suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2012 Steht darunter, was ich meine! Einfach nur lesen was da steht, mehr nicht, das genügt schon! ;-)) Ist wie in einem Hausfrauenforum, da wird auch immer was hineininterpretiert, was keine Sau geschrieben hat! (hab ich gehört) *ggg* eig erinnerst du mich eher an eine hausfrau, wie die ratte im karton aus dem eigenen gesagten rauswinden und alles unnötig ins unendliche ziehen aber egal...ich nehms zur kenntnis. du bist zwar auch unzufrieden aber die suderanten die beschreiben womit sie genau unzufrieden sind, sind einfach suderanten und furchtbar. ich habs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Und der nächste Kritikpunkt fällt auf unser System. Wenn ich einen Linz einsetzte dann muss ich ihn auch mit Bällen füttern, nach diesem Match kann man den Roland gar nicht kritisieren da er keine Bälle bekommen hat und für den Spielaufbau ist er einfach nicht zu gebrauchen (welch neue Erkenntnis) Setze ich auf Linz muss auf den Flügel ein Spieler wie Simkovic spielen der nicht immer in die Mitte zieht sondern den Pass spielen will. Vrsic wirkt noch wie ein Fremdkörper und nicht spritzig genug, aber der wird schon noch besser werden. Aja zum Spiel: 3 Punkte gegen den Aufsteiger im ersten Spiel muss man einmal machen. So unterschiedlich kann man Spieler sehen ;-) Für mich war gestern Hollan deutlich schwächer als Mader. Das System ist auch ein Kritikpunkt von mir. War gestern eher nicht so offensiv wie vor der MS von Stöger angekündigt wurde,leider. Hätte gestern ein 4-2-3-1 gesehen: Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Vrsic - Jun Linz Vielleicht hatte Stöger den Aufsteiger "frecher" erwartet und wollte ihnen bei Kontern nicht ins offene Messer laufen.Daher die "Doppel 6". Das System wäre mit zwei sehr guten Leuten auf den Seiten der "Viererkette" auch ein sehr gutes. Da aber Dilaver mMn sich zu selten in die Offensive einschaltet bzw. zu schwach dafür ist (offenisv) und Suttner sich zwar brav einschaltet,aber wir bei Ballverlust in der Offensive zu langsam umschalten und sehr anfällig für Konter sind ist es mMn nich optimal mit diesem Material. Ich würde gg. Sturm so beginnen: Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader Gorgon - Simkovic Vrsic Linz - Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 lindner war eine katastrophe, bitte stellt kardum rein oder holt einen richtigen goalie, HL solll in liga 2 erfahrung sammeln - ned bei uns Neben seinen Aussetzern macht mich sein Körperbau fertig ... der Typ passt in "Size 0" Jeans ... das ist einfach eine lächerliche Gestalt da zwischen den Pfosten. Gebts eam was zu essen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2012 eig erinnerst du mich eher an eine hausfrau, wie die ratte im karton aus dem eigenen gesagten rauswinden und alles unnötig ins unendliche ziehen aber egal...ich nehms zur kenntnis. du bist zwar auch unzufrieden aber die suderanten die beschreiben womit sie genau unzufrieden sind, sind einfach suderanten und furchtbar. ich habs verstanden Wäre ja zu schön gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Fazit: extrem lustige Auswärtsfahrt Away-Sektor, wie zu erwarten, erschreckend leer (Vorsänger gab es keinen, weil der zu betrunken war ) Leistung ausbaufähig ABER zumindest gewinnen wir solche Spiele wieder. Letzte Saison hätten wir uns fix den Ausgleich eingefangen! Mader hat gestern einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass er bei uns nichts verloren hat. Ich sehne den Tag herbei, dass sich der endlich schleicht. Von mir aus zahl ich ihm auch den Tank oder die Fahrkarte nach Tirol. Es ist mir unbegreiflich, dass es die Austria nicht schafft, einen richtigen 1er-Goalie zu haben. HL ist einer derartiger Unsicherheitsfaktor, das ist sagenhaft. Aber dennoch ist er mir noch immer lieber, als der Grantscherben PG.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Daher die "Doppel 6". Aber der Joint sagt da gabs ja gar keine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Letzte Saison hätten wir uns fix den Ausgleich eingefangen! ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass dafür nin einigen situation nicht viel gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Aber der Joint sagt da gabs ja gar keine ! Naja,dann muss ich übersehen haben das entweder Holland oder Mader unser 10er bzw. Spielmacher war? Für mich war es eine Doppel 6 im 4-2-3-1 System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass dafür nin einigen situation nicht viel gefehlt hat. das nicht, aber unterm Strich bleiben 3 Pkt. wobei man ehrlicherweise sagen muss, ein x wäre wohl gerecht gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Naja,dann muss ich übersehen haben das entweder Holland oder Mader unser 10er bzw. Spielmacher war? Für mich war es eine Doppel 6 im 4-2-3-1 System? Für mich auch. Ich weiß nicht was der liebe Joint gesehen hat, er wurde ja hoffentlich nicht vom stögerschen offensiv blabla und dem angeblich so offensivem 433gerede geblendet. bearbeitet 26. Juli 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 Ich würd vorschlagen wir nehmen jetzt endlich die 3 Punkte dankend an, schließen den scheiss hier, sammeln unseren ganzen Hass und entladen ihn in und um den Vorbesprechungsthread gegen die KernÖl-Komplexler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2012 Neben seinen Aussetzern macht mich sein Körperbau fertig ... der Typ passt in "Size 0" Jeans ... das ist einfach eine lächerliche Gestalt da zwischen den Pfosten. Gebts eam was zu essen!!! eh - und gerade er sollte etwas ausstrahlen, is ja leiwand f einen stuermer wenn er weiss, dass der goalie bei einem bulligen typen nix zu melden hatman kanns drehen wie man will, es geht so ned weiter im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ich würd vorschlagen wir nehmen jetzt endlich die 3 Punkte dankend an, schließen den scheiss hier, sammeln unseren ganzen Hass und entladen ihn in und um den Vorbesprechungsthread gegen die KernÖl-Komplexler! Gib´s zu,du willst nur den "Trabocher" anlocken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2012 Ich würd vorschlagen wir nehmen jetzt endlich die 3 Punkte dankend an, schließen den scheiss hier, sammeln unseren ganzen Hass und entladen ihn in und um den Vorbesprechungsthread gegen die KernÖl-Komplexler! dankend? verdient! alles andere waere nicht korrekt, jetzt 2 hurens mannschaften vor uns - wird hart genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 eh - und gerade er sollte etwas ausstrahlen, is ja leiwand f einen stuermer wenn er weiss, dass der goalie bei einem bulligen typen nix zu melden hat man kanns drehen wie man will, es geht so ned weiter im tor Didulica war auch kein "Viech". Und ausserdem war HL gestern nicht so schwach wie er hier hingestellt wir. Kann mich eigentlich nur an eine Szene erinnern wo er den Ball ausgelassen hat um im Nachfassen die Kugel sicher hatte. Ansonsten auch bei den Flanke doch sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts