RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Man muss aber auch zugeben, das Legia weit unter den Erwartungen spielt. Gut für Ried, ein Sieg wäre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Der Legia spieler (Kosecki) grad ne Frechheit, wird nicht oder minimalst troffn und fliegt wie ein Skispringer.. Abseitsfalle funktioniert auch perfekt bisher bearbeitet 2. August 2012 von ZsakNorris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) "faustball wm ist schon ein jahr vorbei" da orf was si der immer einfoin lässt bearbeitet 2. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Der Grössinger haut sich eini, auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2012 da kamma dem reiter auch gelb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2012 Man merkt das Legia noch in der Vorbereitung ist. Letzte Saison warens noch gefährlicher. Aber 2.Halbzeit hat hoffentlich mehr zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Bis jetzt eine brave Vorstellung... das könnte noch was werden, auch wenn die Partie generell etwas zach ist bearbeitet 2. August 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Etwas zu mau bislang, da ist viel Luft nach oben. Denke, dass Ried das wirklich gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Passt, gemma, lucky punch und 1:0 gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Der Prohaska hat das 3-3-3-1 auch bis heute nicht verstanden Da merkt man dass er sich wohl nur die Ried-Spiele anschaut die er berufsbedingt sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 ich schau ja nicht allzu viele Ried-Spiele, aber der Reifeltshammer (warum nennt man den hier Didi? ) ist mir bis jetzt noch immer sehr positiv ins Auge gestochen. Gefällt mir was der bisher zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Super Halbzeit von Ried! Zwar nichts wirklich Zwingendes, aber das sieht teilweise schon recht gut aus. Ein Tor wäre halt noch sehr gut, weil Legia daheim doch noch eine Spur stärker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 1:0 Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts