FC Blau Weiß Linz : FC Lustenau 1907


Recommended Posts

Europaklassespieler

Kleine Notiz am Rande: Der FC Lustenau is erst heute mit dem Bus nach Linz losgefahren (sie zwickts anscheinend doch mitn Geld sind letztes Jahr immer zwei Tage vorher angekommen). Kommen gegen 2 in Linz an und vertreiben sich dann noch die Zeit in der Innenstadt. Also wenn die nicht Müde sind heute dann weiss ichs auch nicht. 3 Punkte pflicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geeeeenau. Und dann sitzt er wieder weinend vorm Fernseher wenn Andy Borg "Adios Amor" zum Besten gibt

:heul: Ganslhautstimmung! Sollte mMn mit sofortiger Wirkung das altehrwürdige "You'll never walk alone" ersetzen.

Echt eigenartige Aktion. Die Schlagerparaden-Karten dürften ja weggehen wie die warmen Semmeln. Wer zahlt denn 30-38 Euro, wenn er um nicht mal 15 eine haben kann? Und wer zahlt 30 Euro für Dreckshitters?

Zum Spiel: Ich tippe und hoffe auf ein 2:0. RV wird wahrscheinlich der Koll, vielleicht bekommen wir den Maier in der IV zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kleine Notiz am Rande: Der FC Lustenau is erst heute mit dem Bus nach Linz losgefahren (sie zwickts anscheinend doch mitn Geld sind letztes Jahr immer zwei Tage vorher angekommen). Kommen gegen 2 in Linz an und vertreiben sich dann noch die Zeit in der Innenstadt. Also wenn die nicht Müde sind heute dann weiss ichs auch nicht. 3 Punkte pflicht !!!

Ich hab mir gerade die highlights FCL gegen Pölten angeschaut und war erstaunt wie gut die Lustenauer gespielt haben. Wenn die etwas konsequenter im Abschluss gewesen wären, hätts eine Packung für SKN gegeben. Unterschätzen darf man die auf keinen Fall, haben mit Canadi auch einen guter Trainer. Würde eher sagen verlieren verboten, ein Sieg wär natürlich aber immens wichtig. Auf gehts blauweisse Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub, dass sich conte auf unseren Eingriff in den Abstiegskampf der letzten Saison bezieht. Und wie man letzte Woche gesehen hat, hat man von Freundschaften auf dem Feld wenig, aber Rivalen hat man meistens lang. Daher fürchte auch ich, dass Lustenau gegen uns gleich noch mehr Gas geben wird.

Ja, daran hab ich gedacht.

Ich bin auf Pavlov gespannt und hoffe er kommt heute zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum speiben :kotz: Zum allen Überdrus holt sich der einzige offensive Mf-Spieler der diesen Namen auch verdient noch die rote Karte. Ich sags ja nur ungern aber mit Wawra seh ich schwarz, der benötigt mal ein Pause, Kapitän hin oder her.

wennst da nix mehr kaufst bist fixabsteiger

der Transferzug ist bis Winter abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3 Spiele, Dreimal schlecht.

Schluss mit Ausreden und Schönfärberei.

Laufbereitschaft bei allen Vereinen größer. Einige Spaziergänger bei uns der schlimmsten Sorte.

Kein Zweikampfverhalten einiger Spieler. Fehlpässe.

Also WIR SIND AB SOFORT IM ABSTIEGSKAMPF.

1.HZ: desaströs. Keinen Ball gesehen, keine Chance, kein Tempo.

2.HZ: zu Beginn so wie man das zumindest 60 min spielen muss. Torchancen.

Gegentor der Marke LLiga. Gusenbauer legt sich den Ball 15m weit vor. Lustenauer schnappt sich Wuchtel , spaziert durch unsere Abwehr wie wenn niemand da ist, spielt ab.

Der andere Lustenauer lässt einen platzierten Gössenhammer gg Wimleitner, der fällt wie Hydrant. Bei diesem "Tempo"-Schuss kann er locker noch 2 Schritte machen.

Furchtbar.

Dann körperlich ab 70min am Ende???

OK-Kann nur noch besser werden. Aber Schluss mit Selbstüberschätzung, Pech und anderen Ausreden.

So spielen wir in der aktuellen RLiga um den 6.Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.