AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 wenn sich das fortsetzt, dass Sturm in der Abwehr grobe Schnitzer produziert und vorne alle Sitzer auslässt wie gegen Salzburg, bzw. die Austria zwar grottig spielt und dafür aber das eine entscheidende Tor reinnudelt, dann kann man voller Pessimismus einem weiteren gloreichen 1:0 entgegenfiebern. Torschütze, wer sonst?, Rolli "geh in Oasch" Linzibub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 So "oasch" wie manche hier schreiben haben wie gestern auch nicht gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Könnts den Scheiß jetzt wirklich per Pm machen. der Thread is wegen diverser Nackerpatzerln eh schon unlesbar und dann noch dazu die Tankstellen/Saufgschichterln, langsam reichts. Und auch die ständigen Beschimpfungen etc., wenn jetzt nicht bald Schluß is, dann werden halt mal ein paar Pausen verteilt, es nervt wirklich nur mehr die Unlesbarkeit wegen Hausnummer 5 Leuten. Tanke und Austria Wien sind zwei voneinander untrennbare Begriffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Tanke und Austria Wien sind zwei voneinander untrennbare Begriffe! vielleicht werden die ja mal hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 vielleicht werden die ja mal hauptsponsor Mit einem grünen Logo? Keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 26. Juli 2012 ich sag amal wenn beide Mannschaften so spielen wie im ersten Spiel wirds ein absoluter Grottenkick .. trotzdem mit besserem Ende für uns! Und durch die 3 Punkte sollten wir ja "beflügelt" in das Spiel gehn, also rechne ich mit fixen 3 Punkten bitte nicht mehr Mader u. Holland gemeinsam auf dem -.-'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... vor der Nordkurve in Graz wäre es aber lustiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... Und wieso? Gibt sicher schlimmere User im ASB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2012 vor der Nordkurve in Graz wäre es aber lustiger.... Wenn, dann IN der Nordkurve... ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 Und wieso? Gibt sicher schlimmere User im ASB!!! Das hope and glory Trikot habe ich eh schon für Samstag bereitgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2012 oida waaaaayyyyyyyyyyyneeeee???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Das hope and glory Trikot habe ich eh schon für Samstag bereitgestellt WOW,freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 gema jetzt wieder gas oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 spart´s euch den hass bitte für samstag und lasst ihn nicht hier schon raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts