LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2016 Kramny über Harnik: "Martin hat noch nicht trainiert, wird sehr, sehr eng für Samstag." Der hat auch ständig was. Ist halt einige Tage mit Fieber im Bett gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Ist halt einige Tage mit Fieber im Bett gelegen. Weiß ich eh. Aber mehr als ein Drittel aller Partien in einer Saison krankheits- oder verletzungsbedingt verpassen ist halt alles andere als ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Weil Alaba nach dem Spiel in Lissabon von der deutschen Presse so runtergemacht wurde: Er war im UEFA Team der Runde. Edit. Doch nicht. Da hab ich mich verschaut. bearbeitet 17. April 2016 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2016 Oje, oje http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12278-8760-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Oje, oje http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12278-8760-.html Schade, aber verständlich. Seine Leistungen bei Gladbach waren doch recht durchwachsen. bearbeitet 18. April 2016 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Oje, oje http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12278-8760-.html Schade, aber verständlich. Seine Leistungen bei Gladbach waren doch recht durchwachsen. War eh nur ausgeliehen, geht halt wieder in den Red Bull-Stall nach Leipzig zurück. bearbeitet 18. April 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 zum einen sicher nachvollziehbar aus bmg sicht, weil wenn man die aktuelle leistung hernimmt, waren das niemals 9m € wert. auf der anderen seite auch etwas pech, weil das die erste tiefphase in hintereggers karriere war. wenn hinti wieder zu alter stärke zurückfindet könnte sich bmg durchaus in den allerwertesten beißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2016 Wär vielleicht auch nicht so verkehrt gewesen, ihn mal auf seiner Position spielen zu lassen. Aber ist halb so wild, nach einer eventuell guten EM wird er schon einen Verein finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Aber ist halb so wild, nach einer eventuell guten EM wird er schon einen Verein finden. Ich mach mir da auch keine Sorgen. Nach einer hoffentlich starken EM, wird er schon zu einem guten Transfer kommen. Und Leipzig hätte er sowieso immer als Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2016 Wär vielleicht auch nicht so verkehrt gewesen, ihn mal auf seiner Position spielen zu lassen. Aber ist halb so wild, nach einer eventuell guten EM wird er schon einen Verein finden. Seh ich ähnlich. Auf der IV Position hat er nicht wirklich viele Chancen bekommen. Wenn ich wöchentlich die halbe Verteidigung wechsle, kann auch nix gscheits dabei rauskommen. Die vielen Gegentore sind der Beleg dafür. Hinteregger kann da eher einem leid tun. Schubert ist für mich sowieso ein völlig überschätzer Trainer. Gladbach wäre an sich eine gute Adresse. Egal, gute EM spielen und einen anderen guten Verein finden. Falls Leipzig aufsteigt, möchte ich ihn sowieso dort spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2016 Schubert ist wohl eh schon im Sommer (zurecht) wieder Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. April 2016 Will er überhaupt nach Leipzig?Vertrag hat er ja mit Salzburg, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Will er überhaupt nach Leipzig? Vertrag hat er ja mit Salzburg, oder? jep, Vertrag in Salzbrg bis 19. Das mit Leipzig weiß wohl niemand so genau, wahrscheinlich nicht mal er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. April 2016 Bitte nicht zurück in unsere Gurkenliga!!! Hab mir gestern nur 15 Minuten vom Derby angesehen...das Niveau war erschreckend!! Da bekommst du in der burgenländischen Landesliga manchmal besseren Fussball geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts