gidi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2017 Grandios, dort kommt er genau so wenig zum Spielen wie bei Leverkusen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 gidi schrieb vor 1 Stunde: Grandios, dort kommt er genau so wenig zum Spielen wie bei Leverkusen. wenn er dort seiner form weiter hinterherläuft kein widerspruch, aber vl tut ihm ein tapetenwechsel ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2017 Für Laimer sicher auch kein Vorteil das jetzt Kampl geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2017 Ganz starke Leistung von Lienhart in Unterzahl gegen die Kohlenpotter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 Harnik on Fire mit der Ferse ein Doppelgurkntor hatts wohl noch nicht oft geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ganz starke Leistung von Lienhart in Unterzahl gegen die Kohlenpotter. Hab ihm in der Zusammenfassung grottig gefunden kein zweikampf gewonnen und das aberkannte Tor mitverschuldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2017 Manuel20 schrieb vor 31 Minuten: Hab ihm in der Zusammenfassung grottig gefunden kein zweikampf gewonnen und das aberkannte Tor mitverschuldet Immer wenn ich rüber gesehen habe hat er einen Zweikampf gewonnen und sich reingehauen, hat wohl immer den richtigen Zeitpunkt erwischt. Vielleicht habe ich da auch übertrieben aber wie gesagt das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Wenn er wirklich schlecht war, einfach meinen Beitrag ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Immer wenn ich rüber gesehen habe hat er einen Zweikampf gewonnen und sich reingehauen, hat wohl immer den richtigen Zeitpunkt erwischt. Vielleicht habe ich da auch übertrieben aber wie gesagt das was ich gesehen habe hat mir gefallen. Wenn er wirklich schlecht war, einfach meinen Beitrag ignorieren. Hab auch nur die zusammenassung gesehen aber bei den Angriffen nie positiv aufgefallen paar mal sogar negativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2017 Danso sieht mittlerweile kaum mehr Land in Augsburg. Das ist sehr ärgerlich. Khedira bekommt die ganze Einsatzzeit ab und Danso hat's die letzten 2 Spiele nur wegen Verletzungen in den Kader geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. September 2017 Khedira spielt doch eine ganz andere Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2017 Die Vorlage von Baumgartlinger Leider vergibt Mehmedi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2017 fenix schrieb vor 3 Stunden: Khedira spielt doch eine ganz andere Position. Danso kann IV ist aber eher ein DM. Und da kommt Khedira zum Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2017 Mitchell schrieb vor 19 Stunden: Danso kann IV ist aber eher ein DM. Und da kommt Khedira zum Einsatz Das hat er halt noch nie gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2017 http://www.12termann.at/bewerbe/europa-league/u21-teamspieler-stefan-posch-debuetiert-fuer-hoffenheim-in-der-europa-league/ Debüt von Stefan Posch in der Europa League gegen Ludogorets Razgrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts