Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Posting-Maschine
chili schrieb vor 12 Stunden:

Worms Battlegrounds als Gratisspiel im Dezember. Gerade erst entdeckt, und wenn's im Multiplayer ähnlich lustig ist wie die früheren Varianten, freu ich mich schon auf lustige Abende mit Freunden :v:

Vorallem der offline-Multiplayer, der ja leider zu einer aussterbenden Spezies gehört, garantiert für lustige Zockerabende vor der Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 24 Minuten:

Vorallem der offline-Multiplayer, der ja leider zu einer aussterbenden Spezies gehört, garantiert für lustige Zockerabende vor der Konsole.

Worms war einfach ein geiles Spiel für einen gemeinsamen Spieleabend. Unvergessliche Lachattacken. Machte einfach richtig Laune offline. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem der offline-Multiplayer, der ja leider zu einer aussterbenden Spezies gehört, garantiert für lustige Zockerabende vor der Konsole.

Genau den hab ich gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
nAUTilus schrieb am 4.12.2017 um 09:23 :

Sind auch sonst jede Menge Spiele im Angebot:

Telltale-Spiele um 6,24€ (das neue um 7,50€... da bin ich schwach geworden)

Hab mir jetzt gerade auch Wolf Among Us geholt. Ist der einzige Telltale Titel, der mir noch fehlt :D

Und bei der 2 für 30 Aktion hab ich mir neben Get Even noch Industrie Gigant 2 geholt. Bin gespannt, wie sich ein hochkomplexes Aufbauspiel mit einem Controller spielen lässt :davinci:

Edit: Oder ich kaufe gar nichts, weil der Playstation Store am PC keine Bezahlung über SOFORT zulässt :nein:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten:

Hab mir jetzt gerade auch Wolf Among Us geholt. Ist der einzige Telltale Titel, der mir noch fehlt :D

Und bei der 2 für 30 Aktion hab ich mir neben Get Even noch Industrie Gigant 2 geholt. Bin gespannt, wie sich ein hochkomplexes Aufbauspiel mit einem Controller spielen lässt :davinci:

Edit: Oder ich kaufe gar nichts, weil der Playstation Store am PC keine Bezahlung über SOFORT zulässt :nein:

Der Industriegigant das einzige Spiel was mich sofort angesprochen hat. Wenn du es dir holst gib Bescheid wie es sich spielt und ob auch Konsolentauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Der Industriegigant das einzige Spiel was mich sofort angesprochen hat. Wenn du es dir holst gib Bescheid wie es sich spielt und ob auch Konsolentauglich.

Kann dir gerne Bescheid sagen, wie es sich spielt. Hab aber die Befürchtung, dass die Aktion schon wieder vorbei sein wird, bis ich mal zum Spielen komme :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anscheinend ab nächster woche (12. bis 18. Dezember) kann man sich AC Black Flag gratis holen

http://www.krone.at/602338

RTS World in Conflict ab heute bis 11 dec gratis

https://www.ubisoft.com/en-gb/event/world-in-conflict-giveaway/

 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag Gratis ja nicht schlecht. Aber ich kenne eigentlich keinen der es nicht schon hat oder hatte. PS3 gezockt, 2x PS4 gezockt. Aber gibt sicher genug die es durchgezockt und eingetauscht/weiterverkauft haben. Ich habs in der Bibliothek. Bei einem Angebot zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 6.12.2017 um 09:45 :

Der Industriegigant das einzige Spiel was mich sofort angesprochen hat. Wenn du es dir holst gib Bescheid wie es sich spielt und ob auch Konsolentauglich.

Hab gestern mal 5 Minuten rein geschaut. Grafik schaut sehr bescheiden aus und die Steuerung wäre wohl mit Maus optimal...

Darüber hinaus hast ohne vorheriges Tutorial (gibt eins) keine Chance, irgendwas zu verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Hab gestern mal 5 Minuten rein geschaut. Grafik schaut sehr bescheiden aus und die Steuerung wäre wohl mit Maus optimal...

Darüber hinaus hast ohne vorheriges Tutorial (gibt eins) keine Chance, irgendwas zu verstehen :lol:

Ok, dann danke für den Hinweis. Mich würde auch interessieren ob sich wer Cities Skylines auf der Konsole antut. Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Solche Spiele sind einfach mit dem Laptop/PC einfach am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Ok, dann danke für den Hinweis. Mich würde auch interessieren ob sich wer Cities Skylines auf der Konsole antut. Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Solche Spiele sind einfach mit dem Laptop/PC einfach am besten.

jop, ich habs auf der ps4. lasst sich eigentlich ganz gut spielen. steuerung seh ich eher als geringeres problem. die fehlenden mods tun da schon ein bissl mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb Gerade eben:

jop, ich habs auf der ps4. lasst sich eigentlich ganz gut spielen. steuerung seh ich eher als geringeres problem. die fehlenden mods tun da schon ein bissl mehr weh.

Überhaupt keine Mod Unterstützung? Nur die Standard Maps? Alleine die Mengen an Maps und anderen Schnickschnack über die Steam Community macht das Spiel gleich noch mal viel besser.

Nur mit den Standardkarten wäre mir die Lust irgendwann schnell vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.