Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 aber du bist doch rapidler oder ? Nichtmal geborener Wolfsberger aber das ist mein Gemüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 Das Spiel ist eh ganz ok. Linz und Jun gefallen mir persönlich halt nicht. Gorgon zwar auch nicht gut, aber der sieht ja kaum Bälle weil es eher über links geht... @ Torleute: möglicherweise ist Kardum sogar auf Augenhöhe, aber nicht drüber und man setzt lieber wegen Österreichertopf auf die Österreicher... Die beiden gefährlichsten Schüsse übrigens von Gorgon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 das gewinnen wir heute mit sicherheit - mMn dominant und relativ passsicher, Standards und Gorgon allerdings ziemlich fürn Hugo.. ich frag mich übrigens ganz ernsthaft was sich manche erwartet hatten: grad zu Saisonbeginn ist der Aufsteiger daheim fast immer eine sehr sehr unangenehme Aufgabe - dafür fand ichs recht ansprechend, mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen wär ich vorm Spiel zufrieden gewesen, ich glaub aber wir machen 6 Ich erwarte mir z.B. nicht, dass wir von heut auf morgen besser kicken...ABER das wir keine Ecken schießen können zieht sich jetzt bereits seit JAHREN...und anscheinend ist es jedem Trainer egal, dass wir Jahr für Jahr unzählige Chancen pro Match verscheißen weil wir einfach immer wie absolute Vollidioten auf den ersten Pfosten schießen...DAS kann ich einfach nicht kapieren und das macht mich wahnsinnig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 sind verdammt wenige von uns gekommen.200 vielleicht. Was erwartest dir an einem Mittwoch um 18:30 wo erst seit Montag feststeht dass dieses Spiel überhaupt an diesem Termin stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 möchte jetzt nicht alle 11 seiten durchschauen, hat jemand einen funktionierenden stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 die rechte seite ist TOTER als TOT !!! murg rein, gorgon raus, RAV kaufen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 möchte jetzt nicht alle 11 seiten durchschauen, hat jemand einen funktionierenden stream für mich? sagt die Schwester der geht. http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=castamp&c=assudutra1〈=de&eid=128139&lid=67958&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 gibts nen stream mit kommentator? http://www.thefirstrow.eu/watch/132080/1/watch-wac-sankt-andra-vs-fc-austria-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Juli 2012 Kurzes Statement. Austria leicht überlege aber nicht wirklich was Zählbares. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole nur hier im ASB wird schlecht über die heimischen Fans geredet, 2 dürfen bei mir pennen weils kein Anschluss gibt und 2 oder 4 pennen stark ermässigt bei einem Freund. Fazit Wir \ich wollen mit jedem gut auskommen. Du brauchst von einem ASB Austrianer nicht auf die Allgemeinheit der Veilchen zu schließen. Viele hatten halt monatelang nichts, worüber sie sich aufregen durften, zudem wirken die Spiel am WE gegen Sturm und die Woche darauf gegen Rapid wie ein hochprozentiger Hass- Cocktail nach langer Abstinenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Ich erwarte mir z.B. nicht, dass wir von heut auf morgen besser kicken...ABER das wir keine Ecken schießen können zieht sich jetzt bereits seit JAHREN...und anscheinend ist es jedem Trainer egal, dass wir Jahr für Jahr unzählige Chancen pro Match verscheißen weil wir einfach immer wie absolute Vollidioten auf den ersten Pfosten schießen...DAS kann ich einfach nicht kapieren und das macht mich wahnsinnig.... bei manchen glaubt man halt schon dass die denken: jetzt ist der ivo weg, und der ivo und der peda sind da, deshalb müsst ma die ja eigentlich 0:4 betonieren und kicken wie barca - für österreichische verhältnisse und die kurze zeit unterm peda passt das schon - dass die ecken und freistöße aus dem halbfeld zum schwarzärgern sind bestreitet eh keiner, ganz verstehen kann ich das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 sagt die Schwester der geht. http://www8.livetv.r...958&ci=116&si=1 danke zweite liga bist daheim immer dabei (so hab ichs zumindest im kopf) und wenn die große bundesliga wartet nicht mehr oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) weida gehts, hopp auf veilchen!!!!!!!!! bearbeitet 25. Juli 2012 von Perry Neum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 Du brauchst von einem ASB Austrianer nicht auf die Allgemeinheit der Veilchen zu schließen. Viele hatten halt monatelang nichts, worüber sie sich aufregen durften, zudem wirken die Spiel am WE gegen Sturm und die Woche darauf gegen Rapid wie ein hochprozentiger Hass- Cocktail nach langer Abstinenz. Mach ich sowieso nicht, könnte dir nebenbei sagen dass ich lange auf der West war(dort du weiß schon) aber bin halt erwachsen geworden.. Gibt eh nur eine Blechbüchsen Mannschaft mit der ich nicht klar komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 Gab es Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 danke zweite liga bist daheim immer dabei (so hab ichs zumindest im kopf) und wenn die große bundesliga wartet nicht mehr oder was? Bin eh vor Ort.mit einem wie sagt der Fischer Dreibeinhocker oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts