iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2013 yap. tut uns und ihm auch sehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 schade schade! wär mit ihm extrem interessant gewesen. dann bleibt mir nur zu hoffen, dass seine gründe nur banalitäten sind und nichts tragisches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 schade schade! wär mit ihm extrem interessant gewesen. dann bleibt mir nur zu hoffen, dass seine gründe nur banalitäten sind und nichts tragisches! Dem kann man sich nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 Da die nächste Sendung ja erst wieder in einem Monat ist, könnte man dann nicht mit Hrn. Klein ein exklusives Interview machen demnächst? Da viele Fragen ja über die "Übernahme etc." sind und sich bis dahin ja vielleicht schon was tun könnte. Daher würde ich diese ganzen Fragen, wenn möglich, vor der nächsten Sendung beantwortet haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2013 kurzfristig haben wir fanlegende "pauxi" verpflichtet .. falls es an ihn fragen gibt, bitte auch hier reinstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 wann geht's los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2013 kurze technische probleme ... jetzt müsste es laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) ***ATTENZIONE***ATTENZIONE*** @Woifal: Wir, die schwarz-weissen Silberpfeile, nicht LoA, sind im Dart Fünfter worden. Wir haben euch im Ko-Duell ruiniert!!! Grüße, Daniel P. aus L. bearbeitet 11. November 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Tja ich glaub der hat Muffensausen vor den Fragen gehabt..... und beim nächsten Mal muss er nichtmehr darauf eingehen weil der LASK da schon eine neue Führung hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Tja ich glaub der hat Muffensausen vor den Fragen gehabt..... und beim nächsten Mal muss er nichtmehr darauf eingehen weil der LASK da schon eine neue Führung hat....... nein, defacto nicht. klein ist da ned so. der stellt sich immer. bearbeitet 11. November 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Entschuldigung angenommen. Aber ich werd die darauffolgenden Sätze meinen Kollegen vorspielen. Denn, DAS nenn ich Motivation. Danke. Man sieht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Mein Gott ! hallooo ????? wenn das Geld nicht am Konto ist ?? fehlts dann nicht ???????? Welch Grünschnabel ist da gerade am Mikro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2013 Mein Gott ! hallooo ????? wenn das Geld nicht am Konto ist ?? fehlts dann nicht ???????? Welch Grünschnabel ist da gerade am Mikro ? zu deinen beiträgen fällt mir eigentlich nur ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 11. November 2013 Zum ersten mal reingehört und dann hört man gleich irische Musik. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2013 @neunzehnnullacht nicht reinhören wenns dir nicht paßt, oder besser machen aber naja wann kam denn auch schon ein posting das nicht nur zum provozieren war von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts