skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 Ich erwarte mir nur um die 1.000 Veilchen im Stadion.... Was redest du??? es gibt nurmehr ca.300Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Was redest du??? es gibt nurmehr ca.300Stück steht wo u. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2012 schätze, da es eine Pufferzone gibt, dass wir nur 1700 Karten bekommen. Wer meint, dass wir nicht alle Karten wegkriegen, hat genau KEINE Ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2012 schätze, da es eine Pufferzone gibt, dass wir nur 1700 Karten bekommen. Wer meint, dass wir nicht alle Karten wegkriegen, hat genau KEINE Ahnung ... ich glaube wir kriegen nicht alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2012 ich glaube wir kriegen nicht alle weg Wär ja nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2012 Wär ja nicht das erste mal eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2012 schiedsrichter keine wirkliche überraschung SR Ing. Grobelnik Gerhard der schlechteste den wir haben und noch dazu ein gruener, tipp 1 ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) der schlechteste den wir haben und noch dazu ein gruener, tipp 1 ist fix Dachte zuerst an einen Scherz. Das ist sooo offensichtliche Schieberei, Wahnsinn. Eine Rote für uns ist damit fix. bearbeitet 30. Juli 2012 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 ich bin gspannt, ob die austria auch im 4-3-3 gegen rapid spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Was haltet ihr davon so zu spielen: -----------------------------Kardum----------------------- Mally-------------Rogulj----------Rotpuller-----Suttner -------------------Wimmer----------Grünwald---------- Simkovic/Gorgon--------Vrsic---------------------Murg ------------------------------Kienast----------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2012 Mut kann man nicht kaufen aber würd vieleicht nicht grad gegen Rapid auswärtd das testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2012 Dachte zuerst an einen Scherz. Das ist sooo offensichtliche Schieberei, Wahnsinn. Eine Rote für uns ist damit fix. http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-rapid-wien-austria-wien_2/ remember... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Was haltet ihr davon so zu spielen: -----------------------------Kardum----------------------- Mally-------------Rogulj----------Rotpuller-----Suttner -------------------Wimmer----------Grünwald---------- Simkovic/Gorgon--------Vrsic---------------------Murg ------------------------------Kienast----------------------- hmm, interessant, mal gleich 10 positionen und das spielsystem im vergleich zu den letzten beiden spielen verändern, aber sich über vastics ständige rotationen aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Juli 2012 Ich kann mir nicht helfen, aber dieses 4-3-3 gefällt mir einfach überhaupt nicht (egal gegen welchen Gegner!) Wir haben einfach nicht das nötige Spielermaterial für dieses System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2012 schätze, da es eine Pufferzone gibt, dass wir nur 1700 Karten bekommen. Wer meint, dass wir nicht alle Karten wegkriegen, hat genau KEINE Ahnung ... Habs noch nie zusammengebracht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts