rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) gibts aktuell weltweit einen besseren LAV als Alaba? über Marcelo würde ich ihn schon stellen und sooo viele andere gibts ja eh nicht. in dem jungen alterschnitt wohl eher nichtschon ein wahnsinn der alaba jeder hatt ihn lieb so geil das er einer von uns ist! würde mich nicht wundern wenn er auch diesmal wieder in die kicker elf des tages kommt und vieleicht europa des jahres bearbeitet 11. November 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-in-der-einzelkritik-wenn-alaba-den-fuehrungsspieler-mimt-1.1519782-5 alaba der führungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 gibts aktuell weltweit einen besseren LAV als Alaba? über Marcelo würde ich ihn schon stellen und sooo viele andere gibts ja eh nicht. Jordi Alba ist da schon noch ein Stück voraus. Der ist aber Jahrgang 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 http://www.tumblr.com/tagged/david-alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 pogal bekommt auch keine chance mehr ... aber naja, wolfsburg ist eh ein scheißverein. hoffentlich schenkt leverkusen denen heute so richtig ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 pogal bekommt auch keine chance mehr ... aber naja, wolfsburg ist eh ein scheißverein. hoffentlich schenkt leverkusen denen heute so richtig ein. sieht zur Halbzeit nicht so aus Aber Wolfsburg wird wohl sowieso einen neuen Trainer holen und dann hat auch Pogatetz wieder seine Chancen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Name Köstner für VW genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Kann es sein, dass unsere Standard-Nationalteam IV ihren Stammplatz verloren hat... und zwar sowohl Prödl als auch Pogatetz? Vor allem bei Prödl wundert mich das schon ein wenig. Das wird in den Nationalmannschaftsspielen im Frühjahr interessant werden. Dragovic ist derzeit ja auch nicht gerade in einem Formhoch (und ausserdem ist er ein fester Trottel m.m. nach). Gibt's ein Comeback von Frankie Schiemer als neuer IV Leitwolf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2012 Prödl wurde nur geschont, der wird denk ich am kommenden wochenende wieder spielen. Pogatetz dürfte unter Köstner hingegen kein leiberl haben. wäre kein fehler, wenn er von diesem unsäglichen club wieder wegkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 Kann es sein, dass unsere Standard-Nationalteam IV ihren Stammplatz verloren hat... und zwar sowohl Prödl als auch Pogatetz? Vor allem bei Prödl wundert mich das schon ein wenig. Das wird in den Nationalmannschaftsspielen im Frühjahr interessant werden. Dragovic ist derzeit ja auch nicht gerade in einem Formhoch (und ausserdem ist er ein fester Trottel m.m. nach). Gibt's ein Comeback von Frankie Schiemer als neuer IV Leitwolf? prödl war unter der woche verletzt und war nicht ganz fit. pogal hat seit dem abgang von magath einen stammplatz auf der bank. und das obwohl der brasilianer zahlreiche tore verschuldet hat. es wurde halt leider dann doch pogal als sündenbock auserkoren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 Prödl war angeblich unter der Woche angeschlagen, denke nicht, dass er jetzt fix drauf ist. Außerdem sind die beiden anderen Werder-IV ja auch nicht immer 100% sattelfest und klar über Prödl zu stellen. Aber optimal ist das natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Prödl war angeblich unter der Woche angeschlagen, denke nicht, dass er jetzt fix drauf ist. aha, das wußte ich nicht, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Lukimya war aber sehr stark in den letzten beiden Auftritten seinerseits. Mal abwarten, wenn ich Trainer wäre, würde ich eher Lukimya aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 Auch Prödl hatte schon zwei starke Auftritte hintereinander. Ich persönlich sehe hier keinen IV wesentlich weit vor seinen Konkurrenten. Sokratis mit Vorteilen, aber das war es auch schon. Muss aber auch zugeben, dass ich vor allem von Lukimya wenig gesehen hab, aber es kann wieder schnell einen Prödl in der Startaufstellung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. November 2012 http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=1959463605001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 dass da Pogerl beim stand von 3:0 nicht eingewechselt wurde, hat mi schon gwundert. Sagt aber einiges aus mmn. Sehr komisch, nachdem er unter Magath ja doch zum Abwehrchef befördert wurde. Ich find ihn sicher nicht souverän, aber die beiden andern IV sind auch ned besser. Wie is dem Rambo heut gegangen, hat wer geschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts