Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Liebe Freunde gepflegter, emotional schwarz-weiß gefärbter Radiounterhaltung!

Es gibt wohl kaum eine Sportart, wo Freud und Leid so eng beisammen liegen. Leider gilt das auch für Legendär on Air. Noch am Donnerstag hat der Plan für diese Ausgabe so ausgesehen: Wir hatten die Zusagen von Harry Gartler (Stadionprojektbeauftragter), Gerald Scheiblehner (neuer Trainer des FC Juniors OÖ) und Yusuf Otubanjo, welcher mit seinem Freund und Ex-LASK Mitarbeiter Simon Weiß kommen hätte sollen.

Leider haben bis Samstag dann ALLE Gäste aus unterschiedlichen Gründen wieder abgesagt. Harry Gartler DARF zur Zeit nichts zum Stadion sagen und wurde deswegen zurückgepfiffen. Yusuf Otubanjo hatte dann am Montag „doch keine Zeit“ und der FC Juniors OÖ hat sich offensichtlich entschlossen, ihren neuen Trainer mit einem „Exklusivinterview“ selbst zu vermarkten.

Unsere Sendung wird rein von unserem Feuer angetrieben und wir stecken unser eigenes Geld hinein. Klar kann es wichtige Gründe für eine Absage geben, aber der erkennbare Trend ist leider folgender: Es scheint bei LoA genauso zu sein wie oft im "richtigen" Leben: Wer nix zahlen kann, muss warten, ob was übrig bleibt... und diesmal ist für uns NIX übrig geblieben! Leider geht es uns in den vergangenen Monaten regelmäßig so und das zehrt an unserem Engagement, an unserer Motivation, an unseren Kräften.

Darum gibts heute einen Zeitsprung in den Sommer 2017, wo wir ein legendäres Sommerfest gefeiert haben. Ab 19:08 zu hören auf Radio B138:
http://www.radiob138.at/index.php/programm/livestream

Stay tuned and never give up.
Euer Legendär on Air Team.

 

Schade um die Sendung. Die Gäste wären recht interessant gewesen

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub dass eine LOA Sendung zu diesen genannten Themen sehr heikel gesehen wird.

Denn man redet da auch leicht über Sachen die man in einem Morgen dann lieber nicht gesagt hätte. 

Könnte mir vorstellen das gehört jetzt generell zu einer Linie des Vereins.

Lieber selber Sachen zu kommunizieren als unkontrollierbare "Unfälle" zu dulden.

 

Was allerdings geduldet wäre ist : die LASK Familie im allgemeinen zusammenzubringen indem man über die alte Zeit und mit den ehemaligen Spielern Atmosphäre schafft und gegebenenfalls über die LASK Politik mit den Fans philosophierend spekuliert - (Talk im Hangar 7 bei RedBull ist sowas aber nur sehr sehr viel professioneller )

 

Steinigt mich nicht gleich ...aber ich glaub der Verein muss auch hier etwas professioneller werden oder die Fans etwas professioneller denken.

Die Zeit als wir noch unter PMR unseren Frust raus ließen ist definitiv vorbei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Gartler und Scheiblehner ist es verständlich, beim Otu...naja

Warum ist es bei Scheiblehner verständlich und bei Otu nicht? Was ich eigentlich sagen will, ist, dass mir das Otubanjo Gebashe hier im ASB ziemlich nervt. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Naja, es geht um die Trennung zwischen den beiden Vereinen

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Warum ist es bei Scheiblehner verständlich und bei Otu nicht? Was ich eigentlich sagen will, ist, dass mir das Otubanjo Gebashe hier ziemlich nervt. 

Otu ist spieler des LASKs, Scheibi ist Trainer eines Vereines der nicht Linzer ASK heißt.
LoA ist eine Sendung von LASK Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es geht um die Trennung zwischen den beiden Vereinen

Otu ist spieler des LASKs, Scheibi ist Trainer eines Vereines der nicht Linzer ASK heißt.
LoA ist eine Sendung von LASK Fans. 

Geh bitte :lol::facepalm:  Es war Schweinsteiger auch da. Da wird keiner zurückgehalten weil man die fake Trennung auf diese Weise erhalten will

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte :lol::facepalm:  Es war Schweinsteiger auch da. Da wird keiner zurückgehalten weil man die fake Trennung auf diese Weise erhalten will

Bin mir nach der Geschichte mit n Cup nicht mehr so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 16 Minuten:

Scheibi ist Trainer eines Vereines der nicht Linzer ASK heißt.

LoA ist eine Sendung von LASK Fans. 

Warum wurde er dann überhaupt eingeladen:davinci:

Wegen Otu...ich wollte dich nicht persönlich angreifen...mir geht nur das allgemeine Bashing gegen ihn auf die Nerven..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Naja, es geht um die Trennung zwischen den beiden Vereinen

Otu ist spieler des LASKs, Scheibi ist Trainer eines Vereines der nicht Linzer ASK heißt.
LoA ist eine Sendung von LASK Fans. 

Die Sendung heißt "Die nicht nur Fussballsendung" , es war auch letztes Jahr Schweinsteiger und Wieland da, also warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Merkt euch meine Freunde...es gibt nur eine geilste Radiosendung in dieser Galaxie:)

Stimmt, Linzer Torte auf Radio OÖ find ich auch manchmal ganz interessant aber der Fußballbezug ist ein bisschen mager :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.