Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn hättens denn spielen lassen sollen? Boateng, Dante, Martinez, Badstuber angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2015 Alaba beginnt auch gegen Valencia in der IV Natürlich kann er das auch spielen, Alaba kann alle Positionen spielen. Aber ich würd mir an seiner Stelle dann schon Gedanken machen, ob ich wirklich fortdauernd zum IV umgeschult werden möchte, auch wenns nicht eine klassische IV-Rolle, sondern eine "offensivere" sein sollte. Für den FC Bayern mag das Sinn ergeben, was Alabas persönliche Präferenzen angeht glaub ich das eher weniger. Vielleicht hat er sich aber auch damit angefreundet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 Natürlich kann er das auch spielen, Alaba kann alle Positionen spielen. Aber ich würd mir an seiner Stelle dann schon Gedanken machen, ob ich wirklich fortdauernd zum IV umgeschult werden möchte, auch wenns nicht eine klassische IV-Rolle, sondern eine "offensivere" sein sollte. Für den FC Bayern mag das Sinn ergeben, was Alabas persönliche Präferenzen angeht glaub ich das eher weniger. Vielleicht hat er sich aber auch damit angefreundet... glaub/hoffe ich nicht bitte wechseln Herr Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2015 glaub/hoffe ich nicht bitte wechseln Herr Alaba will schon sie längste Zeit einen Österreicher bei Real Madrid, Manchester United, Arsenal oder Chelsea sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2015 Ja ihr habts alle recht, alaba ist augenscheinlich bei den Bayern sehr unglücklich und nachdem in einem testspiel mehrere iv ausfallen und er dort spielt spricht auch alles dafür dass er dauerhaft für diese position "umgeschult" wird. Bitte schnell wechseln!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2015 Ja ihr habts alle recht, alaba ist augenscheinlich bei den Bayern sehr unglücklich und nachdem in einem testspiel mehrere iv ausfallen und er dort spielt spricht auch alles dafür dass er dauerhaft für diese position "umgeschult" wird. Bitte schnell wechseln!! Sehe ich auch so. Pep verheizt ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn hättens denn spielen lassen sollen? Boateng, Dante, Martinez, Badstuber angeschlagen. Die Lösung ist ganz einfach: Dragovic holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 wtf, hab ich etwa den Aufstieg vom Gregerl Junior verpasst? http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1507/Artikel/michael-gregoritsch-im-potraet--vfl-bochum.html wär vl was als Janko Nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 Es wäre extrem schade, würde er jetzt nur mehr IV spielen. Dann wäre ein Wechsel angesagt, es kann nicht sein, dass so ein starker Spieler auf der Position verheizt wird, nur damit Guardiola seine "Spanier" forcieren kann. Anders kann ich mir die Personalpolitik des FC Bayern nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2015 Ja ihr habts alle recht, alaba ist augenscheinlich bei den Bayern sehr unglücklich und nachdem in einem testspiel mehrere iv ausfallen und er dort spielt spricht auch alles dafür dass er dauerhaft für diese position "umgeschult" wird. Bitte schnell wechseln!! Alaba hat doch auch vor seiner Verletzung schon öfter als IV gespielt und war dadurch (bis auf seine Freistöße) fast nur mit Defensivaufgaben betraut. Wenn er dabei als so eine Art "Freigeist" agierte wie im grandiosen ManCity Spiel, dann hatte er da ja auch viele offensive Momente, die mMn ganz wichtig für seine Entwicklung sind. Aber nach seinem Comeback im Frühjahr hat er diese Freiheiten dann irgendwie nicht mehr ganz gehabt, war mein Eindruck. Für das Nationalteam und seine Entwicklung würde ich mir halt wünschen, dass er endlich eine offensivere Rolle zugedacht bekommt und er selbst hat diesen Wunsch ja auch schon oft kommuniziert. Dass gestern alle anderen IVs angeschlagen waren, wusste ich nicht, also hat's ja vielleicht wirklich nichts für die neue Saison zu bedeuten. Abgesehen davon versteh ich nicht, warum man auf einen ernst und aufrichtig verfassten Beitrag sofort mit der vollen Sarkasmuskeule antworten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juli 2015 Dominik Wydra soll angeblich heute bei Paderborn unterschreiben. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wydra-vor-wechsel-nach-paderborn/page/117394-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2015 wie lange wird Alaba jetzt schon von Bayern hingehalten, 1,5 Jahre mindestens, war doch auch einer der Hauptgründe warum er seinen Vertrag verlängert hat, der Platz im MF hoffentlich erkennt er die Zeichen und drängt jetzt auf einen Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Versteh net ganz warum alaba ein team verlassen sollte bei welchem er alles gewinnen kann, eine spitzen standing hat,.... Das wird nirgendwo anders besser sein!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2015 wie lange wird Alaba jetzt schon von Bayern hingehalten, 1,5 Jahre mindestens, war doch auch einer der Hauptgründe warum er seinen Vertrag verlängert hat, der Platz im MF hoffentlich erkennt er die Zeichen und drängt jetzt auf einen Wechsel Jetzt übertreib mal nicht. Weder kennen wir die Vertragsmodalitäten noch sehe ich da ein Zeichen. Alaba wird schon wieder wegkommen von der Innenverteidigung, Pep setzt ihn halt dort ein weil viele nominelle Verteidiger angeschlagen sind und er 100% dem David vertraut. Ich sehe da er einen Vertrauensbeweis als eine "Degradierung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Alaba ist einer der wenigen unumstrittenen Stammspieler bei den Bayern. Jeder der mit dem nicht zufrieden ist, soll sich bitte eine andere Sportart suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts