1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2012 Auch wenn man "Geschlossenheit" erreichen würde - PMR würde so oder so nicht gehen! Die Lösung kann nur von der Wirtschaft kommen, wo Kapitalgeber ihm Anteile abkaufen... Das ist die einzige Chance! Und dazu muss der LASK 1) sportlich erfolgreich sein 2) viele Zuseher anlocken Ansonsten hätten Kapitalgeber kein Interesse einzusteigen! Alles andere bringt nichts - daran zu glauben ist einfach naiv! Das mit der Geschlossenheit , war eher auf den Block oder die Fanklubs bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit der Geschlossenheit , war eher auf den Block oder die Fanklubs bezogen. Ist mir schon klar, wäre besser ist aber kaum zu erreichen - leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2012 Mit manchen , kann man einfach ned zusammenarbeiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Juli 2012 tjaja... diese ultras... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2012 Den Satz: "Man wird ihn sowieso nicht los werden" kann ich schon nicht mehr hören. Könntet ihr so etwas mal unterlassen. Wär ein feiner Zug. Alleine schon wegen meinen Ego und meinem Gewissen kann ich so etwas nicht von mir geben, bzw. boykottiere halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2012 Was mich mal interessieren würde ist, ob man wenigstens bei den Auswärtsspielen geschlossen hinter der Mannschaft steht und Stimmung macht! Und auch gemeinsam mit Bus oder Bahn anreist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2012 "Im Gegensatz zu den letztjährigen Regionalligaspielen der LASK Juniors wird es keinen Gratiseinlass zur Halbzeit geben." (lask.at) Diese ausgefuxten Strategen! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. Juli 2012 "Im Gegensatz zu den letztjährigen Regionalligaspielen der LASK Juniors wird es keinen Gratiseinlass zur Halbzeit geben." (lask.at) Diese ausgefuxten Strategen! :-D warts ab, bis zum wochenend kommt er drauf heuer gibts nur dauerkarten - ein geniestreich, somit spart man sich 14mal die kassenkräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.nachricht...k/art100,937072 Man beachte den Satz: " ... Eintrittsgelder die man brauchen wird. " bearbeitet 31. Juli 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Dominic Anfänger Geschrieben 31. Juli 2012 Was mich mal interessieren würde ist, ob man wenigstens bei den Auswärtsspielen geschlossen hinter der Mannschaft steht und Stimmung macht! Und auch gemeinsam mit Bus oder Bahn anreist! auswärts wird alles beim alten bleiben, nur die heimspiele werden vor dem stadion boykottiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2012 wahre liebe kennt keine heimstätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Juli 2012 Was willst du damit erreichen, außer Augenkrebs bei den LASK-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Was willst du damit erreichen, außer Augenkrebs bei den LASK-Fans? kannst es nicht lesen ? . . und du musst es dir ja ned ansehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 Was willst du damit erreichen, außer Augenkrebs bei den LASK-Fans? Was wird er wohl erreichen wollen? Einen Aufruf an alle LASKla die Mannschaft zu unterstützen natürlich! Das Match findet übrigens im Stadion statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts