mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Teigl, Ulmer und Leitgeb waren eine Frechheit bis jetzt. Hierländer, Seke und Hinteregger sehr schwach. Der Rest ist immerhin bemüht. Hierli fand ich auch bemüht. Der Rückpass war sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Teigl, Ulmer und Leitgeb waren eine Frechheit bis jetzt. Hierländer, Seke und Hinteregger sehr schwach. Der Rest ist immerhin bemüht. Schiemer auch nicht besonders, und Jantscher bis auf ganz wenige Aktionen unsichtbar... Damit sind eigentlich nur mehr Walke (bis auf einen Ausschuss top), Schwegler (okay) und Soriano (ganz in Ordnung gegen Schluss + Tor, am Anfang auf verlorenem Posten) - die ich im Moment nicht unterdurchschnittlich bewerten würde - das kanns eigentlich nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Ich würde Ilsanker für Seke bringen und Hinteregger zurückziehen. Eigentlich die logische Aufstellung von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Ich würde Ilsanker für Seke bringen und Hinteregger zurückziehen. Eigentlich die logische Aufstellung von Anfang an. Da lieber Ulmer raus und Hinteregger nach links... schlechter als Ulmer kann Hinteregger es fast nicht machen. Zarate kommt für Teigl... schonmal positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Die HZ fängt ja gut an. Kugel wieder mal zurück auf Seke, der wieder irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Oida, für das gibt es jetzt Gelb. Schiedsrichter hat auch keine Linie. Hinteregger auswechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Hinteregger auswechseln, der fliegt sonst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Boah, bei der Position nochmal Glück gehabt, dass es keinen Elfer gibt... bin mir auch nach der Wiederholung noch nicht ganz sicher, ob das Foul drin oder draußen war. Hinteregger darf jetzt aber wirklich mal runter, sonst sieht der wirklich noch rot heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Ilsanker kommt, gsd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Und ist schon soweit - Ilsanker kommt! Sehr gut, auch wenn man jetzt Ulmer nicht mehr rausnehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Ka zeit. Bin in kärnten Morgen dann warst du vorgestern in wien, u3 erdberg? (da hab ich jemanden mit einem geko tattoo an der wade wie du es glaube ich mal im asb gepostet hast gesehen) bearbeitet 4. August 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Jetzt bitte noch Seke raus und von mir aus Nielsen rein, und dann so spielen: Walke Schwegler - Schiemer - Ilsanker - Ulmer Hierländer - Leitgeb Jantscher - Zarate - Nielsen Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Heute könnte unser Trainer auch Stevens oder Moniz heißen, scheinbar können wir auf attraktiven Fußball noch ein paar Wochen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Und toller Fehlpass von Ilsanker. Konzentriert sind die Hansln nicht wirklich. Mah, den Konter muss man fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 manche sind wieder einmal soooo lässig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts