Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 3 Punkte müssen her. Ohne Wenn und Aber! Blöd nur, dass die "kleinen" Lustenauer letzte Saison unsere Angstgegner (inklusive höchster Niederlage) waren, von denen wir lediglich 1 mickriges Pünktchen in 4 Begegnungen ergattert haben. Warum weiß eigentlich keiner, waren diese doch gegen die anderen Konkurrenten weit weniger erfolgreich und landeten schließlich auf Platz 9 - was Relegation bedeutet hätte, wenn nicht ein gewisser massenbewegender Großklub ... Diese Saison ist der FCL - zumindest für mich - Abstiegskandidat Nr. 1. Und darum sollte, nein darf, sich so eine magere Ausbeute in den Partien gegen die auf keinen Fall wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 bei der statistik muss man drei punkte holen. alleine wegen der tabellensituation. am besten wenn wir von anfang an nichts mit dem abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Dieses mal sind die Luschis fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 glaube nicht, dass es so einfach für euch wird, wenn die Mannschaft sich wieder so wie gegen St. Pölten präsentiert sind für uns sicher Punkte drinnen. Vorausgesetzt Ali Osman trifft das Tor besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) also einfach wirds sicher nicht, aber ein pflichtsieg (wenn man nichts mit dem abstieg zu tun haben will) ist es trotzdem! ali osman ist mir schon des öfteren aufgefallen, der ist schnell, technisch stark aber anscheinend fehlt im vor dem tor die ruhe bearbeitet 31. Juli 2012 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 einfach wirds sicher nicht. vor allem wird lustenau gerade gegen uns besonders motiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) einfach wirds sicher nicht. vor allem wird lustenau gerade gegen uns besonders motiviert sein. jede serie geht mal zu ende.und jetzt wirds zeit dass der negativrun gegen die xiberger beendet wird.wie das ganze gschehen soll weiss ich net.aber wie gsagt-zeit wirds bearbeitet 31. Juli 2012 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 jede serie geht mal zu ende.und jetzt wirds zeit dass der negativrun gegen die xiberger beendet wird.wie das ganze gschehen soll weiss ich net.aber wie gsagt-zeit wirds Ich glaub, dass sich conte auf unseren Eingriff in den Abstiegskampf der letzten Saison bezieht. Und wie man letzte Woche gesehen hat, hat man von Freundschaften auf dem Feld wenig, aber Rivalen hat man meistens lang. Daher fürchte auch ich, dass Lustenau gegen uns gleich noch mehr Gas geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 ihr wart letzte Saison echt unser Lieblingsgegner, ich hoffe ihr bleibt es auch weiterhin. Sind die Renovierungsarbeiten an der Gugl eigentlich schon fertiggestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ja sind sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Mit Bubenik nach Gelb/Rot und Arapovic wegen seiner Verletzung fallen beide rechten Verdeitiger der 4er Kette aus - dafür wird D-Gusi wieder fit. Wäre durchaus eine Option D-Gusi rechts hinten zu probieren, dazu noch M-Gusi links hinten. Hätten dann mit D-Gusi/Hartl und M-Gusi/Huspek an beiden Seiten starke "Pärchen" die den Gegenspieler das fürchten lernen könnten. Dazu Coralic -Wawra (Defensiv) und Nikolov (offensiv) im zentralen MF hinter Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 Außerdem erhalten die ersten 500 Fans die sich bei dieser Partie eine Eintrittskarte kaufen, zusätzlich ein Ticket für die „Diamanten der Musik“ (www.diamantendermusik.at) im Wert von € 38,-. Haha, sehr geil. Spricht sicher den Großteil unserer Fanszene an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 mist, langsam frag ich mich, warum ich mir eine dauerkarte zugelegt habe: letztes mal einheitspreis 7 euro, morgen dieses zuckerl mit den diamanten da fall ich ja als DK-besitzer drum um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 abgesehen davon ,das mich dieses volksmusik ding eh nicht intressiert, könnte man den dauerkartenbesitzern schon auch zugang zu den aktionen verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 es müssen unbedingt 3 Punkte her nicht nur weils in dieser Saison bisher 2 X gab auch wegen den Ergebnissen gegen die "kleinen" Lustenauer in der letzten Saison mein Wunschergebniss: 2:1 leichter ist es auf keinen Fall geworden aber ich bin optimistisch auch ein wenig OT: es wurde nachgebessert Außerdem erhalten die ersten 500 Fans die sich bei dieser Partie eine Eintrittskarte kaufen oder ihre Dauerkarte vorzeigen, zusätzlich ein Ticket für die „Diamanten der Musik“ (www.diamantendermusik.at) im Wert von € 38,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts