ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Könnte eine längere Pause bedeuten. Das wäre mal schade.

So ein Ödem kann ziemlich zach sein. Bin zwar kein Profi, aber bei mir hat es bis zur vollständigen Heilung 8 Monate gedauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hinteregger dürfte bisal gegen den eigenen Trainer aufmucken

Eher a bisal viel, was man da gleich auf der Kicker Titelseite liest: :eek:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741003/artikel_hinteregger-ueber-baum_ich-kann-nichts-positives-ueber-ihn-sagen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hinteregger dürfte bisal gegen den eigenen Trainer aufmucken

Hasenhüttl könnte in Southampton Verstärkung in der Defensive gebrauchen und ich glaube Hinteregger würde sehr gut auf die Insel und zu diesem Trainer passen ... :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zulechner dürften wir bald einen weiteren Legionär in Deutschland haben. Er soll vor einer Unterschrift beim Zweitligisten Erzgebirge Aue stehen:

Zitat

Wenn die Mannschaft heute nach Magdeburg fährt, dann macht Philipp Zulechner den Medizincheck. Wenn alles in Ordnung ist, wird er wohl beim FC Erzgebirge unterschreiben.

"Wir sind uns einig, der Vertrag liegt zur Unterschrift vor", sagt FCE-Trainer Daniel Meyer.

https://www.tag24.de/nachrichten/fce-erzrgebirge-aue-leidensgeschichte-krankheit-philipp-zulechner-951493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Na ganz super :nein:

grad als er bei Schalke nach vielen Jahren endlich dauerhaft im offensiveren MF spielen durfte und dort auch immer besser wurde.

Genau auf diesen Positionen (offensives MF) läufts im Team noch nicht optimal und deswegen muss Foda auch oft herumexperimentieren - einen guten Schöpf bräuchten wir dort dringend für die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

FCA-Profi Martin Hinteregger erhält nach seiner öffentlichen Kritik an Cheftrainer Manuel Baum eine drastische Geldstrafe und wird separat und einzeln trainieren.

Nicht auf dem Trainingsplatz sein wird Abwehrspieler Martin Hinteregger, der nach dem Spiel in Mönchengladbach Trainer Manuel Baum öffentlich massiv kritisiert hatte. Daher hat am Dienstagvormittag ein Gespräch zwischen Hinteregger und den FCA-Geschäftsführern Stefan Reuter und Michael Ströll stattgefunden, in dem dem Österreicher mitgeteilt wurde, dass solche Aussagen über den Cheftrainer nicht zu akzeptieren sind und keine Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Team darstellen.

 

https://fcaugsburg.de/wns/geldstrafe-einzeltraining-hinteregger/

 

Das wars dann wohl in Augsburg für Hinteregger. Schau ma mal ob er im Winter noch wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Den ersten Teil glaube ich nicht, den zweiten Teil wünsch ich mir.

Seh ich auch so. MMn hat er die gerechte Strafe für seine Aussage erhalten.

Bissal schade um Augsburg, da sie sich im Herbst ganz gut gehalten haben, aber anscheinend passts da wirklich zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

https://fcaugsburg.de/wns/geldstrafe-einzeltraining-hinteregger/

 

Das wars dann wohl in Augsburg für Hinteregger. Schau ma mal ob er im Winter noch wechselt.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten:

Den ersten Teil glaube ich nicht, den zweiten Teil wünsch ich mir.

Ob da bei Hinteregger nicht Kalkül dahintersteckt um vielleicht wegzukommen von Augsburg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.