Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hochofen

FC Blau Weiß Linz : FC Lustenau 1907

60 Beiträge in diesem Thema

3 Punkte müssen her. Ohne Wenn und Aber!

Blöd nur, dass die "kleinen" Lustenauer letzte Saison unsere Angstgegner (inklusive höchster Niederlage) waren, von denen wir lediglich 1 mickriges Pünktchen in 4 Begegnungen ergattert haben. Warum weiß eigentlich keiner, waren diese doch gegen die anderen Konkurrenten weit weniger erfolgreich und landeten schließlich auf Platz 9 - was Relegation bedeutet hätte, wenn nicht ein gewisser massenbewegender Großklub ...

Diese Saison ist der FCL - zumindest für mich - Abstiegskandidat Nr. 1. Und darum sollte, nein darf, sich so eine magere Ausbeute in den Partien gegen die auf keinen Fall wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass es so einfach für euch wird, wenn die Mannschaft sich wieder so wie gegen St. Pölten präsentiert sind für uns sicher Punkte drinnen. Vorausgesetzt Ali Osman trifft das Tor besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einfach wirds sicher nicht, aber ein pflichtsieg (wenn man nichts mit dem abstieg zu tun haben will) ist es trotzdem! ali osman ist mir schon des öfteren aufgefallen, der ist schnell, technisch stark aber anscheinend fehlt im vor dem tor die ruhe

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach wirds sicher nicht. vor allem wird lustenau gerade gegen uns besonders motiviert sein.

jede serie geht mal zu ende.und jetzt wirds zeit dass der negativrun gegen die xiberger beendet wird.wie das ganze gschehen soll weiss ich net.aber wie gsagt-zeit wirds bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jede serie geht mal zu ende.und jetzt wirds zeit dass der negativrun gegen die xiberger beendet wird.wie das ganze gschehen soll weiss ich net.aber wie gsagt-zeit wirds

Ich glaub, dass sich conte auf unseren Eingriff in den Abstiegskampf der letzten Saison bezieht. Und wie man letzte Woche gesehen hat, hat man von Freundschaften auf dem Feld wenig, aber Rivalen hat man meistens lang. Daher fürchte auch ich, dass Lustenau gegen uns gleich noch mehr Gas geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bubenik nach Gelb/Rot und Arapovic wegen seiner Verletzung fallen beide rechten Verdeitiger der 4er Kette aus - dafür wird D-Gusi wieder fit. Wäre durchaus eine Option D-Gusi rechts hinten zu probieren, dazu noch M-Gusi links hinten. Hätten dann mit D-Gusi/Hartl und M-Gusi/Huspek an beiden Seiten starke "Pärchen" die den Gegenspieler das fürchten lernen könnten.

Dazu Coralic -Wawra (Defensiv) und Nikolov (offensiv) im zentralen MF hinter Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es müssen unbedingt 3 Punkte her

nicht nur weils in dieser Saison bisher 2 X gab

auch wegen den Ergebnissen gegen die "kleinen" Lustenauer in der letzten Saison

mein Wunschergebniss: 2:1

leichter ist es auf keinen Fall geworden aber ich bin optimistisch

auch ein wenig OT:

es wurde nachgebessert

Außerdem erhalten die ersten 500 Fans die sich bei dieser Partie eine Eintrittskarte kaufen oder ihre Dauerkarte vorzeigen, zusätzlich ein Ticket für die „Diamanten der Musik“ (www.diamantendermusik.at) im Wert von € 38,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.