Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Richtig... an die Möglichkeit hatte ich bisher noch garnicht gedacht.

Dann würde mir

Ilsanker - Cristiano

Zarate - Hierländer - Jantscher

Soriano

Eigentlich sehr gut gefallen... :)

find ich auch nicht schlecht.

Schiemer und von mir aus Seke in die IV. Die AV haben zuletzt nicht gerade überzeugt, drum eine Chance für Klein und Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... an die Möglichkeit hatte ich bisher noch garnicht gedacht

Ilsanker - Cristiano

Zarate - Hierländer - Jantscher

Soriano

Eigentlich sehr gut gefallen... :)

Und Hierländer hat dort auch schon ganz gut gespielt, zumindest im U-21 NT und in der Vorbereitung. Also

Ilsanker

Jantscher - Hierländer - Cristiano - Zarate

wobei man Teigl auch spielen lassen könnte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Hierländer hat dort auch schon ganz gut gespielt, zumindest im U-21 NT und in der Vorbereitung. Also

Ilsanker

Jantscher - Hierländer - Cristiano - Zarate

wobei man Teigl auch spielen lassen könnte.

Vom 4-2-3-1 wird Schmidt wohl nicht so schnell heruntersteigen, also werden sich wenn schon Hierländer und Cristiano abwechseln. Aber soll mir alles recht sein - besser als Leitgeb in letzter Zeit wirds schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Mittelfeld darf eigentlich nur Ilsanker-Leitgeb hinter Hierländer sein.

warum Leitgeb? Der spielt doch in letzter Zeit weit hinter seiner normalen Leistung und wenn wir eine Alternative haben dann sollte die ruhig mal spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gabs das nicht letzte Saison gegen Rapid auch schon mal ??

Oder gibts das überhaupt öfter, besuche die Seite eigentlich eher selten.

Richtig, gegen Rapid und dann Kapfenberg gab es die gleichen Videos, soweit ich weiß, nur die Texte, Bilder und eingeblendeten kleinen Videos wurden ausgetauscht... dürfte wohl so ein Video-Erstellungs-Tool benutzt werden, aber da kenne ich mich zu wenig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's tatsächlich brauchbare Alternativen? Wenn ich wählen kann zwischen Cristiano (der das in seinem Leben vermutlich noch nie gespielt hat) oder Hierländer (hat für mich weder die Übersicht, noch die Passsicherheit, noch das defensive Rüstzeug um in der Doppelsechs zu spielen) und dem besten Spieler der Liga - auch wenn er zugegeben zZ ne schlechte Phase durchläuft - fällt meine Wahl eindeutig auf Leitgeb.

Letzte Saison hat Cristiano dort gespielt. Und Hierländer hat die Position auch überzeugend im U21-NT gespielt (btw. auch in der Vorbereitung tw.)

Ich würde auch Leitgeb dort spielen lassen wahrscheinlich, aber mit Cristiano könnte ich leben, da Ilsanker die Position sicher anders interpretieren wird als Mendes. Gegen Sturm konnte man ja auch schon gut beobachten, was sich Schmidt vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte bitte lassts ma den hierländer in ruhe!! der soll sich jetzt bitte auf der OM position seinen stammplatz absichern und nicht wie in der vergangenheit herumgereicht werden..

@leitgeb: er wird seine form sicherlich bald wieder finden und einen gewohnt wichtigen part in der manschaft übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

bitte bitte lassts ma den hierländer in ruhe!! der soll sich jetzt bitte auf der OM position seinen stammplatz absichern und nicht wie in der vergangenheit herumgereicht werden..

@leitgeb: er wird seine form sicherlich bald wieder finden und einen gewohnt wichtigen part in der manschaft übernehmen.

der meinung bin ich auch - leitgeb wird schon werden. für den is es wichtig das vertrauen des trainers zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

der meinung bin ich auch - leitgeb wird schon werden. für den is es wichtig das vertrauen des trainers zu bekommen.

finde ich eh auch - aber nach all den Spielen kann man ihm ruhig mal eine Pause gönnen. Ist mehr eine Überlegung als etwas wofür ich voll eintreten würd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.