Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2012 Richtig... an die Möglichkeit hatte ich bisher noch garnicht gedacht. Dann würde mir Ilsanker - Cristiano Zarate - Hierländer - Jantscher Soriano Eigentlich sehr gut gefallen... find ich auch nicht schlecht. Schiemer und von mir aus Seke in die IV. Die AV haben zuletzt nicht gerade überzeugt, drum eine Chance für Klein und Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Richtig... an die Möglichkeit hatte ich bisher noch garnicht gedacht Ilsanker - Cristiano Zarate - Hierländer - Jantscher Soriano Eigentlich sehr gut gefallen... Und Hierländer hat dort auch schon ganz gut gespielt, zumindest im U-21 NT und in der Vorbereitung. Also Ilsanker Jantscher - Hierländer - Cristiano - Zarate wobei man Teigl auch spielen lassen könnte. bearbeitet 31. Juli 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Und Hierländer hat dort auch schon ganz gut gespielt, zumindest im U-21 NT und in der Vorbereitung. Also Ilsanker Jantscher - Hierländer - Cristiano - Zarate wobei man Teigl auch spielen lassen könnte. Vom 4-2-3-1 wird Schmidt wohl nicht so schnell heruntersteigen, also werden sich wenn schon Hierländer und Cristiano abwechseln. Aber soll mir alles recht sein - besser als Leitgeb in letzter Zeit wirds schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Darf hier nicht fehlen. bearbeitet 31. Juli 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2012 Warum ist das Spiel laut diesem Threaduntertitel am Sonntag? Regnet es am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 31. Juli 2012 Mittelfeld darf eigentlich nur Ilsanker-Leitgeb hinter Hierländer sein. warum Leitgeb? Der spielt doch in letzter Zeit weit hinter seiner normalen Leistung und wenn wir eine Alternative haben dann sollte die ruhig mal spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Darf hier nicht fehlen. Gabs das nicht letzte Saison gegen Rapid auch schon mal ?? Oder gibts das überhaupt öfter, besuche die Seite eigentlich eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Gabs das nicht letzte Saison gegen Rapid auch schon mal ?? Oder gibts das überhaupt öfter, besuche die Seite eigentlich eher selten. Richtig, gegen Rapid und dann Kapfenberg gab es die gleichen Videos, soweit ich weiß, nur die Texte, Bilder und eingeblendeten kleinen Videos wurden ausgetauscht... dürfte wohl so ein Video-Erstellungs-Tool benutzt werden, aber da kenne ich mich zu wenig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 31. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt's tatsächlich brauchbare Alternativen? Wenn ich wählen kann zwischen Cristiano (der das in seinem Leben vermutlich noch nie gespielt hat) oder Hierländer (hat für mich weder die Übersicht, noch die Passsicherheit, noch das defensive Rüstzeug um in der Doppelsechs zu spielen) und dem besten Spieler der Liga - auch wenn er zugegeben zZ ne schlechte Phase durchläuft - fällt meine Wahl eindeutig auf Leitgeb. Letzte Saison hat Cristiano dort gespielt. Und Hierländer hat die Position auch überzeugend im U21-NT gespielt (btw. auch in der Vorbereitung tw.) Ich würde auch Leitgeb dort spielen lassen wahrscheinlich, aber mit Cristiano könnte ich leben, da Ilsanker die Position sicher anders interpretieren wird als Mendes. Gegen Sturm konnte man ja auch schon gut beobachten, was sich Schmidt vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 bitte bitte lassts ma den hierländer in ruhe!! der soll sich jetzt bitte auf der OM position seinen stammplatz absichern und nicht wie in der vergangenheit herumgereicht werden.. @leitgeb: er wird seine form sicherlich bald wieder finden und einen gewohnt wichtigen part in der manschaft übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Juli 2012 bitte bitte lassts ma den hierländer in ruhe!! der soll sich jetzt bitte auf der OM position seinen stammplatz absichern und nicht wie in der vergangenheit herumgereicht werden.. @leitgeb: er wird seine form sicherlich bald wieder finden und einen gewohnt wichtigen part in der manschaft übernehmen. der meinung bin ich auch - leitgeb wird schon werden. für den is es wichtig das vertrauen des trainers zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 31. Juli 2012 der meinung bin ich auch - leitgeb wird schon werden. für den is es wichtig das vertrauen des trainers zu bekommen. finde ich eh auch - aber nach all den Spielen kann man ihm ruhig mal eine Pause gönnen. Ist mehr eine Überlegung als etwas wofür ich voll eintreten würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Warum ist das Spiel laut diesem Threaduntertitel am Sonntag? Regnet es am Samstag? Sorry, ich habs von irgendwo abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. August 2012 der wac gewinnt ein teststpiel bei völkermarkt mit 6:0, torschützen 3x falk, grilz, topcagic, de paula ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts