FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

1909

Wieso ist Stöger bei uns Trainer, wieso war Vastic vor ihm Trainer, wieso kommt man auf die Idee, Kienast als Barazite-Ersatz zu verpflichten, wieso verpflichtet man Kienast überhaupt, wieso erkennt man bei unserer Defensive keinen Handlungsbedarf, wieso steht Lindner im Tor, wieso wurde Pascal Grünwald geholt, wieso wurde Ortlechner verlängert, wieso hat man Mader verpflichtet, wieso spielt Holland bei uns, weshalb spielt Alexander Grünwald nicht bei uns, wieso, wieso, wieso...

Keine Ahnung, wundert mich alles selber. :ratlos:

Gut, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens einmal muss für Heimpartien ein 6er reichen.

Was hat Grünwald angestellt ,weil er net spielen darf?

Vrsic sollte aus meiner sicht viel weiter vorne agieren.

Erklärts bitte den Stöger dass bei ruhenden Bällen keiner Hingehen darf ausser Vrsic.

Und stellts um auf 4-1-4-1-so wäre hinter der spitze Platz für mindestens 4 von diesen leuten-Vrsic,Simkovic.Gorgon,Murg,Grünwald

Positiv möchte ich trotzdem die steigerung 2.Halbzeit erwähnen,auch wenn wir uns immer selber aus dem Druck erzeugen rausgenommen haben.

Über den Aussxhluss von Magreitter braucht man nix sagen-selber schuld ,wer dort so dumm hingeht.

Positiv für mich trotz der riesenchance die er vergeben hat-MURG-i hätt dem Bua des tor so gekönnt,aber wahrscheinlich war er gedanklich schon bei der Jubelszene.

Negativ für mich:

Das allgemeine defensiv verhalten der Mannschaft-hatte manchmal das Gefühl dass unsere Burschen begleitservice betreiben.

Keiner fähig einen Konter durch ein Taktisches foul zu unterbinden.

Jun eigentlich wie immer-nach einer halbwegs brauchbaren Partie kommt wieder mal nix von ihm

Linz-am besten nix sagen-sonst regen sich wieder einige Linzfans auf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klingt blöd, aber ich bin nicht mal so unzufrieden... die grazer nach beliebem dominiert, gefühlte 90% ballbesitz, viele chancen herausgespielt, leider diese nur sehr mangelhaft genützt. wunderdinge darf man einfach noch nicht erwarten.

einige spieler sehr stark - vor allem james holland hat mir gut gefallen! murg mit sehr guten ansätzen, gorgon, simko und vrsic licht und schatten, linz wenigstens bemüht.

lindner leider weiterhin eine einzige katastrophe. dieses gegentor darf man einfach nicht kriegen. die IV auch nicht immer sattelfest, mader hatte 2-3 gute aktionen, aber auch den ein oder anderen facepalm.

dilaver endlich offensiver, aber mit fehlpässen, die einem BL-kicker niemals passieren dürfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dafür hat die pfeifen aber sehr lange überlegt. zumal das hands vom madl ein eindeutiger elfer war. viel weiter kannst die griffel dann nimmer vom körper wegstrecken.

viel ärgerlicher als den nicht gegebenen elfer finde ich die knappen abseitsentscheidungen, die gegen die austria gepfiffen wurden. im zweifel für den angreifer und so... gab doch 2, 3 falsche entscheidungen, die aber sehr schwer zu sehen waren, daher kein vorwurf an die schiris. naja, pech gehabt.

das spiel in der zweiten hälfte fand ich in ordnung. vrsic hat ebenfalls angedeutet, was er drauf hat, holland auch sehr aktiv. kein vergleich zur WAC-partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt an den Rubin. schöner kann er dem parits garnicht zeigen was er von ihm halten muss.

schade für den murg. kopf hoch.

was ist besser oder anders ? aja der Trainer kann besser deutsch. sonst spielen ja die selben Flaschen wie im Frühjahr ausser zwei Neue heute.

parits bitte erlöse uns endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso ist Stöger bei uns Trainer, wieso war Vastic vor ihm Trainer, wieso kommt man auf die Idee, Kienast als Barazite-Ersatz zu verpflichten, wieso verpflichtet man Kienast überhaupt, wieso erkennt man bei unserer Defensive keinen Handlungsbedarf, wieso steht Lindner im Tor, wieso wurde Pascal Grünwald geholt, wieso wurde Ortlechner verlängert, wieso hat man Mader verpflichtet, wieso spielt Holland bei uns, weshalb spielt Alexander Grünwald nicht bei uns, wieso, wieso, wieso...

Keine Ahnung, wundert mich alles selber. :ratlos:

weil wir einen bis vor ca 1,5 Jahren noch sehr guten, seitdem aber eine leider immer schwächer werdenden Sportvorstand haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel in der zweiten hälfte fand ich in ordnung. vrsic hat ebenfalls angedeutet, was er drauf hat, holland auch sehr aktiv. kein vergleich zur WAC-partie.

hilft halt alles nichts, wenn der pfosten zwischen den pfosten alles zunichte macht und vorne einfach keiner rein will. steigerung war sicherlich vorhanden. man hat aber auch gesehen, das linz und kienast einfach fehl am platz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

9 von 10 Partien gewinnt die Austria. Wie Sturm heute gwonnen hat wissen die Kernölinger wohl selber nicht.

Schütti junior genauso wie Schütti senior ein katastrophaler Schiedsrichter. Wie der wohl in die Bundesliga gekommen sein mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil wir einen bis vor ca 1,5 Jahren noch sehr guten, seitdem aber eine leider immer schwächer werdenden Sportvorstand haben?

der wird uns halt noch leider länger erhalten bleiben. scheinbar ist erfolg nicht so wichtig bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gab schon siege, welche mir mehr sorgen machten.

spielerisch ok, die truppe von offensivpapst hyballa trat als svm in schwarz/weiß auf.

tormannproblem bleibt virulent und unsere sicher nicht billigen sturmspitzen sind ein fußballerischer offenbarungseid .

letztere bitte in diesem transferfenster noch zu bankkräften machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt an den Rubin. schöner kann er dem parits garnicht zeigen was er von ihm halten muss.

schade für den murg. kopf hoch.

was ist besser oder anders ? aja der Trainer kann besser deutsch. sonst spielen ja die selben Flaschen wie im Frühjahr ausser zwei Neue heute.

parits bitte erlöse uns endlich.

Schluck deine Tabletten aber hoit endlich deine deppate Goschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schütti junior genauso wie Schütti senior ein katastrophaler Schiedsrichter. Wie der wohl in die Bundesliga gekommen sein mag...

tja und der zweite schütti auf der linie steht der familientradition um nichts hinten nach. ist und bleibt halt alles inzucht bei der liga und beim öfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.