Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Das kommt aber sehr unerwartet. Schau ma mal, ob er sich durchsetzen kann, bzw wie er überhaupt körperlich drauf ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Kommenatare im Nürnbergforum :facepalm: aber gut dass war bei Burgstaller auch so wie er gekommen ist.

Was hast dir erwartet, die Defensive dort ist scheiße und jetzt holen sie einen Spieler der 20 Spiele in 3 Jahren gemacht hat, da würd ich mir auch verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Was hast dir erwartet, die Defensive dort ist scheiße und jetzt holen sie einen Spieler der 20 Spiele in 3 Jahren gemacht hat, da würd ich mir auch verarscht vorkommen.

So sieht's aus, ich wäre auch skeptisch was so ein Transfer soll. Plus die Nürnberger haben sicher noch mal einen skeptischeren Zugang, weil die jüngsten Transfers generell nicht überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist aber schon unterhaltsam die Beiträge im Glubbforum zu lesen... :D
Einzig von Burgstaller haben sie eine hohe Meinung, Schöpf ist auch unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einzig von Burgstaller haben sie eine hohe Meinung, Schöpf ist auch unten durch.

Was ich so mitbekommen, is es aber nicht er Schöpf "per se" der ihnen nicht taugt, sondern "Schöpf am Flügel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube schon, dass Schöpf ihnen so einfach nicht taugt. Liegt aber an der übertrieben hohen Erwartungshaltung für die er letzten Herbst gesorgt hat. Tatsächlich ist er jetzt im Tief, aber bei Nürnberg gibt es kaum Ersatz. Der Kader ist allgemein nicht der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich habe selten einen Fußballer mit einer besseren Einstellung zu seinem Beruf kennengelernt als Georg Margreitter. Der Wechsel auf die Insel ist halt vollends in die Hose gegangen, aber alleine schon wegen der gehässigen Kommentare (wobei die sich ja gegen die sportliche Führung von Nürnberg richten) würde ich ihm vergönnen, dass er die Abwehr wesentlich verbessert.

Im übrigen spielen in diesem Jahr somit 21 Österreicher in der 2. deutschen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liendl wechselt zu 1860

Ich versteh den Wechsel nicht, aber verfolge die zweite Deutsche Liga auch nicht so, macht der Wechsel Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Liendl wechselt zu 1860

Ich versteh den Wechsel nicht, aber verfolge die zweite Deutsche Liga auch nicht so, macht der Wechsel Sinn?

In meinen Augen ja,außer Adlung scheint mir da kein geeigneter Spielgestalter zu sein, doch 60er Tom und Co. können das sicher besser beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke, wieso wechselt er aber vom vorletzten zum vorvorletzten? Er war doch eine Zeit lang der wichtigste Spieler bei der Fortuna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gorgon vielleicht zu Kaiserslautern. Meiner Meinung nach kein Aufstieg.

Finanziell sicher, vor mehr Zuschauern spielt er auch, und mit einer richtig guten Saison wirds vielleicht auch noch was mit der deutschen Bundesliga. Aber sportlich ist die 2. deutsche Bundesliga keinen Deut über der österreichischen Bundesliga, eher darunter, das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten