Recommended Posts

Posting-Maschine

Steht darunter, was ich meine!

Einfach nur lesen was da steht, mehr nicht, das genügt schon! ;-))

Ist wie in einem Hausfrauenforum, da wird auch immer was hineininterpretiert, was keine Sau geschrieben hat! (hab ich gehört) *ggg*

eig erinnerst du mich eher an eine hausfrau, wie die ratte im karton aus dem eigenen gesagten rauswinden und alles unnötig ins unendliche ziehen :) aber egal...ich nehms zur kenntnis. du bist zwar auch unzufrieden aber die suderanten die beschreiben womit sie genau unzufrieden sind, sind einfach suderanten und furchtbar. ich habs verstanden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste Kritikpunkt fällt auf unser System. Wenn ich einen Linz einsetzte dann muss ich ihn auch mit Bällen füttern, nach diesem Match kann man den Roland gar nicht kritisieren da er keine Bälle bekommen hat und für den Spielaufbau ist er einfach nicht zu gebrauchen (welch neue Erkenntnis) Setze ich auf Linz muss auf den Flügel ein Spieler wie Simkovic spielen der nicht immer in die Mitte zieht sondern den Pass spielen will.

Vrsic wirkt noch wie ein Fremdkörper und nicht spritzig genug, aber der wird schon noch besser werden.

Aja zum Spiel: 3 Punkte gegen den Aufsteiger im ersten Spiel muss man einmal machen.

So unterschiedlich kann man Spieler sehen ;-) Für mich war gestern Hollan deutlich schwächer als Mader.

Das System ist auch ein Kritikpunkt von mir. War gestern eher nicht so offensiv wie vor der MS von Stöger angekündigt wurde,leider. Hätte gestern ein 4-2-3-1 gesehen:

Lindner

Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - Vrsic - Jun

Linz

Vielleicht hatte Stöger den Aufsteiger "frecher" erwartet und wollte ihnen bei Kontern nicht ins offene Messer laufen.Daher die "Doppel 6". Das System wäre mit zwei sehr guten Leuten auf den Seiten der "Viererkette" auch ein sehr gutes. Da aber Dilaver mMn sich zu selten in die Offensive einschaltet bzw. zu schwach dafür ist (offenisv) und Suttner sich zwar brav einschaltet,aber wir bei Ballverlust in der Offensive zu langsam umschalten und sehr anfällig für Konter sind ist es mMn nich optimal mit diesem Material. Ich würde gg. Sturm so beginnen:

Lindner

Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader

Gorgon - Simkovic

Vrsic

Linz - Jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

lindner war eine katastrophe, bitte stellt kardum rein oder holt einen richtigen goalie, HL solll in liga 2 erfahrung sammeln - ned bei uns

Neben seinen Aussetzern macht mich sein Körperbau fertig ... der Typ passt in "Size 0" Jeans ... das ist einfach eine lächerliche Gestalt da zwischen den Pfosten.

Gebts eam was zu essen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

eig erinnerst du mich eher an eine hausfrau, wie die ratte im karton aus dem eigenen gesagten rauswinden und alles unnötig ins unendliche ziehen :) aber egal...ich nehms zur kenntnis. du bist zwar auch unzufrieden aber die suderanten die beschreiben womit sie genau unzufrieden sind, sind einfach suderanten und furchtbar. ich habs verstanden :)

Wäre ja zu schön gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Fazit:

extrem lustige Auswärtsfahrt

Away-Sektor, wie zu erwarten, erschreckend leer (Vorsänger gab es keinen, weil der zu betrunken war :lol:)

Leistung ausbaufähig ABER zumindest gewinnen wir solche Spiele wieder. Letzte Saison hätten wir uns fix den Ausgleich eingefangen!

Mader hat gestern einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass er bei uns nichts verloren hat. Ich sehne den Tag herbei, dass sich der endlich schleicht. Von mir aus zahl ich ihm auch den Tank oder die Fahrkarte nach Tirol.

Es ist mir unbegreiflich, dass es die Austria nicht schafft, einen richtigen 1er-Goalie zu haben. HL ist einer derartiger Unsicherheitsfaktor, das ist sagenhaft. Aber dennoch ist er mir noch immer lieber, als der Grantscherben PG....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letzte Saison hätten wir uns fix den Ausgleich eingefangen!

ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass dafür nin einigen situation nicht viel gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass dafür nin einigen situation nicht viel gefehlt hat.

das nicht, aber unterm Strich bleiben 3 Pkt. ;) wobei man ehrlicherweise sagen muss, ein x wäre wohl gerecht gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja,dann muss ich übersehen haben das entweder Holland oder Mader unser 10er bzw. Spielmacher war?

Für mich war es eine Doppel 6 im 4-2-3-1 System?

Für mich auch. Ich weiß nicht was der liebe Joint gesehen hat, er wurde ja hoffentlich nicht vom stögerschen offensiv blabla und dem angeblich so offensivem 433gerede geblendet.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich würd vorschlagen wir nehmen jetzt endlich die 3 Punkte dankend an, schließen den scheiss hier, sammeln unseren ganzen Hass und entladen ihn in und um den Vorbesprechungsthread gegen die KernÖl-Komplexler! :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Neben seinen Aussetzern macht mich sein Körperbau fertig ... der Typ passt in "Size 0" Jeans ... das ist einfach eine lächerliche Gestalt da zwischen den Pfosten.

Gebts eam was zu essen!!!

eh - und gerade er sollte etwas ausstrahlen, is ja leiwand f einen stuermer wenn er weiss, dass der goalie bei einem bulligen typen nix zu melden hat

man kanns drehen wie man will, es geht so ned weiter im tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd vorschlagen wir nehmen jetzt endlich die 3 Punkte dankend an, schließen den scheiss hier, sammeln unseren ganzen Hass und entladen ihn in und um den Vorbesprechungsthread gegen die KernÖl-Komplexler! :notgeil:

Gib´s zu,du willst nur den "Trabocher" anlocken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

dankend? verdient! alles andere waere nicht korrekt, jetzt 2 hurens mannschaften vor uns - wird hart genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh - und gerade er sollte etwas ausstrahlen, is ja leiwand f einen stuermer wenn er weiss, dass der goalie bei einem bulligen typen nix zu melden hat

man kanns drehen wie man will, es geht so ned weiter im tor

Didulica war auch kein "Viech". Und ausserdem war HL gestern nicht so schwach wie er hier hingestellt wir. Kann mich eigentlich nur an eine Szene erinnern wo er den Ball ausgelassen hat um im Nachfassen die Kugel sicher hatte. Ansonsten auch bei den Flanke doch sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag