Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb am ‎25‎.‎11‎.‎2017 um 11:04 :

Ich ignoriere den PS Store und auch Steam. Kommt dann wieder nur zu unnötigen Impulskäufen die in der Bibliothek verstauben.

Haha, kenn ich nur zu gut, hab ich mir eigentlich auch vorgenommen, trotzdem gestern bei Giana Sisters: Twisted Dreams um 2,99€ schwach geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb am 25.11.2017 um 11:04 :

Ich ignoriere den PS Store und auch Steam. Kommt dann wieder nur zu unnötigen Impulskäufen die in der Bibliothek verstauben.

Deine Impulskäufe ziehen ja 4k Tv und Zubehör mit sich:davinci:

bei mir eine größere HD ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 8 Minuten:

Deine Impulskäufe ziehen ja 4k Tv und Zubehör mit sich:davinci:

bei mir eine größere HD ^^

Naja, fällt nicht unter die Kategorie "Impulskäufe". War ein Superangebot und haben es wohl überlegt. Somit sind dann alle TVs nun 4k. 

Bei Steam, PS Store und sonstigen Black Friday, Cyber Monday etc. Angeboten stark geblieben. Die unzähligen Angebotmails ignoriert und gelöscht um ja nicht in Versuchung zu kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Naja, fällt nicht unter die Kategorie "Impulskäufe". War ein Superangebot und haben es wohl überlegt. Somit sind dann alle TVs nun 4k. 

Bei Steam, PS Store und sonstigen Black Friday, Cyber Monday etc. Angeboten stark geblieben. Die unzähligen Angebotmails ignoriert und gelöscht um ja nicht in Versuchung zu kommen.

Gib es zu, unsere Armut widert dich an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 51 Minuten:

Gib es zu, unsere Armut widert dich an. :D

Ich behaupte mal die meisten hier nagen nicht am Hungertuch. Mir wurde auch nichts geschenkt. Und ich gebe auch gerne für sinnvolle Projekte. Tamara so ein Beispiel. Dieses Schicksal kann ich mir beim bestem Willen nicht mal ansatzweise vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ich behaupte mal die meisten hier nagen nicht am Hungertuch. Mir wurde auch nichts geschenkt. Und ich gebe auch gerne für sinnvolle Projekte. Tamara so ein Beispiel. Dieses Schicksal kann ich mir beim bestem Willen nicht mal ansatzweise vorstellen.

Des war ein Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

https://blog.de.playstation.com/2017/12/01/die-2-fr-30-aktion-startet-heute-im-playstation-store/

Die 2 für 30 Aktion läuft wieder mal :D

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass Get Even dabei ist (auf das Spiel war ich schon seit 3 Jahren gespannt) ist nur noch die Frage, was ich als Zweites Game dazu nehme. Hab gedacht, vielleicht Far Cry 4 oder Primal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PostingGmbH schrieb am ‎02‎.‎12‎.‎2017 um 23:02 :

https://blog.de.playstation.com/2017/12/01/die-2-fr-30-aktion-startet-heute-im-playstation-store/

Die 2 für 30 Aktion läuft wieder mal :D

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass Get Even dabei ist (auf das Spiel war ich schon seit 3 Jahren gespannt) ist nur noch die Frage, was ich als Zweites Game dazu nehme. Hab gedacht, vielleicht Far Cry 4 oder Primal.

Sind auch sonst jede Menge Spiele im Angebot:

https://store.playstation.com/de-at/grid/STORE-MSF75508-PSPLUSEXCLDISC17/1?smcid=ps-gamescom

 

einige Beispiele:

Evil Within 6€

Die Wolfensteins je 5€

Telltale-Spiele um 6,24€ (das neue um 7,50€... da bin ich schwach geworden)

Dead Island Definitive Edition 6€

Dirt Rally 15€

Killzone 10€

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Sind auch sonst jede Menge Spiele im Angebot:

https://store.playstation.com/de-at/grid/STORE-MSF75508-PSPLUSEXCLDISC17/1?smcid=ps-gamescom

einige Beispiele:

Evil Within 6€

Die Wolfensteins je 5€

Telltale-Spiele um 6,24€ (das neue um 7,50€... da bin ich schwach geworden)

Dead Island Definitive Edition 6€

Dirt Rally 15€

Killzone 10€

 

Ich weiß, dass einiges im Angebot ist, will aber nicht noch 17 Spiele kaufen, weil ich ohnehin zu wenig Zeit zum Spielen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Worms Battlegrounds als Gratisspiel im Dezember. Gerade erst entdeckt, und wenn's im Multiplayer ähnlich lustig ist wie die früheren Varianten, freu ich mich schon auf lustige Abende mit Freunden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.