Recommended Posts

Fußballgott

Sorry, länger nicht mehr hier gewesen.

Grillitsch erinnert mich an den jungen Tim Borowski. Daher sag ich jetzt mal, er ist eine Acht. 10 oder spielstärkerer Mann in einer Doppel-6 auch ok. Alleiniger Sechser ist er auf Dauer keiner. Ist halt so mein Gefühl.

Ok ja, gute Argumente, da geb ich dir recht.

Zum ersten Absatz: bin der gleichen Meinung.

Zum letzten Satz: spär, aber doch - danke ;)

Der BVB braucht eh einen Nachfolger für Micky - warum nicht mal ein bissl Mut und Junuzovic holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Leverkusen will für Dragovic 10 Millionen Euro zahlen, Kiew will 20 laut Bildzeitung. Wenn es so weit auseinanderliegt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es zu einer Einigung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leverkusen will für Dragovic 10 Millionen Euro zahlen, Kiew will 20 laut Bildzeitung. Wenn es so weit auseinanderliegt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es zu einer Einigung kommt.

10 Millionen? Wie lange hat er noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

65 mio :lol:

wobei der wechsel nur zu Stande kommt, wenn er dort als OM eingesetzt wird und er seinen eigenen Frisör mitnehmen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

wobei der wechsel nur zu Stande kommt, wenn er dort als OM eingesetzt wird und er seinen eigenen Frisör mitnehmen darf!

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich glaube dass Alaba ein Wechsel sehr gut tun würde.

Denke eher, dass ihm jetzt eine Wohlfühloase wie er sie in München hat, gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

jünger wird er halt auch nicht mehr. hat mit bayern alles erreicht, zeit für was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin gespannt wohin es Harnik verschlagen wird.. gabs da schon irgendwelche vermutungen oder Medienberichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

bin gespannt wohin es Harnik verschlagen wird.. gabs da schon irgendwelche vermutungen oder Medienberichte?

Außer der HSV-Gschicht vor der EM hat es bisher noch nichts gegeben. MMn muss er froh sein, wenn er irgendwo in der Kategorie Darmstadt/Ingolstadt unterkommt. Die werden ihm halt nicht die 2 Mille pro Jahr zahlen, die er aus Stuttgart gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Außer der HSV-Gschicht vor der EM hat es bisher noch nichts gegeben. MMn muss er froh sein, wenn er irgendwo in der Kategorie Darmstadt/Ingolstadt unterkommt. Die werden ihm halt nicht die 2 Mille pro Jahr zahlen, die er aus Stuttgart gewohnt ist.

Er selbst meinte vor der EM, dass er sich gern mal in England versuchen würde. Aber man muss wohl abwarten, welche Vereine sich tatsächlich um ihn bemühen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten