade wenns auch noch junge Spieler sind - wird man nie eine ordentliche Breite in den Kader bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Maierhofer nicht dabei ist, gefällt mir freilich sehr gut :D

aber nachdem Janko nur halbert fit ist und man Bürger vermutlich qualitativ vergessen kann, ist der angriff schon sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.