Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Berisha ist laut offziellem Ticker krank und deswegen nicht dabei

Jep, also ist Cristiano fit.

Kanns nicht sein, dass Schiemer im DM spielt und Hinteregger IV. Wäre doch irgendwie logischer oder?

In der PK hat RS explizit Hierländer, Berisha, Ilsanker und Hinteregger als Ersatz für Mendes genannt, also wird schon Hinteregger dort spielen. Vielleicht ist auch Seke im DM :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hinteregger im DM hätte sich wohl vor der PK keiner erwartet. Das beweist mir eigentlich dass wir noch ziemlich in der Testphase sind und die CL-Quali eindeutig zu früh kam.

Wie Hinteregger Ilsanker und Lindgren aus der Position rauskicken konnte muss man mir aber noch erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der PK hat RS explizit Hierländer, Berisha, Ilsanker und Hinteregger als Ersatz für Mendes genannt, also wird schon Hinteregger dort spielen. Vielleicht ist auch Seke im DM :davinci:

Deinen 2. Satz hast eigentlich schon im ersten widerlegt... ;)

Normalerweise muss nach dieser PK Hinteregger im DM spielen, ansonsten kann man Schmidt bei Pressekonferenzen eigentlich nicht mehr glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger kann schon funktionieren, ist ein hervorragender Kicker. Das wird sich RS eben auch denken. In der U17 war er sowieso noch ZM.

Deinen 2. Satz hast eigentlich schon im ersten widerlegt... ;)

Normalerweise muss nach dieser PK Hinteregger im DM spielen, ansonsten kann man Schmidt bei Pressekonferenzen eigentlich nicht mehr glauben...

Übrigens (falls es stimmt): 4-1-4-1 wie von mir angekündigt :feiervinci:

599747_10150959283395563_1156801192_n.jpg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deinen 2. Satz hast eigentlich schon im ersten widerlegt... ;)

Normalerweise muss nach dieser PK Hinteregger im DM spielen, ansonsten kann man Schmidt bei Pressekonferenzen eigentlich nicht mehr glauben...

schmidt hat doch klar gesagt, dass hinteregger dm spielen kann und schon vor längerer zeit hiess es, dass schiemer nur mehr in der iv zum einsatz kommen wird. somit sollten eigentlich alle fragen beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens (falls es stimmt): 4-1-4-1 wie von mir angekündigt :feiervinci:

Naja, den Leuten vom RBS-Facebook-Team glaube ich nicht mehr wirklich... die haben schon zu oft falsche taktische Aufstellungen gepostet, und auf Sky wird z.B. schon das 4-2-3-1 gezeigt...

Aber im Grunde wird man keinen großen Unterschied am Feld zwischen diesen beiden System merken... ob Leitgeb jetzt nominell 10 Meter weiter vorne oder weiter hinten spielt, wird relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.