Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch schon überlegt, um 7€ wär nicht viel verloren, selbst wenn es schlecht sein sollte.

Aber was ich bislang gelesen und gesehen habe für das Geld eigentlich ein Pflichtkauf (wenn man auf Action verzichten kann).

Für mich auch eine Überlegung wert. Aber jetzt mit den 2 Sherlock Holmes Spielen schon etwas ruhiges Gamplay zugekauft. Teil 2 hat mir bis jetzt gut gefallen. Guter Ausgleich zu F1 und auch gut um die Nerven etwas von Fifa 17 zu schonen bis zu Fifa 18.

Fifa 17 ohne WL für mich nicht mehr interessant. Und die Pause tut mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Weils grad im Angebot ist, kann jemand was zur Injustice 2 sagen? Vor allem würd mich interessiern, wie sehr es sich von MKX unterscheidet? Wenns im Prinzip das selbe nur mit neuen Charakteren ist, kann ich vermutlich drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat jemand von euch letzte Zeit mal alte bzw neu produzierte Retro Games für die PS 1-4 entdeckt ? Habe mir gestern um 3,99 € anstatt 9,99 € Ultimate Tetris gekauft, Angebot gilt noch bis 21 September. :D 

Für die PS2 gabs mal ein Piratenspiel, wo man am Land unterwegs war bzw auf dem Schiff, weiß nicht mehr wie es heißt. Asterix und Obelix gibts leider nicht mehr für die PS4, das letzte war für die PS2 und Angry Birds gabs nur 1 x mal für die PS3.

Hat irgendwer eine Idee, was es noch so interessantes gibt ? @AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad im PS Store gestöbert. Hatte das Spiel zwar schon als Disc Version und MP Games zwar nicht so mein Ding. Aber zeitlich begrenztes Angebot für Star Wars Battlefront Ultimate Edition bis 20.9 um 4,99.

Dabei enthalten. Outer Rim, Bespin, Death Star, Rogue One: Scarif und der Seasonpass.

Um den Preis musste ich zuschlagen. Allein den Todesstern möchte ich schon mal anzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vielfahrer92 schrieb vor 10 Stunden:

Hat jemand von euch letzte Zeit mal alte bzw neu produzierte Retro Games für die PS 1-4 entdeckt ? Habe mir gestern um 3,99 € anstatt 9,99 € Ultimate Tetris gekauft, Angebot gilt noch bis 21 September. :D 

Für die PS2 gabs mal ein Piratenspiel, wo man am Land unterwegs war bzw auf dem Schiff, weiß nicht mehr wie es heißt. Asterix und Obelix gibts leider nicht mehr für die PS4, das letzte war für die PS2 und Angry Birds gabs nur 1 x mal für die PS3@AngeldiMaria

Monkey Island bzw. The Secret of Monkey Island?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
puschidutz1 schrieb vor 15 Minuten:

Monkey Island bzw. The Secret of Monkey Island?

Die gab es doch nie für die PS2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wongstyle schrieb vor einer Stunde:

Die gab es doch nie für die PS2!

Flucht of Money Island gabs für PS2, aber leider ist es nicht dieses Spiel/Spiele was ich suche bzw wie gesagt für jeden Tipp bin ich dankbar. ;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Hab die 4 DLC aufgezählt die gleich mit runtergeladen wurden. Seasonpass für eventuell noch kommmende,:ratlos:

Da wird wohl kaum noch etwas kommen, wenn seit Release im Menü die allgemein üblichen 4 DLCs angekündigt waren und Teil 2 direkt vor der Tür steht. ;)

Oder ein unwahrscheinlicher DLC 5 kostet extra, wie bei Black Ops 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 3 Minuten:

Da wird wohl kaum noch etwas kommen, wenn seit Release im Menü die allgemein üblichen 4 DLCs angekündigt waren und Teil 2 direkt vor der Tür steht. ;)

Oder ein unwahrscheinlicher DLC 5 kostet extra, wie bei Black Ops 3.

Eh wurscht. Habs mir hauptsächlich geholt um den VR Level zu zocken. Für 5 € egal. Spiel selbst hat mir nicht so getaugt. Hatte als ich das erste Mal gehört habe Star Wars Battlefront kommt wieder so einen Rollenspiel wie bei der Xbox erhofft.

MP Shooter ala Battlefield & Co. im Star Wars Look halt leider nicht so meins.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.