Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wer jammert er habe kein Geld? Wir haben alle nur zu wenig :lol:

So etwas gibt es "noch" nicht für Konsolen, wäre aber auch dort ein Renner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Tatsache, dass der Steam Sale jedes mal so gehyped wird und jeder darüber jammert, er habe doch kein Geld. Und trotzdem kaufens alle ein wie verrückt...

(Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich Konsolenspieler bin und mit PC-Games nix anfangen kann...)

Ja als Konsolenspieler wären mir billige Spiele auch fremd :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

So etwas gibt es "noch" nicht für Konsolen, wäre aber auch dort ein Renner.

Ja als Konsolenspieler wären mir billige Spiele auch fremd :davinci:

Also als Playstation Plus Abonnent bekomme ich momentan auch bis zu 80% Rabatt auf viele Games :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gleich mal wolfenstein new order und old blood gekauft, nur um dann drauf zu kommen, dass das ja für uns nur die german version ist :(

Eigentlich solltest du in Österreich auch die uncut Version spielen können.

http://mobil.derstandard.at/2000001504549/Ein-Sieg-der-Community-Region-Lock-von-Wolfenstein-The-New

http://winfuture.mobi/news/81899

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

leider hab ich die "german edition" gekauft (hab halt nicht drauf geachtet) und eine andere dürfts in steam bzw. im steam sale nicht geben. mich störts jetzt auch net, dass ich keine nazi-symbole drin hab, sondern nur dass ich das spiel jetzt auf deutsch spielen muss.

edit: na gottseidank habens vor dem sale diese rückerstattung eingeführt. einfach beim keyhändler meines vertrauens die uk-keys gekauft und die german version zurückgegeben. steam :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind echt tolle Spiele. Vorallem die DC oder Marvel Spiele. Hätte nicht gedacht dass mich sowas so begeistern kann, aber das hat mir bzw uns wirklich sehr spaß gemacht. :clap:

Würde also wie gesagt die Lego Batman Reihe empfehlen oder Marvel Superheroes. :)

Hab mir bis jetzt Dark Souls 2 Scholar of the first Sins gekauft, und noch 2-3 kleinere Rogue-like Spiele.

OK, danke. Die Idee wär bei mir eh auch das mit der Freundin zu spielen und sie so ein bissl näher ans Gamen zu bringen.

Harry Potter haben wir schon auf der 3er gespielt. Das wird aber nach einiger Zeit eher zach. Werdens wohl nachdem große Lotr-Fans mit dem versuchen.

Kann jemand was zu ARK sagen?

Trailer hat sehr interessant ausgehen, aber ich nehm an nachdem Early Access geht davon noch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

OK, danke. Die Idee wär bei mir eh auch das mit der Freundin zu spielen und sie so ein bissl näher ans Gamen zu bringen.

Harry Potter haben wir schon auf der 3er gespielt. Das wird aber nach einiger Zeit eher zach. Werdens wohl nachdem große Lotr-Fans mit dem versuchen.

Kann jemand was zu ARK sagen?

Trailer hat sehr interessant ausgehen, aber ich nehm an nachdem Early Access geht davon noch nichts

Bin gerade am runterladen, dank Rückgaberecht eher als Demo schätze Ich, besonders da mein System wohl nicht gut genug ist um es halbwegs ansehnlich/flüssig zu spielen.

In 3-4 Stunden kann ich bei Interesse ein kleines Review verfassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur kann man sich die Spiele nicht aussuchen. Die richtig guten hat man schon und ansonsten ist nie was brauchbares dabei.

Für 50 Euro könnte ich mir jetzt beim Summersale mit gut 10 Spielen (und mehr) zudecken, die mich wirklich interessieren.

Ich bin aber kein Feind der Abos bei Konsolen. Ich bin derzeit eher ein Feind von Konsolen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Nur kann man sich die Spiele nicht aussuchen. Die richtig guten hat man schon und ansonsten ist nie was brauchbares dabei.

Für 50 Euro könnte ich mir jetzt beim Summersale mit gut 10 Spielen (und mehr) zudecken, die mich wirklich interessieren.

Ich bin aber kein Feind der Abos bei Konsolen. Ich bin derzeit eher ein Feind von Konsolen :D

Bis jetzt gabs im Abo kein einziges Spiel, dass ich schon vorher hatte. Liegt vermutlich daran, dass ich PS4 Besitzer bin und daher Monat für Monat mit Indiegames eingedeckt werde...

Wenn ich rechne, wie viele Titel davon mich wirklich interessieren und gespielt werden komm ich auf einen Preis von ein paar Euro pro Titel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Metal Gear Solid dürft ja ganz gut sein. Leider ists halt in 2-3 Stunden durch :D

Nein, beim Summersale gibt's natürlich viel mehr Auswahl und günstigere Preise, keine Frage. Zipft mich als Konsolenspieler eh an, dass es da nix vergleichbares gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

IT Techniker und Konsolenfag :facepalm::davinci:

Mein privater PC ist 8 Jahre alt und da kann ich froh sein, wenn Minecraft und der FM13 sauber laufen. Bei CS:Go hat er ja schon seine Probleme :fuckthat:

War nie ein PC Spieler und werds wohl nie werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag