detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Wichtige Entscheidung positiv getroffen. freut mich für ihn und für uns. Vielleicht kann er jetzt wieder befreiter aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Mai 2017 So, in der kommenden Saison kann und muss er als Führungsspieler vorangehen und zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: So, in der kommenden Saison kann und muss er als Führungsspieler vorangehen und zeigen was er kann. Hat sich in der heurigen - wie ich halt finde - in diese Richtung entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Hat sich in der heurigen - wie ich halt finde - in diese Richtung entwickelt. Eh, aber besser geht immer. Macht mich noch immer manchmal Wahnsinnig mit seinem "verschleppen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Berisha wurde ja auch zum zweitbesten Spieler der Liga gewählt. mMn war er heuer einer der Leistungsträger bei uns und auch ein Führungsspieler. Mitchell schrieb Gerade eben: Eh, aber besser geht immer. Macht mich noch immer manchmal Wahnsinnig mit seinem "verschleppen" Das ist alles Anweisung von Oscar für den Fall des Falles, wenn man Hektik rausnehmen muss. Berisha ist der passsicherste Spieler im Kader mit Werten eines IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Eh, aber besser geht immer. Macht mich noch immer manchmal Wahnsinnig mit seinem "verschleppen" Schon klar, dass es besser immer geht, aber dann wäre er nicht mehr hier. Ja das Verschleppen ist nicht so prickelnd Aber umsonst belegte er nicht den zweiten Platz hinter Laimer bei der Abstimmung. bearbeitet 26. Mai 2017 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2017 In 33 Spielen 17 Scorerpunkte ist schon mehr als ok und läuferisch ist er sowieso mit Ulmer der Beste im Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Berisha wurde ja auch zum zweitbesten Spieler der Liga gewählt. mMn war er heuer einer der Leistungsträger bei uns und auch ein Führungsspieler. Das ist alles Anweisung von Oscar für den Fall des Falles, wenn man Hektik rausnehmen muss. Berisha ist der passsicherste Spieler im Kader mit Werten eines IV er ist nicht nur passsicherste, sondern m.M.n. der mit der engsten Ballfuehrung. Er kann den Ball perfekt auf kleinstem Raum abdecken und den Gegner ausspielen. Deshalb ist er perfekt um mal das Tempo zu steuern und z.B. dann in Ruhe den Pass auszusuchen, bzw. auch um sich gegen eng stehende Verteidigung am Strafraum "durchzuwuzeln". Er hat aber oft schon gezeigt, dass er genau so gut one-touch Fussball spielen kann. Somit denke ich schon auch, dass hier die Vorgaben vom Trainer eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2017 War wirklich eine sehr starke Saison von ihm. Berisha ist für mich auf jeden Fall einer der Spieler in unserer Mannschaft, die man schwer ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2017 Valon Salzburg ... darum ist er noch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2017 Noch so eine Saison von den Scorer-Punkten her und der Valon geht nicht unter 10 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Multihunter schrieb am 11/08/2015 um 20:39 : Hab letzte Woche in Egersund den Ex-Trainer von Berisha getroffen. Nichts Gutes gehört. Anscheinend verdient er in Salzburg extrem viel Geld, seine Art sei arroganter als früher und er fühlt sich zu gut für Salzburg. Wünscht sich selber zu einem besseren Klub. Habe ihn eigentlich immer ordentlich eingestuft aber hier bekommt Valon ein Minus ins Buch. Das hat sich dann wohl geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2017 Euch ist schon klar, dass die Vertragsverlängerung dazu diente um eine höhere Ablöse zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das hat sich dann wohl geändert Brainwash RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten: Euch ist schon klar, dass die Vertragsverlängerung dazu diente um eine höhere Ablöse zu bekommen? Echt jetzt? Hör auf, eine Welt bricht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts