Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Ich hol mir seit einiger Zeit jedes Gratisgame ... Aber ich Spiel keins xD Mir geht's auch so, langsam ist auch die Zeit angelangt wo mir diese Humble oder Twitch Mails mit den gratis spielen schon am Sack gehen. Dass ich das Mal schreibe hätte ich mit vor 5 Jahren auch nie vorstellen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2018 Diesmal ist crusader Kings 2 gratis, direkt auf Steam ohne den Humble Mist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2018 Doena schrieb vor 12 Stunden: Diesmal ist crusader Kings 2 gratis, direkt auf Steam ohne den Humble Mist danke, ich habs mir mal in die Bibliothek gegeben. mal schauen, wann/ob ich es jemals wirklich lade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2018 Ist das eigentlich genau das gleiche wie Europa Universalis, abgesehen davon dass es im Mittelalter spielt, oder bestehen da auch sonst Gameplay-Unterschiede dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2018 Imperator schrieb am 6.4.2018 um 09:53 : Ist das eigentlich genau das gleiche wie Europa Universalis, abgesehen davon dass es im Mittelalter spielt, oder bestehen da auch sonst Gameplay-Unterschiede dazu? Ganz anderes Gameplay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2018 https://de.gamesplanet.com/promo/springsale Beim Springsale bis zum 22.04. gibts da einige gute Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 https://www.humblebundle.com/store/satellite-reign 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 PS+ Spiel für Juni: X-Com 2 und Trials Fusion X-Com 2 ist geil. Leider hab ichs schon. Trials noch nicht, aber auch nicht so mein Ding. Aber mal antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2018 Trials (weiss aber nicht mehr welches) hatte ich auf der Xbox. Wenn man es mit Freunden spielt ist es eines der genialsten Spiele. Unzählige selbstgebaute Maps. Offline aber auch ganz spaßig. Werde mir beide Spiele, wie immer, ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Wer Mass Effect Andromeda noch nicht gezockt hat sollte jetzt zuschlagen. Um 7,99 bekommt man viel Spielzeit für sein Geld und mir hat das Spiel gefallen. Und Fifa 18 gibt es um 19,99 wer dazu noch Lust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Wer Mass Effect Andromeda noch nicht gezockt hat sollte jetzt zuschlagen. Um 7,99 bekommt man viel Spielzeit für sein Geld und mir hat das Spiel gefallen. Und Fifa 18 gibt es um 19,99 wer dazu noch Lust hat. Origin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 24 Minuten: Origin? Origin kostet ja nur 3 Euro oder sowas im Monat, oder? Also noch günstiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 33 Minuten: Origin? Ich tippe bei ihm mal auf PS-Store 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 Am Abend mal nachschauen. Fehlt mir eh noch in der PC-Sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Origin? PS-Store 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts