Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Gibt ja aktuell die Days for Plays Angebote im Store, Libro, Saturn &Co.

GT Sports hatte ich mir um 89,99 zugelegt. Vor allem auch wegen dem Controller. Spiel hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen und es um 50 € wieder abgestoßen. Wobei es schon die ersten Verbesserungen per Patch für den SP Modus gab. Hab jetzt beim Saturn zugeschlagen um 22,99. Dazu noch Morrowind. Zwar keine Priorität aber bei den Preis und weil ich mit einem Freund bezüglich TV-Beratung sowieso im DZ war bei Saturn zugeschlagen. Libro lt. Onlineauskunft ausverkauft, bis auf Hollabrunn. Gibt aber sehr gute Angebote. Sind alle auch im Store verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Steam kann man jetzt sich anschauen, wie viel Geld man ihnen über die Jahre gezahlt hat: https://help.steampowered.com/en/accountdata/AccountSpend

Bei mir hält es sich wenig überraschend im Rahmen (<400$), bin da Gott sei Dank kein Impulskäufer. Wer von euch hat da mehr investiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Bei Steam kann man jetzt sich anschauen, wie viel Geld man ihnen über die Jahre gezahlt hat: https://help.steampowered.com/en/accountdata/AccountSpend

Bei mir hält es sich wenig überraschend im Rahmen (<400$), bin da Gott sei Dank kein Impulskäufer. Wer von euch hat da mehr investiert. :D

yay... knapp über 700$. Wobei ca. ein Drittel auf Path of Exile InGame-Käufe fällt.

Hab mir auch gleich mal die gesamte Purchase History angeschaut. Spielemäßig seit 2016  nur den Footballmanager 2016 und ein Paar Cities Skylines Addons im Bundle. 
Mit GTA5 und dem Steam Controller hab ich übrigens nur 2 Käufe > €40 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Mit GTA5 und dem Steam Controller hab ich übrigens nur 2 Käufe > €40 dabei.

Ich hab 3, aber nur ein einziges mal war es nur ein einzelnes Spiel. (Football Manager 2012), ansonsten immer zumindest 2 Spiele und einmal auch einige DLCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Puh.. Vollpreis hab ich wohl nur sehr wenig gekauft, beim kurzen drüberfliegen sind das GTa 5, RimWorld, Planet Coaster, Dark Souls 3, PUBG und Rocket League.

Der Rest der über 1000€  eigentlich nur im Sale oder Ingame.

Segafredo schrieb vor 13 Minuten:


Mit GTA5 und dem Steam Controller hab ich übrigens nur 2 Käufe > €40 dabei.

+1 inkl DS3

Was sind die "Old spend" ?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten:

Puh.. Vollpreis hab ich wohl nur sehr wenig gekauft, beim kurzen drüberfliegen sind das GTa 5, RimWorld, Planet Coaster, Dark Souls 3, PUBG und Rocket League.

Der Rest der über 1000€  eigentlich nur im Sale oder Ingame.

+1 inkl DS3

Was sind die "Old spend" ?

das würde mich auch interessieren. ich hoffe doch, dass man die old spend und total spend nicht auch noch zusammen addieren muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

das würde mich auch interessieren. ich hoffe doch, dass man die old spend und total spend nicht auch noch zusammen addieren muss :fuckthat:

Nein, mWn muss man das nicht dazuzählen, sondern das ist nur die Summe vor einem bestimmten Stichtag:

Zitat

Aside from your overall total, the tool also shows two other totals. OldSpend represents funds which were put into your account before April 17 2015 (the date "Limited User Account" restrictions were put in place). PWSpend represents funds spent on Perfect World accounts. Perfect World Entertainment is a Chinese developer which has a partnership with Steam, allowing Valve to operate Dota 2 and CS:GO in China.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Steam GSD so gut wie nix. CIV 5, 6, Beyond Earth, Cities Skylines und ein Impulskauf. Lief als Werbung bei der Sendung Goldrausch in Alaska. Spiel gekauft sofort noch als die Werbung lief. Lustig für zwischendurch. Allerdings komplett verbugt. Und Langzeitmotivation eher mau. 

Hoffe sowas kommt nicht für den PSN Store. Da würde mir wohl schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.