iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. November 2013 sendung gibts bereits zum nachhören => http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist heute eine Sendung? Wenn ja, wer sind die heutigen Gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) yap. natürlich ist eine sendung. es ist die "weihnachtssendung" mit offenen studio. sprich, jeder der will kann kommen. es wird glühmost und kekse geben. dazu noch die eine oder andere überraschung. gäste wirds natürlich auch geben. es werden auch spieler dabei sein und ein lask "insider" ... aber laßt euch überraschen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2013 yap. natürlich ist eine sendung. es ist die "weihnachtssendung" mit offenen studio. sprich, jeder der will kann kommen. es wird glühmost und kekse geben. dazu noch die eine oder andere überraschung. gäste wirds natürlich auch geben. es werden auch spieler dabei sein und ein lask "insider" ... aber laßt euch überraschen. Hört sich sehr gut an. Übrigens: Alles Gute zum Schlüpftag wünsch ich dir! Und viel Spaß heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2013 Hört sich sehr gut an. Übrigens: Alles Gute zum Schlüpftag wünsch ich dir! Und viel Spaß heute! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2013 Gerhard Klein ist aber nicht mit von der Partie oder? Auch von mir alles Gute Icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2013 Gerhard Klein ist aber nicht mit von der Partie oder? Auch von mir alles Gute Icy nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Zum Geburtstag: Alles Gute, Jüngling! (fast genau 10 Jahre jünger als ich) Irgendwer von der Mannschaft dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Zum Geburtstag: Alles Gute, Jüngling! (fast genau 10 Jahre jünger als ich) Irgendwer von der Mannschaft dabei? DankeVoraussichtlich ja bearbeitet 9. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2013 kann wer den Link posten bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Laut Tagesprogramm sollten jetzt die BBC Nachrichten ablaufen - es funzt ned Naja - spätestens in 5 Minuten solltads funzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2013 So, leider schlechte Nachrichten. Der LiveStream Anbieter von Radio B138 hat technische Probleme. Deshalb wird es heute keine Übertragung im Netz geben. Wir werden die Sendung aber so schnell es geht online stellen, damit ihr es Nachhören könnt. ES TUT UNS SEHR SEHR LEID !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 grrrrrrr Na dann, wenn's scho ned geht - gibts Gäste aus dem Spielersektor - weil neugierig warad i trotzdem. ... und natürlich pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Dezember 2013 grrrrrrr Na dann, wenn's scho ned geht - gibts Gäste aus dem Spielersektor - weil neugierig warad i trotzdem. ... und natürlich pics nein. keine spieler. aufgrund der aktuellen situation haben die spieler keine erlaubnis erhalten zu kommen. war sehr kurzfristig ... fotos stell ich nachher online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit aktuelle Situation ist jetzt was gemeint? (Ich bin gerade so masochistisch und lese mir in kleinen Schritten den PMR Thread durch und darum sehr, sehr, sehr, seeeehr übersensibel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts