unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2012 Also auf der 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 Also auf der 6? Im NT spielt Junuzovic unter Koller eigentlich meist auf der 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Also auf der 6? Im NT spielt Junuzovic unter Koller eigentlich meist auf der 10 jap so hab ich es auch gemeint. also es bezieht sich aufs nt. also dadurch dass junuzovic für mich sowieso mehr der kämpfer und unermüdliche rackerer ist, finde ich holzhauser als kreativpol eine super ergänzung! bearbeitet 22. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 Junuzovic ist mMn der optimale Pressingspieler fürs ZOM, als kreative Alternative würd ich eher Ivanschitz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Junuzovic ist mMn der optimale Pressingspieler fürs ZOM, als kreative Alternative würd ich eher Ivanschitz sehen. wobei dann ivanschitz im pressing genauso agieren würde wie holzhauser? edit: wobei du recht hast, ivanschitz ist im offensiven mittelfeld besser aufgehoben als am flügel. bearbeitet 22. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 wobei dann ivanschitz im pressing genauso agieren würde wie holzhauser? sind in meinen Augen alles andere Spielertypen. Junuzovic einer, der den Gegner permanent anbohren kann, v.a. zusammen mit Harnik (wie zB. gegen Deutschland). Holzhauser abwartend, für mich am ehesten eine Option wenn sich der Gegner zumauert. Ivanschitz halt irgendwo mittendrinnen. Jetzt abgesehen von Sachen wie Erfahrung, Zug zum Tor oder Stärke bei Standards. Holzhauser muss mal auf Dauer diese Leistungen zeigen, ich sehn ihn akutell weder für die Startelf geeignet noch als erste Option. Und wenn man positionsbezogen Nr.3 ist heißt aber auch nicht, dass er automatisch spielt wenn die ersten beiden ausfallen. Es gibt ja auch andere Rädchen, an denen man drehen kann. Alles im Allem lohnt es sich mMn nicht wirklich sich derzeit zu überlegen wo man Holzhauser installieren könnte. Er muss erstmal in den erweiterten Kader reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) sind in meinen Augen alles andere Spielertypen. Junuzovic einer, der den Gegner permanent anbohren kann, v.a. zusammen mit Harnik (wie zB. gegen Deutschland). Holzhauser abwartend, für mich am ehesten eine Option wenn sich der Gegner zumauert. Ivanschitz halt irgendwo mittendrinnen. Jetzt abgesehen von Sachen wie Erfahrung, Zug zum Tor oder Stärke bei Standards. Holzhauser muss mal auf Dauer diese Leistungen zeigen, ich sehn ihn akutell weder für die Startelf geeignet noch als erste Option. Und wenn man positionsbezogen Nr.3 ist heißt aber auch nicht, dass er automatisch spielt wenn die ersten beiden ausfallen. Es gibt ja auch andere Rädchen, an denen man drehen kann. Alles im Allem lohnt es sich mMn nicht wirklich sich derzeit zu überlegen wo man Holzhauser installieren könnte. Er muss erstmal in den erweiterten Kader reinkommen. keine widerrede! es ging mir daweil mal nur um das vielversprechende potential von holzhauser. dadurch überlegt man sich gleich automatisch welche rolle er einnehmen könnte in kollers system. bearbeitet 22. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 weiss einer wie es um stöger steht ? der soll ja angeblich ein ums andere mal auf die tribüne gesetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2012 Zu den Stuttgart-Legionären: Harnik muss die Chance am Anfang wieder mal machen - wieviele Chancen der vergibt, ist nicht normal. Er macht ja immer wieder seine Tore, aber im Endeffekt muss da noch viel mehr rausschauen. Ähnlich bei Holzhauser. Der könnte mittlerweile drei Saisontore am Konto haben. Er hat: 0. Auch im Team ist diese Problematik immer wieder vorhanden. Wir müssen endlich beginnen, Leute auszubilden, die vor dem Tor effektiv sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Zu den Stuttgart-Legionären: Harnik muss die Chance am Anfang wieder mal machen - wieviele Chancen der vergibt, ist nicht normal. Er macht ja immer wieder seine Tore, aber im Endeffekt muss da noch viel mehr rausschauen. Ähnlich bei Holzhauser. Der könnte mittlerweile drei Saisontore am Konto haben. Er hat: 0. Auch im Team ist diese Problematik immer wieder vorhanden. Wir müssen endlich beginnen, Leute auszubilden, die vor dem Tor effektiv sind. mit dem zusatz aber lieber david: Holzhauser ist 19 und es ist seine erste Profi Saison. Da sollte man doch etwas nachsicht haben zumal er kein Stürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Pogatetz wurde zum Abwehrchef von Wolfsburg befördert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2012 Pogatetz wurde zum Abwehrchef von Wolfsburg befördert. steht wo ? und heißt das jetzt das er nicht mehr nach 60 minuten für einen zweiten stürmer ausgetauscht wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Oktober 2012 Habs auch gelesen, Naldo bekam wieder ordentlich sein Fett ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2012 steht wo ? und heißt das jetzt das er nicht mehr nach 60 minuten für einen zweiten stürmer ausgetauscht wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Oktober 2012 1. Weiß ich nimmer 2.Bin kein Hellseher, schon gar nicht beim Magath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts