MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 Herr Mythos, du darfst dich auch gern wieder zamreißen, oder lieber die Frauenwelt mit deinen Emotionen beglücken, denn deine BW-Komplexe interessieren hier keinen Menschen, noch dazu in diesem Thread. Wer "austeilen" kann, muss auch "einstecken" können .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2012 mein gott, ist der mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2012 Wer "austeilen" kann, muss auch "einstecken" können .......... dann belästig unsre blau-weissen freunde bitte per pn oder in deren channel. aber bei uns interessiert das glaub ich keinen. es ist einfach mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 dann belästig unsre blau-weissen freunde bitte per pn oder in deren channel. aber bei uns interessiert das glaub ich keinen. es ist einfach mühsam. willst es du einfach nicht wahrhaben? hussen wir im eigenen channel und machen das jene, die aus dem bw-channel herüberspamen. pfeifts allesamt endlich auf blau-weiss - die sind bei gott nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Mein Gott - wenn ein BW'ler einen Huster macht bei uns, dann regen sich gleich einige auf. Leut'ln - wenn ihr die ignoriert melden sie sich bald nicht mehr zu Wort. Wenn aber jedes Mal eine Retourkutsche kommt, die genauso, oder noch kindischer ist, dann provozieren sie halt weiter. Wobei - die wenigsten provozieren, sie wollen mitdiskutieren und haben oft durchaus vernünftige Kritikpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2012 Rauf auf die GUGL !!! Egal ob jetzt IM Stadion oder DAVOR ........ Denn neben einem LASK-Sieg will ich am Sonntag in der Zeitung folgendes lesen: 2.Liga Blau-Weiss ( die Königsblauen bzw. der Linzer Kultklub bzw. wir sind Linz ) 1.200 Zuschauer 3.Liga LASK (trotz Reichel-Boykott 3.000 Zuschauer (die Krone schrieb am Sonntag sogar von 4.000) ALSO, nix wie rauf, egal ob ins Stadion rein oder davor !!! P.S. Dann kann sich das "Grossmaul" Perzy seine Linz-Kampagne auf den "Hut stecken" schön langsam wirds zeit im Beisl einen "BW vs. SW"-Thread aufzumachen. Wird ja immer mühsamer die Diskussionen auf beiden Seiten und Foren einigermaßen in geregelten Bahnen zu halten... ... für solche Wortmeldungen erntest weder von deiner Seite Applaus, noch von der Gegenseiten einen sinnvollen, fachlichen Konter. Das kann ja nur in einem Gipfeltreffen der Trolle enden. Und da haben beide Seiten ihre Spezial-Kandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2012 achso, und die bw dürfen hier müll ohne ende verzapfen. denke, dass du als moderator dafür zu sorgne hättest, dass auch diese ständigen, vor allem unsachlichen, sticheleien der bw hier ein ende nehmen. dieser "friede,freude,eierküchen"-kurs den du da an den tag legst, richtet sich ja klar gegen das eigene lager. verstehe ich jetzt persönlich nicht. ein wahrlicher kindergarten. dass aber der metzger hier mir nix, dir nix vorbeischneit und einen user attakiert, ist legitim, oder was? möchte nicht wissen, wie die fans im bw-channel auf solche attacken seitens schwarz-weiß reagieren würden... dann hieße es wieder, "die depaden laskl ..." kennen wir ja eh den ganzen unfug... Oida, was willst du von mir hören? Unser Channel rennt seit Jahren absolut problemlos. Zu Bundesligazeiten haben Partien gegen Ried und Rapid weniger Probleme bereitet als jetzt diese Scheiß BW gegen SW-Diskussionen. Ich glaube, dass ich für einen Großteil der User hier spreche, dass diese ständigen Sticheleien von dir und Herrn Mythos extrem nerven. Sollen doch unterbelichtete herkommen und provozieren, wenns zuviel ist wird es eh gelöscht, nur umgekehrt fängt man oft mit den Querverweisen an und das ist nicht angebracht. Werdets endlich einmal entspannter und seht nicht jeden Buchstaben gegen den LASK als Majestätsbeleidigung an, das erleichtert das Leben ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 4. August 2012 Mittlerweile bekomme ich jedes Mal Kopfschmerzen, wenn ich sehe, dass es in diesem Thread neue Beiträge gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Oida, was willst du von mir hören? Unser Channel rennt seit Jahren absolut problemlos. Zu Bundesligazeiten haben Partien gegen Ried und Rapid weniger Probleme bereitet als jetzt diese Scheiß BW gegen SW-Diskussionen. Ich glaube, dass ich für einen Großteil der User hier spreche, dass diese ständigen Sticheleien von dir und Herrn Mythos extrem nerven. Sollen doch unterbelichtete herkommen und provozieren, wenns zuviel ist wird es eh gelöscht, nur umgekehrt fängt man oft mit den Querverweisen an und das ist nicht angebracht. Werdets endlich einmal entspannter und seht nicht jeden Buchstaben gegen den LASK als Majestätsbeleidigung an, das erleichtert das Leben ungemein. ich versuch ständig, sachlich zu bleiben. wo stichelt ich denn? das musst mir belegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 5. August 2012 Oida, was willst du von mir hören? Unser Channel rennt seit Jahren absolut problemlos. Zu Bundesligazeiten haben Partien gegen Ried und Rapid weniger Probleme bereitet als jetzt diese Scheiß BW gegen SW-Diskussionen. Ich glaube, dass ich für einen Großteil der User hier spreche, dass diese ständigen Sticheleien von dir und Herrn Mythos extrem nerven. Sollen doch unterbelichtete herkommen und provozieren, wenns zuviel ist wird es eh gelöscht, nur umgekehrt fängt man oft mit den Querverweisen an und das ist nicht angebracht. Werdets endlich einmal entspannter und seht nicht jeden Buchstaben gegen den LASK als Majestätsbeleidigung an, das erleichtert das Leben ungemein. ja tust du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2012 i muß sagen, a bissi kann ich ihn sogar verstehen, das er sich von den behörden gefrozelt fühlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2012 recht so, unsympathische kinder werden eben gemobbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2012 Ich verstehe euch nicht ihr beflegelt euch gegenseitig habt aber eigentlich eh einen gemeinsamen Gegener der halt leider bei euch Präsi ist. Lasst euch diesen nicht länger bieten! Kurzfassung: Reichel weg = Probleme weg und das wäre für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2012 es trifft mich nicht mal mehr, wenn er sowas sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. August 2012 Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der LASK Linz sein nächstes Heimspiel in der HAKA Arena in Traun austragen wird. Heute Vormittag gegen zehn Uhr kam die endgültige Bestätigung des Bürgermeisters von Traun, bei dem wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken möchten. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. LASK Linz - Kapfenberg Amateure am Freitag, 17.08.2012 Spielort: Traun Spielbeginn: 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts