Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Frage 2 kann ich dir auch beantworten. Du kannst dir den Platz aussuchen sofern er noch frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 Wurden die neuen Dressen schon besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 18. September 2018 Hin und wieder wird ich darauf angesprochen warum der link zum Nachhören der Sendung "Legendär on Air" nicht mehr im ASB geteilt wird ..... daher meine Frage: Sollen wir auch HIER über Aktuelles bei "LoA" informieren ? SW Grüße euer Onkel Roli 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. September 2018 was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 19. September 2018 legendaer1970 schrieb vor 23 Stunden: Hin und wieder wird ich darauf angesprochen warum der link zum Nachhören der Sendung "Legendär on Air" nicht mehr im ASB geteilt wird ..... daher meine Frage: Sollen wir auch HIER über Aktuelles bei "LoA" informieren ? SW Grüße euer Onkel Roli Bin ich sehr dafür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Ich auch will haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 20. September 2018 https://cba.fro.at/383341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2018 Erdogan heute zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. November 2018 ASKsince1908 schrieb vor 35 Minuten: Erdogan heute zu Gast na da bin ich mir nicht sicher ob er sich damit einen gefallen tut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. November 2018 Kann schwierig werden. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2018 Wenn er sowieso wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, welch große Konsequenzen das haben sollte, sofern er bei den Antworten unverfänglich blieb/bleibt, keine Ahnung war leider heute nicht von Anfang an dabei. Er wird das schon mit dem ein oder anderen abgesprochen haben, bevor er sich da hinsetzt. Btw: Grubeck wirkt überaus sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2018 Bitte um eine kurze Zusammenfassung. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2018 Er meint, er hätte das Team nie im Stich gelassen und er würde es sehr bedauernswert finden, was vorgefallen sei. Man hat gemerkt, dass es alle Beteiligten und insbesondere ihn wohl schmerzt, er hat sich für die Unterstützung bedankt und angemerkt, dass der LASK immer besonders für ihn sein wird, da er hier seine Profikarriere gestartet hat und das/die ersten Tore erzielt hat. Waren keine Floskeln, hat für mich schon sehr authentisch und ehrlich gewirkt, er meinte aber eben auch, dass es im Profifußball eben entsprechend weiter geht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2018 Ab wann ist es zum Nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts