Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Damals hieß der Verein "FC Wüstenrot Salzburg" und hatte bereits die Vereinsfarben weiß-rot. Diese ach so "tollen Fans" möchte kein ernsthafter Verein, da hat Mateschitz richtig gehandelt. Man braucht nur in die RL West sehen, was sich da mit diesen Fans abspielt. Diese "Fans" gehören aus dem Fussball raus.

diese fans wären eine bereicherung für die liga. meinen respekt haben sie. den weg muss ihnen erst einer nachmachen und dodln gibts bei jedem verein. die braucht keiner, pauschal urteilen ist aber das letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß jemand wo arnautovic bzw. werder gerade ist? wenn ich nicht ganz blöd bin, dann ist er an mir vorbei spaziert (ich war auf der west gleich neben dem vip sektor an der treppe), ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er es war, andererseits was soll er bei diesem spiel im stadion

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese fans wären eine bereicherung für die liga. meinen respekt haben sie. den weg muss ihnen erst einer nachmachen und dodln gibts bei jedem verein. die braucht keiner, pauschal urteilen ist aber das letzte.

Das dieser Kommentar von einem Rapid-Fan kommt, ist nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+1

Hassliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damals hieß der Verein "FC Wüstenrot Salzburg" und hatte bereits die Vereinsfarben weiß-rot. Diese ach so "tollen Fans" möchte kein ernsthafter Verein, da hat Mateschitz richtig gehandelt. Man braucht nur in die RL West sehen, was sich da mit diesen Fans abspielt. Diese "Fans" gehören aus dem Fussball raus.

Na, was passiert denn so alles schlimmes in der RL West? Komm erzähls uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

nenn mir mal konkrete beispiele bitte ...

auftakt damals in altach war die exekutive mitschuld. wer die fans vorort solange warten lässt, und auch noch provoziert. aber gut.

und die duelle gegen wacker innsbruck amas waren schon dazumals als westderby bekannt, da gibts halt verbale sprüche/gesänge/und auch mal mitbringsel

und wie es flanders schon angedeutet hat, idioten gibts überall !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ist es mit der Auslöschung der Geschichte des Vereins vor 2005 bei dir schon so weit, dass du nicht mehr weißt, dass es der "SV" Wüstenrot Salzburg war?

das kommt nämlich von Sportverein...und die Bezeichnung Sportverein hat das ursprüngliche Spielvereinigung abgelöst und kommt von der Fusion 1948 mit dem ATSV Salzburg zum TSV (Turnsportverein) Salzburg. Dieser wurde 1950 wieder aufgelöst und übrig blieb SV...

und wenn du mal in das Vereinsregister deine achso geliebten FC blickst, wirst du auch das Gründungsjahr 1950 erblicken...

Edit: und auf den blödsinn mit dem weiß rot geh ich jetzt nichtmal ein...

bearbeitet von beercht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

http://www.youtube.com/watch?v=ikqY6J625rc

:love:

nach dem Videostudium dieser Szene behaupte ich jetzt mal, dass der daneben gegangen wäre, hätte er den Ball getroffen.

Dazu nochmal kurz der Kommentar zweier Metalist-Fans von letztem Jahr: "I don't know anyone from your team but you should get rid of number 9. he can't play football"

Wenn ich nur aufhören könnt, mir diesen grenzgenialen Verstoperer anzuschaun.

SM9 Fussballgott :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich nur aufhören könnt, mir diesen grenzgenialen Verstoperer anzuschaun.

SM9 Fussballgott :meister:

dieser jemand war letzte saison torschützenkönig in unserer liga. nicht gerade ein renomee für die abwehrreihen aller mitstreiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dieser jemand war letzte saison torschützenkönig in unserer liga. nicht gerade ein renomee für die abwehrreihen aller mitstreiter.

naja...mit 14 (?) toren. wo wir ja wieder beim liga-niveau wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Blödsinn. Nicht gerade gut für die restlichen Offensiven, bzw. auch die RBS Offensive, wemma mit 14 Toren TSKönig wird.

Is doch eh allseits bekannt, das der Typ "nicht kicken kann" und relativ stark auf sein Umfeld angewiesen is. Wundert mich sowieso, dass ihr keinen besseren Stürmer vorne einsetzt.. v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten