frantacek

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

frantacek's Achievements

  1. frantacek

    Was wurde aus...?

    Deutscher Bundesligist verpflichtet ehemaligen Admira NW Torhüter Bernhard Hendl http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1430/language/de-DE/Hendl-erhalt-Vertrag-beim-Jahn.aspx http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-torhueter-hendl-wechselt-vom-vfb-ii-zum-zweitligisten-regensburg.30634d5a-d8fb-4c80-baf5-b0c4465b8648.html
  2. http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1430/language/de-DE/Hendl-erhalt-Vertrag-beim-Jahn.aspx http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-torhueter-hendl-wechselt-vom-vfb-ii-zum-zweitligisten-regensburg.30634d5a-d8fb-4c80-baf5-b0c4465b8648.html war in Österreich als NW Spieler bei : First Vienna,SK Rapid Wien AKA ,Trenkwalder Admira AKA
  3. Danke, für die fachliche Aufklärung. Habe den Beitrag im Netz gefunden und dachte mir - nach Burusic und Friesenbichler wieder eine Zukunftshoffnung weniger.
  4. Admira wird`s packen, schätze es wird zum Schluss wieder eng werden aber diesmal funzt es. Sie gehören einfach in die Bundesliga!
  5. Tormann-Sieger gegen FC Bayern-Nachwuchs Einen ersten Sieger hat die diesjährige Staffel jedoch schon. Bernhard Hendl gewann den Casting-Bewerb der Torleute. Der 18-Jährige kann eine eigentlich exzellente Nachwuchskarriere mit Stationen bei First Vienna, Rapid Wien und zuletzt bei der Admira vorweisen. Nun unterschrieb Hendl beim SV Wehen Wiesbaden und kommt in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest gegen Altersgenossen vom FC Bayern, dem VfB Stuttgart oder der Frankfurter Eintracht zum Einsatz. Dabei kam diese 2. Chance für den Tormann gänzlich unerwartet: "Um ehrlich zu sein, haben mich meine Eltern angemeldet und ich hab erst später davon erfahren." Wenn das keine Geschichte ist, wie sie Film und Fernsehen schreibt. Quelle: http://www.weltfussball.at/entry/_76431_wem-wird-der-traum-vom-profifuss/#redirect Wieso bindet man so ein Talent nicht mit einem langfristigen Vertrag an den Verein? Wurde der übersehen oder hat man so viele gute Torleute zum verschenken,denn auf Transfermarkt.at steht:kostenlos.