laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2013 geht wieder. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 ja mir auch aber is wieder da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir funkts heute einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2013 chefsache ......... aaaaaaaaaaaaaaaargh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 Wird es wen statt den Herrn Fabi geben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Danke Roli. Danke Woifi. Danke Icy. Danke Pauksi. Danke Gerhard. Danke Harry! Tolle Sendung und vor allem wieder sehr informativ und unterhaltsam heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Gibt's a Kurzzusammenfassung für die, die nicht dabei sein konnten. Vor allem die Fragen an und Antworten vom Klein würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Ich schau das ichs morgen a weng zusammenfasse in meiner mittagspause. bearbeitet 10. Juni 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. Juni 2013 Ich schau das ichs morgen a weng zusammenfasse in meiner mittagspause. schreib 5 fb status weniger und wir haben um 9 uhr den bericht auf jetzt iceman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2013 also, was mit jetzt noch so einfällt: - zauner wird verhandelt. ist aber reine "Chefsache" - keine verträge im moment für nächstes jahr: kogler, freudenthaler, harding, unverdorben, koller, und ?? - mit kogler und freudenthaler wird aber ganz sicher noch verhandelt - daxbacher soll unbedingt gehalten werden, und es wird auch schon verhandelt. es gibt positive signale - daxbacher wollte am donnerstag schon abtreten, wurde aber vom schiri und auch von den spielern beider mannschaften überredet weiter zu machen - spieler haben sämtliche gehälter ausbezahlt bekommen, es ist nichts mehr offen - unverdorbern wird nach vorarlberg ziehen - es gibt treffen mit den fanclubs, eine art fanrat soll installiert werden bzw. auch wieder eine fix ansprechperson beim verein geben - haus/stadionverbote wird es nur für platzstürmer geben. der kolletive ausschluß von ganzen fanclubs ist kein thema so, wenn ich noch vergessen habe, bitte ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 also, was mit jetzt noch so einfällt: - zauner wird verhandelt. ist aber reine "Chefsache" - keine verträge im moment für nächstes jahr: kogler, freudenthaler, harding, unverdorben, koller, und ?? - mit kogler und freudenthaler wird aber ganz sicher noch verhandelt - daxbacher soll unbedingt gehalten werden, und es wird auch schon verhandelt. es gibt positive signale - daxbacher wollte am donnerstag schon abtreten, wurde aber vom schiri und auch von den spielern beider mannschaften überredet weiter zu machen - spieler haben sämtliche gehälter ausbezahlt bekommen, es ist nichts mehr offen - unverdorbern wird nach vorarlberg ziehen - es gibt treffen mit den fanclubs, eine art fanrat soll installiert werden bzw. auch wieder eine fix ansprechperson beim verein geben - haus/stadionverbote wird es nur für platzstürmer geben. der kolletive ausschluß von ganzen fanclubs ist kein thema so, wenn ich noch vergessen habe, bitte ergänzen Gerne. Bei Punkt 2 fehlt dir Lubjas, der bekommt keinen Vertrag mehr wenn ich das richtig verstanden hab. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Ach ja. Thema Daxbacher: Klein fügte hinzu, zuversichtlich zu sein zwecks Karls Verbleib. Das hörte sich schon sehr gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Babic ?? Ist, glaube ich, auch der Vertrag abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2013 sendung jetzt zum nachhören ==> http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 sendung jetzt zum nachhören ==> http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air Danke ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Na - dann meine Wünsche für die nächste LoA: Ein kurzer Ausflug in die 80er: Für die vergangene Saison: Karthago - Requiem Für die LASK-Fans untereinander: No Bros - Be my friend Für diese Saison: Opus - Flyin high Für die Zukunft: U8 -Fantasy for dreamers Ach ja: Und für den LASK trotz allem: The Scorpions - Still lovin you bearbeitet 6. Juli 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts