FC Blau Weiß Linz : FC Lustenau 1907


Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

2. HZ bis zum Ausschluss ein kleiner Lichtblick - warum nicht öfter so? Ich behaupte mal, wenn Hartl nicht fliegt, hätte man diese Partie gewonnen. In Unterzahl ging gar nichts mehr. Problemzone ist momentan das zentrale Mittelfeld, da sind leider alle in Eck... Und das steckt an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

gute leistung von minute 45 bis circa 65-70, so bleib ma in der liga. alles danach war halt eine frechheit.

erwähnt gehört noch dieses absolut parteiische schwein von schiri. unfassbar. so eine scheißleistung hab ich echt noch von keinem gesehen. der hat die huso-chants aber sowas von verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gute leistung von minute 45 bis circa 65-70, so bleib ma in der liga. alles danach war halt eine frechheit.

erwähnt gehört noch dieses absolut parteiische schwein von schiri. unfassbar. so eine scheißleistung hab ich echt noch von keinem gesehen. der hat die huso-chants aber sowas von verdient.

1. am schiri hats sicher nicht gelegen

2. 15min von 90 in denen man mal bissl gas gibt ist ein wahnsinn...

die ganze erste HZ war das schlechteste was ich je gesehen habe und die letzten 30min waren auch ein witz!

so spielen wir ganz schnell wieder in der wunderbaren regionalliga

keine ahnung was man nun noch positiv sehen kann, da muss SOFORT was passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. am schiri hats sicher nicht gelegen

2. 15min von 90 in denen man mal bissl gas gibt ist ein wahnsinn...

die ganze erste HZ war das schlechteste was ich je gesehen habe und die letzten 30min waren auch ein witz!

so spielen wir ganz schnell wieder in der wunderbaren regionalliga

keine ahnung was man nun noch positiv sehen kann, da muss SOFORT was passieren

stimmt nicht ganz, mmn war die schirileistung und die mannschaftsleistung ziemlich gleich schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lindner ist für mich ein armes Schwein

wie soll er im Sturm zeigen was er kann wenn unser MIttelfeld in der eigenen Hälfte den Ball schon verliert...

allerdings gefällt mir es auch nicht wenn er sich teilweise bis in die Verteidigung zurückfallen lässt...

einfach ne Katastrophe

aber es kan nur aufwährts gehen!

am Montag gegen Kapfenberg muss die Mannschaft zeigen was sie wirklich drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja!

Schlechtes Spiel, scheiß Schiri und dann noch der Kommentar von Thomas Weißenböck in den "Stimmen zum Spiel"! In der absolut schlechtesten Phase des Spiels (also die ganze erste Hälfte) war der Support im Block und auch außerhalb des Blocks beeindruckend! Das wir Fans von so einer Vorstellung irgendwann genug haben und der Support dann einschläft braucht keinen zu wundern! An uns hats also sicher nicht gelegen, Herr Weißenböck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Problemzone ist momentan das zentrale Mittelfeld, da sind leider alle in Eck... Und das steckt an...

Seh ich auch so. Erster Schritt im Spielaufbau, keine Anspielmoeglichkeiten im Mittelfeld. Klappt das doch, dann scheitert es beim naechsten Pass. Kaum is die gewohnte Anspielstation nicht "frei", verlieren wir den Ball einfach, anstatt ihn zu halten. Das geht dann soweit, dass wir uns in die eigene Haelfte zurueckdraengen lassen, bei quasi keinem Forechecking vom Gegner.

der hat die huso-chants aber sowas von verdient.

Ich hab nie verstanden was die Mutter damit zu tun hat, dass er so beschissen pfeift :p

Ich finde das Potential ist da, aber es rennt einfach null zsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja!

Schlechtes Spiel, scheiß Schiri und dann noch der Kommentar von Thomas Weißenböck in den "Stimmen zum Spiel"! In der absolut schlechtesten Phase des Spiels (also die ganze erste Hälfte) war der Support im Block und auch außerhalb des Blocks beeindruckend! Das wir Fans von so einer Vorstellung irgendwann genug haben und der Support dann einschläft braucht keinen zu wundern! An uns hats also sicher nicht gelegen, Herr Weißenböck!

Du hast natuerlich recht. Auf der anderen Seite will er sich wohl einfach nur schuetzend vor die Mannschaft stellen und das Spiel moeglist schnell abhaken. Wenn wir das naechste Spiel gewinnen redet niemand mehr ueber das Spiel heute. Da das Spiel ist schon am Montag, also muss dieses schnell raus aus den Koepfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das interview vom weissenböck ist ein witz. welche ach-so-utopischen erwartungen haben wir denn? entschuldigung dass ich einen sieg gegen fc-lustenau fordere. wenn ich gegen die nicht gewinn, gegen wen dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das ist nicht mehr meine mannschaft.die jetzige hat sich gesplittet.ist keine einheit mehr.aber im feiern ganz gross.ganz toll im kaufhaus.einige nebenbei auch noch vorlaut mit aussagen schon jetzt in der öffentlichkeit-sollts beiben bei bw so wie jetzt ist wallern eine alternative.arrivierte kickers motzen übers training.ist ja so anstrengend.für euch wappler hab ich nur ein lächeln über.machts einfach mal nur einen sprinttriathlon und da scheisst euch schon an.eben weils keine einstellung mehr zum sport habts.

für die palastrevolutionäre die da jetzt auf mäuseaufbegehren machen und gern einen anderen trainer hätten -schleichts euch.mit eurer einstellung zerstört ihr nur das was wir jetzt haben.

mittlerweilen schlägt auch der grössenwahn durch.schickt doch allen ernstes ein kicker seine freundin zum nachbarn der feiert um ihm ausrichten zu lassen dass er sich auf ein wichtiges spiel am nächsten tag vorbereiten muss und er seine ruhe braucht.der a net bled schaut nach was für eine partie.der kicker-so eine lusche.wie am feld keine eier.so nebenbei-es war eine aufbaupartie.

ich hoff dass jetzt sofort der verein die reissleine zieht und sich nicht von den quertreibern beeinflussen lasst.ich sag jetzt net dass wir zu den abstiegskanditaten gemeinsam mit ......... gehören.so sind wir schon a priori abgestiegen.

wie immer taugts mir wie viele anhänger unermüdlich die truppe anfeuern.aber heut schiedsrichter,zeitschinder vom gegner mit kosenamen zu vierzieren ist unangebracht.das ´ihr seit scheisse wie der ask´gebührt heut einzig und allein unserer mannschaft

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

anscheinend ist man sich ncht mal einig, warum das pavlov-tor aberkannt wurde. offizielle HP: abseits, und das zurecht, und unser medienpartner schreibt von handspiel, zu unrecht... wär jedenfalls ein traumeinstand gewesen.

wurscht - jetzt müssen auf jeden fall 3 punkte her, und das ohne hartl. gegen kapfenberg eventuell unter umständen vielleicht doch möglich, weil die unser spielsystem noch nicht kennen.

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn ich mir das interview vom koll so anhöre, dann paßt ja gar nix mehr in der mannschaft. und das sieht man auch bei jeder "aktion". mittelfeld ist ein wahnsinn! du mußt dir einfach mal den wara (und in der 1. halbzeit den nikolov) ein paar minuten anschauen. alibi-mäßiges herumtraben um den mittelfeldkreis. aber das war auch beim huspek gestern so. wenn der den ball verliert, dann bleibt er stehen. da dreh ich durch.

lindner muß bis zum eigenen 16er zurück....wie soll der jemals ein tor schiessen? und nun gegen kapfenberg ohne unseren einzigen offensiv-spieler der momentan zurecht das blau-weiss trikot trägt. ich sags euch....das wird ein schwarzer montag.

aber wie soll das anders werden? system umstellen auf 4-4-2 wär mal ein anfang. aber ohne einen zentralen mittelfeldspieler (der nicht angst vorm ball hat) werden wir heuer nicht viele punkte machen. hoffentlich sieht das unser präsi auch, denn so steigst ab.....aber keine angst -> es sieht eh keiner (800 zuschauer am freitag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.