RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2015 Wer jammert er habe kein Geld? Wir haben alle nur zu wenig So etwas gibt es "noch" nicht für Konsolen, wäre aber auch dort ein Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2015 Die Tatsache, dass der Steam Sale jedes mal so gehyped wird und jeder darüber jammert, er habe doch kein Geld. Und trotzdem kaufens alle ein wie verrückt... (Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich Konsolenspieler bin und mit PC-Games nix anfangen kann...) Ja als Konsolenspieler wären mir billige Spiele auch fremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juni 2015 So etwas gibt es "noch" nicht für Konsolen, wäre aber auch dort ein Renner. Ja als Konsolenspieler wären mir billige Spiele auch fremd Also als Playstation Plus Abonnent bekomme ich momentan auch bis zu 80% Rabatt auf viele Games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) gleich mal wolfenstein new order und old blood gekauft, nur um dann drauf zu kommen, dass das ja für uns nur die german version ist Eigentlich solltest du in Österreich auch die uncut Version spielen können.http://mobil.derstandard.at/2000001504549/Ein-Sieg-der-Community-Region-Lock-von-Wolfenstein-The-New http://winfuture.mobi/news/81899 bearbeitet 13. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2015 Also als Playstation Plus AbonnentUnd was kostet ein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Juni 2015 Eigentlich solltest du in Österreich auch die uncut Version spielen können. http://mobil.derstandard.at/2000001504549/Ein-Sieg-der-Community-Region-Lock-von-Wolfenstein-The-New http://winfuture.mobi/news/81899 leider hab ich die "german edition" gekauft (hab halt nicht drauf geachtet) und eine andere dürfts in steam bzw. im steam sale nicht geben. mich störts jetzt auch net, dass ich keine nazi-symbole drin hab, sondern nur dass ich das spiel jetzt auf deutsch spielen muss. edit: na gottseidank habens vor dem sale diese rückerstattung eingeführt. einfach beim keyhändler meines vertrauens die uk-keys gekauft und die german version zurückgegeben. steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juni 2015 Sind echt tolle Spiele. Vorallem die DC oder Marvel Spiele. Hätte nicht gedacht dass mich sowas so begeistern kann, aber das hat mir bzw uns wirklich sehr spaß gemacht. Würde also wie gesagt die Lego Batman Reihe empfehlen oder Marvel Superheroes. Hab mir bis jetzt Dark Souls 2 Scholar of the first Sins gekauft, und noch 2-3 kleinere Rogue-like Spiele. OK, danke. Die Idee wär bei mir eh auch das mit der Freundin zu spielen und sie so ein bissl näher ans Gamen zu bringen. Harry Potter haben wir schon auf der 3er gespielt. Das wird aber nach einiger Zeit eher zach. Werdens wohl nachdem große Lotr-Fans mit dem versuchen. Kann jemand was zu ARK sagen? Trailer hat sehr interessant ausgehen, aber ich nehm an nachdem Early Access geht davon noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2015 OK, danke. Die Idee wär bei mir eh auch das mit der Freundin zu spielen und sie so ein bissl näher ans Gamen zu bringen. Harry Potter haben wir schon auf der 3er gespielt. Das wird aber nach einiger Zeit eher zach. Werdens wohl nachdem große Lotr-Fans mit dem versuchen. Kann jemand was zu ARK sagen? Trailer hat sehr interessant ausgehen, aber ich nehm an nachdem Early Access geht davon noch nichts Bin gerade am runterladen, dank Rückgaberecht eher als Demo schätze Ich, besonders da mein System wohl nicht gut genug ist um es halbwegs ansehnlich/flüssig zu spielen. In 3-4 Stunden kann ich bei Interesse ein kleines Review verfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juni 2015 Und was kostet ein Abo? 50 im Jahr. Dafür gibts auch jedes Monat ein paar gratis Spiele im Wert von ca.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2015 Nur kann man sich die Spiele nicht aussuchen. Die richtig guten hat man schon und ansonsten ist nie was brauchbares dabei. Für 50 Euro könnte ich mir jetzt beim Summersale mit gut 10 Spielen (und mehr) zudecken, die mich wirklich interessieren. Ich bin aber kein Feind der Abos bei Konsolen. Ich bin derzeit eher ein Feind von Konsolen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juni 2015 Nur kann man sich die Spiele nicht aussuchen. Die richtig guten hat man schon und ansonsten ist nie was brauchbares dabei. Für 50 Euro könnte ich mir jetzt beim Summersale mit gut 10 Spielen (und mehr) zudecken, die mich wirklich interessieren. Ich bin aber kein Feind der Abos bei Konsolen. Ich bin derzeit eher ein Feind von Konsolen Bis jetzt gabs im Abo kein einziges Spiel, dass ich schon vorher hatte. Liegt vermutlich daran, dass ich PS4 Besitzer bin und daher Monat für Monat mit Indiegames eingedeckt werde... Wenn ich rechne, wie viele Titel davon mich wirklich interessieren und gespielt werden komm ich auf einen Preis von ein paar Euro pro Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2015 Metal Gear Solid dürft ja ganz gut sein. Leider ists halt in 2-3 Stunden durch Nein, beim Summersale gibt's natürlich viel mehr Auswahl und günstigere Preise, keine Frage. Zipft mich als Konsolenspieler eh an, dass es da nix vergleichbares gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2015 MGS war gut ja.. und leider wirklich sehr kurz, auch wenn du dann verschiedene Missionen hast. IT Techniker und Konsolenfag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2015 IT Techniker und Konsolenfag Mein privater PC ist 8 Jahre alt und da kann ich froh sein, wenn Minecraft und der FM13 sauber laufen. Bei CS:Go hat er ja schon seine Probleme War nie ein PC Spieler und werds wohl nie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2015 War nie ein PC Spieler und werds wohl nie werden manche werden eben nie erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts