cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 vielleicht werden die ja mal hauptsponsor Mit einem grünen Logo? Keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 26. Juli 2012 ich sag amal wenn beide Mannschaften so spielen wie im ersten Spiel wirds ein absoluter Grottenkick .. trotzdem mit besserem Ende für uns! Und durch die 3 Punkte sollten wir ja "beflügelt" in das Spiel gehn, also rechne ich mit fixen 3 Punkten bitte nicht mehr Mader u. Holland gemeinsam auf dem -.-'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... vor der Nordkurve in Graz wäre es aber lustiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... Und wieso? Gibt sicher schlimmere User im ASB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2012 vor der Nordkurve in Graz wäre es aber lustiger.... Wenn, dann IN der Nordkurve... ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 Und wieso? Gibt sicher schlimmere User im ASB!!! Das hope and glory Trikot habe ich eh schon für Samstag bereitgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2012 oida waaaaayyyyyyyyyyyneeeee???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Das hope and glory Trikot habe ich eh schon für Samstag bereitgestellt WOW,freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 gema jetzt wieder gas oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 spart´s euch den hass bitte für samstag und lasst ihn nicht hier schon raus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 spart´s euch den hass bitte für samstag und lasst ihn nicht hier schon raus ... der steigt von tag zu tag keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 WOW,freut mich. Ist eh nur lieb gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 weiß man schon wie lang DIlaver ausfällt? mal abgesehn davon, dass ich ihn nicht in der startformation brauch und schon gar nicht als RV, wärs trotzdem interessant zu wissen. meine aufstellung für Sa (ich geh jetzt einfach von einem 4-3-3 aus, kann man aber auch anders interpretieren): Lindner Rotpuller/Koch-Margreiter-Ortlechner-Suttner Vrsic-Holland-Stankovic Gorgon-Linz-Jun RV ist schwer zu sagen wer spielen soll, Rotpuller sicher defensiv stärker, Koch wirkt dafür "dynamischer", aber hier brauchen wir auf jeden fall noch einen neuen. DM hab ich mich einstweiln mal für Holland entschieden, auch wenn seine zweikampf statisktik in kärnten eine katastrophe war. gegen West Ham hat er mir gut gefallen und ich geb die hoffnung noch nicht auf was ihn betrifft. Stankovic: war eher ein bauchgefühl ihn und nicht Simkovic zu nehmen. Gorgon: hat mir gegen den WAC auch noch nicht wirklich gefallen, hatte aber immerhin die meisten torschüsse und torschussvorlagen. der rest dürfte momentan sowieso ein stammleiberl haben. die aufstellung gefällt mir auch noch nicht so wirklich (ich hoffe auf jeden fall noch auf 2 neuverpflichtungen), aber ich glaub so oder so ähnlich wird Stöger aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Lindner Dilaver/Koch--Margreitter--Ortlechner--Suttner Vrsic--Mader--Grünwald Gorgon--Linz--Jun/Simkovic auf gehts veilchen! 2:2 Linz, gorgon bzw. madl, sukuta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts