Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

hellimperator

Habe mir EUIV gekauft. Zeit zwar kaum aber irgendwann werd' ich schon mal dazu kommen.

Sollte man sich da einen DLC unbedingt kaufen?

Pflicht ist keiner, vor allem wenn du nicht so viel spielen wirst. Wenn du Handelsrepubliken wie die Hanse, Venedig oder Genua spielen willst wäre Res Publika ein guter Kauf; die anderen 2 finde ich recht lauwarm .. hab sie aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir EUIV gekauft. Zeit zwar kaum aber irgendwann werd' ich schon mal dazu kommen.

Sollte man sich da einen DLC unbedingt kaufen?

dlc nicht unbedingt... aber solltest mal im steam workshop nach "extended timeline" suchen und runterladen, kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Kotsch of ze Kotsch

Die Skyrim Legendary-Edition gibts um 10,19€ auf Steam! Also Hauptspiel+alle Addons.

Wers no ned hat sollte unbedingt zuschlagen, mit Mods schaut das Spiel besser aus als GTA V Next gen :D

Tempus fugit ... eigentlich arg, dass das Spiel schon wieder so alt ist. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ich am Release Tag schon sabbernd und gierend vor dem Laden gewartet habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, echt a Wahnsinn. Ich habs ja erst ziemlich spät für mich entdeckt. Das oage war ja dass ichs mir direkt vor meiner Matura gekauft hab, weils in Aktion war :feier:

Es hat aber locker einen Platz unter meinen Top 3-Spielen erreicht, dabei hab ich es bei weitem noch nicht durchgespielt...

E: Wenn ich in Trailer vom nächsten TES-Spiel seh wirds mir wohl ähnlich gehen, dem fiebere ich mehr entgegen als dem nächsten Ratchet&Clank, und das will was bei mir heissen :D

E2: Spore gibts auch um sagenhafte 6.48€ mit allen Erweiterungen, mit dem hab ich auch in der vierten Klasse wahnsinnig viel Zeit vernichtet!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.