SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

humppa around the world!

Von einem ausverkauftem Stadion sind wir noch sehr weit entfernt. Die Sektoren A und F sind zur Zeit noch fast unbelegt.

THIS!

Jetzt sind die WEST-Tickets auch im System drinnen. An alle unentschlossen: KAUFT EUCH KARTEN, kommt nach Ried!

Unglaublich, hat die Einschüchterungstour der OÖN wirklich die Leute vom Karten kaufen abgehalten oder waren es doch die letzten 2 Spiele? Beides billige Ausreden - Es ist Europacup und es kommt Legia Warschau. Da muss das Stadion ausverkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und ich hab am montag auf der nord tickets gekauft weil die west am so angeblich schon fast ausverkauft war..

Genau so gehts mir auch, muss diesmal auch auf der ungeliebten Nord sitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wollten sie nicht den Sektor J auf der Südtribüne als Korridor freihalten? Im Online Ticketing kann man J aber ganz normal buchen.

So wie ich das sehe, bleiben die Sitzreihen 1 bis 15 im Sktor J leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn das Stadion morgen nicht voll ist dann wäre das schon die erste Niederlage vor dem eigentlichen Anpfiff.

Ich kanns mir allerdings nicht vorstellen. Es gibt ohnehin nur 5500 Tickets. -900 für die Gäste = 4600. Dann kommen wohl auch Leute die eher wegen der EL-Quali kommen als wegen der SV.

Bleiben unterm Strich vielleicht 4500 Plätze für die üblichen Stadiongeher. Das sollte doch mehr als machbar sein.

Die Sicherheitsbedenken kann ich vor allem im Stadion gar nicht nachvollziehen.

Wenn man normal mit dem Auto anreist kommt man nirgens mit Gästefans in Kontakt. Weder am Parkplatz noch im Stadion.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Sicherheitsbedenken kann ich vor allem im Stadion gar nicht nachvollziehen.

Wenn man normal mit dem Auto anreist kommt man nirgens mit Gästefans in Kontakt. Weder am Parkplatz noch im Stadion.

ich glaube eher, dass das problem da anders gelagert ist.

das ist eher von heute abend bis nach dem spiel VOR dem stadion!

wenn heute schon die ersten polen anreisen und in den autos schlafen - ist ja ok!

aber wo gehen die hin, wenns ma pressiert? :schnapsdrosseln: oder gar :heisl:

bei so viel vodka aus flasche......

ausserdem brauchen die ja auch was zum beissen.

und wenn da heute schon 300-400 ankommen, kann ich mir vorstellen, dass es in der stadt schon ganz schön rund geht heute!

will gar nicht daran denken, wenn die das spiel morgen verlieren gegen uns!

dann wirds richtig lustig! :RiedWachler:

werde mir heute nach der arbeit wohl eine karte für die west im sekretariat abholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Machts Euch keine Sorgen um die Legia Fans die werden schon nix machen,haben dieses JAhr noch Bewährung ( UEFA) und waren in letzter Zeit mehr als friedlich.

Wie schauts eigentlich personell aus ; Gartler und Nacho können spielen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.