Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im PSN ist jetzt Winterschlussverkauf, mit extrem guten Angeboten! Hab mir Tiger Woods 2014 gur 9,79 Euro geholt und werde mir wohl Bioshock 1&2 für zusammen unter 10 Euro holen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

CIV 5 Gold Edition gibt es bei Steam noch ne gute Stunde um € 9,99

Ich habe noch keinen CIV Teil wirklich gespielt und in der Stunde, die ich mit CIV 5 verbracht hab bin ich nicht wirklich warm geworden.

Ich steh eigentlich auf Strategie Spiele und würde mir wohl in den Arsch beissen. Immerhin ist die Erweiterung und 11 DLCs bei dem Preis dabei.

Gibt es ein klares "Scheiss auf die zehn Euro, das Spiel ist echt geil" Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

CIV 5 Gold Edition gibt es bei Steam noch ne gute Stunde um 9,99

Ich habe noch keinen CIV Teil wirklich gespielt und in der Stunde, die ich mit CIV 5 verbracht hab bin ich nicht wirklich warm geworden.

Ich steh eigentlich auf Strategie Spiele und würde mir wohl in den Arsch beissen. Immerhin ist die Erweiterung und 11 DLCs bei dem Preis dabei.

Gibt es ein klares "Scheiss auf die zehn Euro, das Spiel ist echt geil" Kommentar.

Scheiss auf die zehn Euro, das Spiel ist echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

brave new world solltest dir aber ev auch gleich dazu holen, is das aktuelle addon um 15€

ändert einiges an den game mechanics und machts zu einem besseren spiel, wenn du es aber eh ned wirklich kennst, kannst auch die gold spielen und wenns dir mal fad wird das addon dazu holen..

wie isn hitman absolution so? 5€ wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei dem Addon würde ich noch warten. Erstmal das ausprobieren, ob es überhaupt meinen Nerv trifft. Schon damals bei dem gratis Wochenende hab ich mich nur geärgert.

Vom Prinzip her ist es genau das Spiel, welches perfekt ins Beuteschema passt. Bin aber nicht warm geworden in den ~ 90 Minuten.

Um den Preis machst bei dem Spiel sicher nix falsch. Wird sehr gut bewertet. Für nen Euro mehr hättest die Professional Edition mit einem DLC Gun Pack und das Making Of Video dabei.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Jänner Angebote im PSN Store für die PS3 machen selbst Steam Konkurrenz. Die Assassins Creed Teile 2-3 (auch Brotherhood und Revelations) gibt es um jeweils zwischen 9 und 15 Euro. NinoKuni ebenfalls um 9 Euro. Brothers: a Tale of 2 Sons um 5 Euro. Dishonored um 15 Euro. Und noch viele mehr. Zahlt sich definitiv aus mal reinzuschauen.

Den Steam Ausverkauf find ich bislang noch nicht so toll. Liegt wohl daran, dass es eher ein schwaches Jahr war, und ich die meisten interessanten Titel schon in den frühere Angebotsphasen gekauft hab.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.