Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) 9 von 10 Partien gewinnt die Austria. Wie Sturm heute gwonnen hat wissen die Kernölinger wohl selber nicht. Wir haben unsere Chance(n) halt genützt Anders ists uns gegen RBS auch nicht gegangen.. Ist halt so. bearbeitet 28. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Der elfer ist halt auslegungsache: Man kann ,muss ihn aber nicht geben. Am besten wäre es überhaupt ne klare regel zu geben für Hands im Strafraum. Handspiel im STrafraum elfer ,egal ob angeschossen,unabsichtlich,oder jemand fällt die hand ab und fällt auf den Ball-Hand im Strafraum ist ein elfer und aus. Aber bitte keine schiri-diskussionen da machen,weil der hat die chancen net vernebelt.oder sich beim gegentor so stümperhaft angestellt. Aber eines muss man auch sagen zu den 2 grazern Stürmern: Bitte sind für Österreichische verhältnisse excellent stürmer: Beide wussten was mit dem ball in den jeweiligen Situationen zu machen ist. Konnten den Ball gut halten und so weiter. Aber so Spieler wie Okotie brauchen wir ja nicht-wir haben Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Schluck deine Tabletten aber hoit endlich deine deppate Goschn! willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der parits gute leistungen bringt? ein vrsic allein, kann transferflops wie koch, grünwald 1+2, kienast , ... auch nicht wett machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Wir haben unsere Chance(n) halt genützt Anders ists uns gegen RBS auch nicht gegangen.. Ist halt so. Wie gesagt: 9 von 10 willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der parits gute leistungen bringt? ein vrsic allein, kann transferflops wie koch, grünwald 1+2, kienast , ... auch nicht wett machen. Es geht mehr um den Ivo-Sager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Der elfer ist halt auslegungsache: Man kann ,muss ihn aber nicht geben. da gibts keine auslegungssache, madl hat die griffel bewusst ausgefahren. von natürlicher handbewegung etc. kann keine rede sein. somit ein klarer elfer + gelb wenn nicht gar rot für madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2012 Wie gesagt: 9 von 10 Das bestreit ich ja auch nicht.. Ihr wart heut eh das feldüberlegende Team, nur habt halt die Chancen nicht verwertet. Oft läufts halt deppat. (und nein, ich bin nicht zum provozieren da @freezer und co). Malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, mit solch einer Leistung werdet ihr noch einige Spiele heuer gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Schluck deine Tabletten aber hoit endlich deine deppate Goschn! Heut hast aber selber vergessen deine Pulver zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, mit solch einer Leistung werdet ihr noch einige Spiele heuer gewinnen.. wenn ned wieder der blinde in der kistn daneben greift. das tor war alles andere als unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Heut hast aber selber vergessen deine Pulver zu nehmen? nicht nur heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2012 wenn ned wieder der blinde in der kistn daneben greift. das tor war alles andere als unhaltbar. Das aujeden Fall.. versteh sowieso net wieso der immer wieder seine Chance bei euch bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juli 2012 Das bestreit ich ja auch nicht.. Ihr wart heut eh das feldüberlegende Team, nur habt halt die Chancen nicht verwertet. Oft läufts halt deppat. (und nein, ich bin nicht zum provozieren da @freezer und co). Malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, mit solch einer Leistung werdet ihr noch einige Spiele heuer gewinnen.. sehe ich auch so. trotzdem bin ich nach dem hyballa hype ein bisserl enttäuscht von euch. das war fußballerische magerkost. ach ja: wer linz in die startelf fordert, hat die letzten 15 jahre fußballentwicklung verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Juli 2012 Das Abwehrverhalten beim Gegentor war unter aller Sau. So kann ich doch nicht spielen hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Kienast will ich auch nimma sehen. Viel lieber speedy oder harrer bearbeitet 28. Juli 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2012 sehe ich auch so. trotzdem bin ich nach dem hyballa hype ein bisserl enttäuscht von euch. das war fußballerische magerkost. jop, fand ich auch. vl brauchts noch etwas zeit, dass das neue system greift, aber die Leistung heut war echt enttäuschend. gegen RBS sahs teilweise nicht schlecht aus, gegen euch widerrum sah man kaum ansehnliche aktionen. schauen wir mal was die zukunft bringt. btw. super, dass es von euch ein paar gibt, mit denen man normal diskutieren kann ohne direkt beleidigt zu werden Und gscheppert hats glaub ich auch Hurensgrazer wünsch euch für ewig den tod ah da is der spezialist wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Drum sag ich ja ,einige geben den elfer ,andere nicht-is einmal so Aber trotzdem über die Elfer situation brauch ich mich net aufregen-sondern eher viel mehr das wir soviele Künstler in unsere reihen haben,die es schaffen den Ball aus dem tor zu schiessen statt hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts