AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 3 spiele, 3 X, 3 punkte ... gibt´s dann das erste "stöger raus transparent" auf der ost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2012 Gut, dass ich mich derzeit nicht sehr mit Fussball beschäftige. Ich prognostiziere eine miese Saison für die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Gut, dass ich mich derzeit nicht sehr mit Fussball beschäftige. Ich prognostiziere eine miese Saison für die Austria... Da muss man ja ein suuuper Hellseher sein haha Bei Mader laufen 3 Mitspieler mit und er rennt bis in den Gegner rein...respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Juli 2012 viertel stunde noch, gemmaaaaaa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 also noch dem jetzigen gezeigten möchte ich hier einigen spielern von uns die bulitauglichkeit absprechen - grauslich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2012 Gut, dass ich mich derzeit nicht sehr mit Fussball beschäftige. Ich prognostiziere eine miese Saison für die Austria... beschäftigst dich nicht mit fußball stellst aber prognosen, ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2012 Da muss man ja ein suuuper Hellseher sein haha :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 Da muss man ja ein suuuper Hellseher sein haha Bei Mader laufen 3 Mitspieler mit und er rennt bis in den Gegner rein...respekt... und hat das Glück das er eine über de haxn bekommt sonst renn ma wieder nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 James Holland - 23% gewonnene Zweikämpfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2012 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 TÖRRRR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 JUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2012 tooooooooooooooooooooooooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Jawhl der Jun wars -i habs genausop gesehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts