Recommended Posts

Superstar

ich sag amal wenn beide Mannschaften so spielen wie im ersten Spiel wirds ein absoluter Grottenkick .. trotzdem mit besserem Ende für uns!

Und durch die 3 Punkte sollten wir ja "beflügelt" in das Spiel gehn, also rechne ich mit fixen 3 Punkten

bitte nicht mehr Mader u. Holland gemeinsam auf dem -.-''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Überlege mir stark nach Graz zu fahren,ein Trikot zu kaufen,es mit Trabocher bedrucken lassen und dann am Samstag auf der Ost verbrennen..... :clever:

vor der Nordkurve in Graz wäre es aber lustiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weiß man schon wie lang DIlaver ausfällt? mal abgesehn davon, dass ich ihn nicht in der startformation brauch und schon gar nicht als RV, wärs trotzdem interessant zu wissen.

meine aufstellung für Sa (ich geh jetzt einfach von einem 4-3-3 aus, kann man aber auch anders interpretieren):

Lindner

Rotpuller/Koch-Margreiter-Ortlechner-Suttner

Vrsic-Holland-Stankovic

Gorgon-Linz-Jun

RV ist schwer zu sagen wer spielen soll, Rotpuller sicher defensiv stärker, Koch wirkt dafür "dynamischer", aber hier brauchen wir auf jeden fall noch einen neuen.

DM hab ich mich einstweiln mal für Holland entschieden, auch wenn seine zweikampf statisktik in kärnten eine katastrophe war. gegen West Ham hat er mir gut gefallen und ich geb die hoffnung noch nicht auf was ihn betrifft.

Stankovic: war eher ein bauchgefühl ihn und nicht Simkovic zu nehmen.

Gorgon: hat mir gegen den WAC auch noch nicht wirklich gefallen, hatte aber immerhin die meisten torschüsse und torschussvorlagen.

der rest dürfte momentan sowieso ein stammleiberl haben.

die aufstellung gefällt mir auch noch nicht so wirklich (ich hoffe auf jeden fall noch auf 2 neuverpflichtungen), aber ich glaub so oder so ähnlich wird Stöger aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag