fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Ibertsberger hat doch bei Duisburg unterschrieben? kicker meldet, er steht kurz davor: +++ 17.02 Uhr: Ibertsberger zieht es nach Duisburg +++ Der Ex-Hoffenheimer und Außenverteidiger Andreas Ibertsberger (30), seit Ende der Vorsaison ohne Verein, steht kurz vor der Unterschrift beim MSV Duisburg. x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Und ich dachte er geht wieder zurück nach Rapdi pssccchhht sowas darfst nicht laut sagen! bzgl ibertsberger das wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Marko Arnautovic signs Real Madrid deal Real Madrid have completed the signing of Marko Arnautovic from bitter rivals Barcelona for £23 million. hehe bearbeitet 31. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 es ist offiziell. ich wünsch ihm alles gute dem ibi http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4743 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frantacek Anfänger Geschrieben 31. Januar 2013 kennt den wer? habe ich gerade zufällig im kicker.de-Transferticker gelesen: http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1430/language/de-DE/Hendl-erhalt-Vertrag-beim-Jahn.aspx http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-torhueter-hendl-wechselt-vom-vfb-ii-zum-zweitligisten-regensburg.30634d5a-d8fb-4c80-baf5-b0c4465b8648.html war in Österreich als NW Spieler bei : First Vienna,SK Rapid Wien AKA ,Trenkwalder Admira AKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2013 Manninger war wieder mal sehr stark heute. MMn MOTM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Februar 2013 Manninger war wieder mal sehr stark heute. MMn MOTM. hat mir gerade in der zusammenfassung sehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 2. Februar 2013 Alaba auch mit einem Wahnsinn-Assist heute <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Alaba auch mit einem Wahnsinn-Assist heute <3 E: Warum bekomm ich beim ZDF Video hochladen eine Sky Meldung mit dem Hinweis dass es in Österreich nicht erlaubt ist aber auf You tube kann ich es ansehen!? http://www.vidup.de/v/a1tlQ/ bearbeitet 2. Februar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 Linden fragt sich heute eh schon, ob Koller mit Manninger sprechen wird, bzw schon gesprochen hat. Aber angeblich (laut Linden) war Otto Konrad in der gemeinsamen Salzburg Zeit nicht gerade der größte Manninger Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 Aber angeblich (laut Linden) war Otto Konrad in der gemeinsamen Salzburg Zeit nicht gerade der größte Manninger Freund das darf aber im leben kein ernsthafter grund sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 das darf aber im leben kein ernsthafter grund sein Ist es aber leider in österreich Heu / knaller Kühbauer / schicker Etc etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2013 Ist es aber leider in österreich Heu / knaller Kühbauer / schicker Etc etc Ich denke solche Trainer-Spieler-Beziehungen kannst in ziemlich vielen Ländern machen, ist wohl jetzt kein typisch österr. Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulangerie Anfänger Geschrieben 3. Februar 2013 Was war das Problem zwischen Heu und Knaller? Hab da gerade nichts im Kopf außer das beide zur gleichen Zeit bei der Admira unter Vertrag waren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Zwei Legionäre im Team der Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts