Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 könnte helfen nachdem dose leer !! http://wackerladen.at/product.php?id_product=165 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juli 2012 Damals hieß der Verein "FC Wüstenrot Salzburg" und hatte bereits die Vereinsfarben weiß-rot. Diese ach so "tollen Fans" möchte kein ernsthafter Verein, da hat Mateschitz richtig gehandelt. Man braucht nur in die RL West sehen, was sich da mit diesen Fans abspielt. Diese "Fans" gehören aus dem Fussball raus. diese fans wären eine bereicherung für die liga. meinen respekt haben sie. den weg muss ihnen erst einer nachmachen und dodln gibts bei jedem verein. die braucht keiner, pauschal urteilen ist aber das letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) weiß jemand wo arnautovic bzw. werder gerade ist? wenn ich nicht ganz blöd bin, dann ist er an mir vorbei spaziert (ich war auf der west gleich neben dem vip sektor an der treppe), ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er es war, andererseits was soll er bei diesem spiel im stadion bearbeitet 25. Juli 2012 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 diese fans wären eine bereicherung für die liga. meinen respekt haben sie. den weg muss ihnen erst einer nachmachen und dodln gibts bei jedem verein. die braucht keiner, pauschal urteilen ist aber das letzte. Das dieser Kommentar von einem Rapid-Fan kommt, ist nicht wirklich überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2012 Es war vorallem Werbung für Red Bull. Die ganze Welt lacht über Salzburg. http://www.bild.de/sport/fussball/red-bull-salzburg/mio-truppe-salzburg-blamiert-sich-25319658.bild.html http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/jetzt-hat-duedelingen-ein-problem-id1974264.html unbezahlbare werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2012 diese fans wären eine bereicherung für die liga. meinen respekt haben sie. den weg muss ihnen erst einer nachmachen und dodln gibts bei jedem verein. die braucht keiner, pauschal urteilen ist aber das letzte. +1 Hassliebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Damals hieß der Verein "FC Wüstenrot Salzburg" und hatte bereits die Vereinsfarben weiß-rot. Diese ach so "tollen Fans" möchte kein ernsthafter Verein, da hat Mateschitz richtig gehandelt. Man braucht nur in die RL West sehen, was sich da mit diesen Fans abspielt. Diese "Fans" gehören aus dem Fussball raus. Na, was passiert denn so alles schlimmes in der RL West? Komm erzähls uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Juli 2012 Damals hieß der Verein "FC Wüstenrot Salzburg" und hatte bereits die Vereinsfarben weiß-rot. Diese ach so "tollen Fans" möchte kein ernsthafter Verein, da hat Mateschitz richtig gehandelt. Man braucht nur in die RL West sehen, was sich da mit diesen Fans abspielt. Diese "Fans" gehören aus dem Fussball raus. nenn mir mal konkrete beispiele bitte ... auftakt damals in altach war die exekutive mitschuld. wer die fans vorort solange warten lässt, und auch noch provoziert. aber gut. und die duelle gegen wacker innsbruck amas waren schon dazumals als westderby bekannt, da gibts halt verbale sprüche/gesänge/und auch mal mitbringsel und wie es flanders schon angedeutet hat, idioten gibts überall ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Damals hieß der Verein "FC Wüstenrot Salzburg" und hatte bereits die Vereinsfarben weiß-rot. Diese ach so "tollen Fans" möchte kein ernsthafter Verein, da hat Mateschitz richtig gehandelt. Man braucht nur in die RL West sehen, was sich da mit diesen Fans abspielt. Diese "Fans" gehören aus dem Fussball raus. Ist es mit der Auslöschung der Geschichte des Vereins vor 2005 bei dir schon so weit, dass du nicht mehr weißt, dass es der "SV" Wüstenrot Salzburg war? das kommt nämlich von Sportverein...und die Bezeichnung Sportverein hat das ursprüngliche Spielvereinigung abgelöst und kommt von der Fusion 1948 mit dem ATSV Salzburg zum TSV (Turnsportverein) Salzburg. Dieser wurde 1950 wieder aufgelöst und übrig blieb SV... und wenn du mal in das Vereinsregister deine achso geliebten FC blickst, wirst du auch das Gründungsjahr 1950 erblicken... Edit: und auf den blödsinn mit dem weiß rot geh ich jetzt nichtmal ein... bearbeitet 25. Juli 2012 von beercht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Na, lassmas. Hat da herinnen eigentlich nix verloren. bearbeitet 25. Juli 2012 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=ikqY6J625rc nach dem Videostudium dieser Szene behaupte ich jetzt mal, dass der daneben gegangen wäre, hätte er den Ball getroffen. Dazu nochmal kurz der Kommentar zweier Metalist-Fans von letztem Jahr: "I don't know anyone from your team but you should get rid of number 9. he can't play football" Wenn ich nur aufhören könnt, mir diesen grenzgenialen Verstoperer anzuschaun. SM9 Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn ich nur aufhören könnt, mir diesen grenzgenialen Verstoperer anzuschaun. SM9 Fussballgott dieser jemand war letzte saison torschützenkönig in unserer liga. nicht gerade ein renomee für die abwehrreihen aller mitstreiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Juli 2012 dieser jemand war letzte saison torschützenkönig in unserer liga. nicht gerade ein renomee für die abwehrreihen aller mitstreiter. naja...mit 14 (?) toren. wo wir ja wieder beim liga-niveau wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokonkel 66 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2012 Wahnsinn!Glückwunsch nach Luxemburg! sportliche Grüße aus Leipzig RED BULL IST AM ENDE UND DIE LACHNUMMER IN EUROPA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2012 dieser jemand war letzte saison torschützenkönig in unserer liga. nicht gerade ein renomee für die abwehrreihen aller mitstreiter. Blödsinn. Nicht gerade gut für die restlichen Offensiven, bzw. auch die RBS Offensive, wemma mit 14 Toren TSKönig wird. Is doch eh allseits bekannt, das der Typ "nicht kicken kann" und relativ stark auf sein Umfeld angewiesen is. Wundert mich sowieso, dass ihr keinen besseren Stürmer vorne einsetzt.. v 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts