SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Klein wird sicher auch nicht einberufen, wenn er bei RBS die Hälfte der Zeit nicht im Kader ist. Keine Ahnung, wer da noch in Frage kommt neben Garics. Dag? kayhan, schimpelsberger, madl, hinum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. August 2012 morgen wird es um 10.30 auf Laola einen Live-Stream von der Kaderbekanntgabe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 ich tippe auf hosiner, welcher dann nach ländermatch wieder ewig nix trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/oefb-kaderbekanntgabe-fuer-tuerkei-laenderspiel/video/3--92509.html PK hat begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2012 wer ist der neue pressesprecher? wirkt komisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 ziemlich nervös der Bursch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Almer, Gratzei, Lindner .. Dragovic, Fuchs, Garics, Klein, Pogatetz, Prödl, Scharner, Suttner, Baumgartlinger, Burgstaller .... Harnik, IVanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Pehlivan, Arnautovic, Janko, .. Sabitzer, Bürge gratzei klein burgstaller pehlivan leitgeb sabitzer Auf Abruf: Königshofer, Ortlechner , Hinteregger, Schiemer, Ulmer, Drazan, Kulovits , Trimmel, Hoffer, Hosiner, Okotie #autvstur bearbeitet 7. August 2012 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Bürger hast Du vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 sorry, den hab ich ganz übersehen. doppel- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2012 kein weimann bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Schiemer also zumindest auf Abruf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2012 der sturm ist recht eigenartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Die Einberufung von Burgstaller ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar. Weder sportlich noch sonst irgendwie. Er hat ja nicht einmal bei Rapid wirklich ein Leiberl zzt und von dem Saufvorfall spreche ich mal nicht. Und wieso ist Hoffer auf Abruf, ein Bürger im Kader und bzw. Maierhofer ist nicht mal mehr auf Abruf, obwohl er das letzte Mal im Kader war (und dann verletzt abgesagt hat). Nicht, dass ich ihn im Kader sehen will, aber ganz konsequent ist das nicht. Da Janko lange verletzt war und ganz kurz im Mannschaftstraining ist, braucht man sich da auch nicht viel erwarten. Der Sturm ist ja nur mehr bearbeitet 7. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 gar so schlimm find ich den Kader jetzt nicht. Rechts hinten gibts halte keine ordentlichen Optionen, da halt ich Klein noch für das geringste Übel, zumal er auch schon einiges an Erfahrung mitbringt. Pehlivan bzw. Leitgeb sind wohl eh nur dabei weil Alaba ausfällt und da wirds wohl um den Backup-Platz gehen. Einzig statt Bürger hätt ich lieber jemand anderen gesehen - entweder Weimann, Hoffer oder Hosiner. Statt Gratzei hätt sich vielleicht auch noch Königshofer eine Chance verdient. Es ist schön zu sehen, dass Koller versucht Kontinuität reinbringen will. Es sind zwar eh nur Spieler aus der zweiten oder gar dritten Reihe, aber wenn man die dauernd austauscht - gerade wenns auch noch junge Spieler sind - wird man nie eine ordentliche Breite in den Kader bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2012 dass Maierhofer nicht dabei ist, gefällt mir freilich sehr gut aber nachdem Janko nur halbert fit ist und man Bürger vermutlich qualitativ vergessen kann, ist der angriff schon sehr dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts