FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso reißen (leider fans vom falschen (also eigentlich dem richtigen) verein)) hier einige das Maul so weit auf !? Sollte man das große, arrogante rumtönen nicht den grünen überlassen !? wir sind mit understatment immer am besten gefahren - ausserdem hauts uns ohnehin viel zu oft auf die goschn als das wir vorher noch groß reden sollten !!

Sollten wir gewonnen haben - kann man das ganze auch noch immer starten, und zwar mit gutem gewissen. Aber so !?!? auf welcher basis ?!?!? wir werden uns bis dahin ja sogar noch in wolfsberg blamiert haben.... also besser die finger still halten, weil zZ gibts herzich wenig gründe für große Töne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir werden uns bis dahin ja sogar noch in wolfsberg blamiert haben.... also besser die finger still halten, weil zZ gibts herzich wenig gründe für große Töne !

geh bitte. wenns wetter so kommt wie das zamg es "vorherwarnt" können wir uns auch morgen die reise nach nordslowenien sparen. insofern besteht die sorge nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wir würdn genau so über die letzten zwei Spiele redn wenn wir gewonnen hättn bzw. einmal sogar deutlich :boxer: gebts de violette brille runter ..

trotzdem wirds ein 3:1 heimsieg durch bärenstarke leistungen von stankovic und kienast (hat nix mit der Vergangenheit zu tun - ich erwarts mir einfach so :aetschbaetsch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß das passt jetzt nicht ganz hier her.

Aber weiß wer wie viel ein dress,hose,trainingsgarnitur etc. beim flohmarkt am samstag kostet?

Bzw wann er anfangt und wo er is?

War noch nie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich traue mir einstweilen keine prognose zu.

sowohl die zusammenfassung, als auch die schilderung mir bekannter blackies lassen darauf schließen, dass sturm gar nicht so schlecht gegen die dosen gespielt hat. ein bisserl "hurra digams" aber durchaus ansehnlich.

wo wir stehen ist auch unbekannt.

warten wir mal morgen ab, dann sind wir gescheiter.

dass wir nur 2 tage regeneration haben, ist sicher kein vorteil, aber in der phase der saison noch am ehesten verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kosten jetzt die karten auf ost für nicht abo-besitzer hoffentlich auch nur 18 euro ???

Glaub ich nicht, Vorverkauf rennt ja schon, da müsstest ja Kohle retournieren und es gibt ja keinen Zusammenhang, daß der Heimsektor gleich billig sein muß wie der der Gäste, sondern nur umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.