AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Auch wenn man "Geschlossenheit" erreichen würde - PMR würde so oder so nicht gehen!

Die Lösung kann nur von der Wirtschaft kommen, wo Kapitalgeber ihm Anteile abkaufen...

Das ist die einzige Chance!

Und dazu muss der LASK

1) sportlich erfolgreich sein

2) viele Zuseher anlocken

Ansonsten hätten Kapitalgeber kein Interesse einzusteigen!

Alles andere bringt nichts - daran zu glauben ist einfach naiv!

Das mit der Geschlossenheit , war eher auf den Block oder die Fanklubs bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den Satz: "Man wird ihn sowieso nicht los werden" kann ich schon nicht mehr hören. Könntet ihr so etwas mal unterlassen. Wär ein feiner Zug.

Alleine schon wegen meinen Ego und meinem Gewissen kann ich so etwas nicht von mir geben, bzw. boykottiere halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

"Im Gegensatz zu den letztjährigen Regionalligaspielen der LASK Juniors wird es keinen Gratiseinlass zur Halbzeit geben." (lask.at)

Diese ausgefuxten Strategen! :-D

warts ab, bis zum wochenend kommt er drauf heuer gibts nur dauerkarten - ein geniestreich, somit spart man sich 14mal die kassenkräfte :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was mich mal interessieren würde ist, ob man wenigstens bei den Auswärtsspielen geschlossen hinter der Mannschaft steht und Stimmung macht! Und auch gemeinsam mit Bus oder Bahn anreist!

auswärts wird alles beim alten bleiben, nur die heimspiele werden vor dem stadion boykottiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was willst du damit erreichen, außer Augenkrebs bei den LASK-Fans?

Was wird er wohl erreichen wollen?

Einen Aufruf an alle LASKla die Mannschaft zu unterstützen natürlich!

Das Match findet übrigens im Stadion statt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.