Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Gott

Walke

Schwegler - Schiemer - Seke - Hinteregger

Berisha - Ilsanker

Teigl ------------ Hierländer -------- Jantscher

Soriano

Sollte Berisha spielerisch wirklich so gut sein, eine ordentliche Passgenauigkeit haben, würd' ich das so sogar gerne einmal sehen. Mit Ilsanker hätte er einen Spieler, der ihm gewisse Freiheiten bietet, da der in Normalform wirklich sehr viel wegräumt. Zudem hat Berisha auch keine schlechte Statur, sollte auch kein so schlechter Zweikämpfer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Walke

Schwegler Klein - Schiemer - Seke - Hinteregger

Berisha - Ilsanker

Teigl ------------ Hierländer -------- Jantscher

Soriano

Ich will ihm einfach mal eine Chance geben - ansonsten passts

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schwegler - Schiemer - Seke - Hinteregger

Berisha - Ilsanker

Teigl ------------ Hierländer -------- Jantscher

Soriano

Sollte Berisha spielerisch wirklich so gut sein, eine ordentliche Passgenauigkeit haben, würd' ich das so sogar gerne einmal sehen. Mit Ilsanker hätte er einen Spieler, der ihm gewisse Freiheiten bietet, da der in Normalform wirklich sehr viel wegräumt. Zudem hat Berisha auch keine schlechte Statur, sollte auch kein so schlechter Zweikämpfer sein.

Ob Berisha gleich in der Startelf steht? Leitgeb - Ilsanker passt schon für das Erste. Vielleicht noch Hierländer dort, der auch lt. RS dort in der Vorbereitung ganz gut war.

Ich will ihm einfach mal eine Chance geben - ansonsten passts

Die hatte er im Hinspiel gegen Düdelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klein mag ich nicht, für mich einer der unnötigsten Transfer, die man je getätigt hat. Aber von mir aus, Schwegler hat auch nur marginal besser als Ulmer agiert, abgesehen von der Sturm-Partie, da waren sie ja beide sehr ansprechend. Also von mir aus soll auch dieser eine weitere Chance erhalten, über kurz oder lang kann er sich gegen Schwegler sowieso nicht durchsetzen.

ad Berisha: Ich glaube auch nicht, dass er von Beginn an auf dieser Position spielen wird. Das war nur eine Idee von mir, Berisha kenn ich nur aus Erzählungen und das hat sich so angehört, als könnt' sich das ganz gut mit Ilsanker ergänzen.

Für mich ist nur wichtig, dass Ilse wieder beginnen darf, daneben darf von mir aus Leitgeb, Hierländer etc spielen, obwohl ich Hierli vorerst mal im OM lassen würde. Rückt er zurück, gäb's natürlich auch die Chance, dass Berisha statt Hierli im OM spielt, da ist die Konkurrenz auch keine so große, als könnte das nicht schon in seinem ersten Pflichtspiel passieren.

Nielsen will ich im Laufe der Zeit, je nach Spielverlauf entweder mit oder statt Soriano sehen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei dir gehts nur darum so viele legionäre wie möglich spielen zu lassen

Ja, aus mehreren Gründen:

1.) Kosten am meisten, da sollte man sie schon einsetzen.

2.) Die technischen Fähigkeiten sind einfach besser.

3.) Ich bin immer noch angepisst vom Rückspiel von eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Die hatte er im Hinspiel gegen Düdelingen.

Das Spiel hab ich nicht gesehen und da dürft die Mannschaft kollektiv versagt haben. Wenn man ihm das so extrem vorwirft dann dürften auch ein paar Andere nimma spielen. Schwegler hat jetzt in den letzten beiden Spielen gar nicht überzeugt und da kann man Klein auch mal eine Chance geben (ich bin kein Klein-Fan und habe den Transfer auch net ganz verstanden - aber wenn man ihn schon hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die hatte er im Hinspiel gegen Düdelingen.

Interessant dass einige Spieler bei dir so schnell unten durch sind. Woran liegt das, dass ein Klein bei dir nur eine Chance (und das für Svento nicht als RV eingewechselt) hatte, während andere Spieler wer weiß wie oft versagen dürfen?

Gut wenn Trainer da etwas objektiver urteilen und nicht nur nach persönlichen Sympathien :)

Auf das Spiel in Wolfsberg kann man auf jeden Fall gespannt sein.

Ob man Berisha einen Gefallen tut, wenn man ihn gleich auf der 6 aufstellt? Kann mir nicht vorstellen, dass der gleich in der Startformation steht und dann im deffensiven Mittelfeld.

Das "Argument" dass er eine gute Statur hat, zählt da mMn nicht so wirklich ;)

Aber hoffentlich zeigen die Norweger recht schnell, dass sie wirklich Verstärkungen sind.

Frischer Wind in der Offensive ist notwendig, auch wenn Sicherheit in der Abwehr noch viel wichtiger wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube das Illsanker Mendes ersetzen wird und Leitgeb den zweiten DM geben wird.

Bei den 4 offensiven Spieler (Teigl, Hierläner, Jantscher, Soriano) würde ich gerne keine Wechsel sehen. Diese 4 müssen sich einfach noch besser einspielen. Man kann ja dann später in der 2. Hälfte mit Zarate, Berisha und Nielsen noch immer frischen Wind in die Partie bringen. Aber man muss auch weiter nach vorne schauen und da kommt ja der Verein vom ORF mit dem R vorne nach Wals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab die Düdelingen-Spiele aus meiner persönlichen Spielerbewertung gestrichen. Da hat kein einziger Normalform gezeigt, das bringt nix. Da müsste man alle inkl. Soriano, Jantscher, Mendes in Frage stellen.

Den beiden Norwegern wird man sicher keinen Gefallen tun wenn man sie nach zwei Tagen Training mit der Mannschaft gleich in die Startelf stellt. Die kann man man höchstens am Schluss bringen, wenn's eh scho wurscht ist.

Wichtig wird sein, das phasenweise schon ganz nette Offensivspiel weiterzuführen (ein bisserl Platz werden die Wolfsberger schon lassen) und vor allem die deppaten Fehler in der Defensivarbeit abzustellen. Dann sind 3 Punkte sicher drin. Ansonsten setzen und die 1-2 Konter ins Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant dass einige Spieler bei dir so schnell unten durch sind. Woran liegt das, dass ein Klein bei dir nur eine Chance (und das für Svento nicht als RV eingewechselt) hatte, während andere Spieler wer weiß wie oft versagen dürfen?

Gut wenn Trainer da etwas objektiver urteilen und nicht nur nach persönlichen Sympathien :)

Ja, der Trainer urteilt objektiv. Klein war nicht im Kader gegen WSK. Ist in den Kader gegen Düdelingen gerutscht, da Teigl, Jantscher, etc. verletzt waren. Dann gleich wieder nicht im Kader gegen Sturm. Im Rückspiel in den Kader gerutscht, da Soriano gesperrt war, etc. Und gegen Mattersburg, da Ilsanker gesperrt war.

Bei mir ist Klein nicht unten durch, wenn ihn RS aufstellt (was aber nicht der Fall sein wird), dann soll er das machen. Gegen Düdelingen hat er die Chance nicht genutzt. Und das hat nix mit persönlichen Sympathien zu tun.

ich hab die Düdelingen-Spiele aus meiner persönlichen Spielerbewertung gestrichen. Da hat kein einziger Normalform gezeigt, das bringt nix. Da müsste man alle inkl. Soriano, Jantscher, Mendes in Frage stellen.

Es wird schon einen Grund haben, warum die genannten Spieler wieder im Kader sind und ein Lindgren gar nicht mehr bzw. ein Klein nur reinrückt, wenn es Verletzte oder Gesperrte gibt. Bin ja schon gespannt, ob er überhaupt gegen den WAC im Kader sein wird, wenn die Norweger jetzt auch noch einsatzfähig sind. Die Trainingseinheiten, die ich letztens besucht habe, waren aber dahingehend aufschlussreich, warum ein Klein zB nicht spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Jantscher - Soriano - Teigl

Hierländer

Ilsanker - Leitgeb

Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Schwegler

Walke

Bank: Gustafsson; Sekagya, Douglas/Dibon; Savic, Berisha, Zarate; Maierhofer

VB: http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/vb-rz-pellets-wac-vs-red-bull-salzburg/page/view=1224

PK: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-%7C-282012/page/view=1225

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.